Calvin Klein Eau de Parfum Eternity

Schone parfum

Sehr schone parfum und duft ist nicht schwer weiter empfelen

Riecht sehr gut ...

Riecht sehr gut 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Erinnerung an die Jugend

Habe den Duft schon in meiner Jugend getragen und finde ihn immer noch wunderschön. Leicht süßlich und pudrig. Einfach schön.

es ist sein geld wert

Ein kleiner Spritzer genügt: der Duft hält sehr sehr lange an. Ich kenne kein anderes Parfum, das so lange intensiv duftet.

Ware Top, Lieferung Flop

Einen Parfümflacon in einer Folientüte zu versenden, ist sehr gewagt.

toller Duft

riecht sehr angenehm, nicht so aufdringlich, finde es nur etwas teuer

kann ich nur empfehlen

ein sehr schöner Duft hält aber nicht lange. Vielleicht liegz es an der Hitze

Kann ich nur empfehlen der Duft ist wirklich angenehm nicht so streng oder zu süss

sehr schöner Duft hatte ihn nicht und bin seh

Bin von diesem begeistert , hatte diesen Duft noch nicht-sehr zufrieden

Super schöner,angenehmer Duft

Super schöner,angenehmer Duft, sehr leicht und doch intensiv...

Toller Duft kann ich nur weiter empfehlen....

Werde ich jederzeit wieder kaufen. Einer vom schönsten Damendüfte.

Sehr empfehlenswert für Damen . Ideal zum ...

Sehr empfehlenswert für Damen . Ideal zum schenken..

schön

super klasse immer gerne schöner artikel preiswert

Der Duft der immer hält

Der Duft kommt sehr annähernd an das Original "von damals" heran. Er ist original verpackt, scheint auch original zu sein. Empfindliche Nasen können jedoch einen kleinen Unterschied riechen. Der Artikel ist angebrochen nicht zum Umtausch möglich. Verständlicherweise.

Klasse Duft!einfach schön,elegant ,würde ...

Klasse Duft!einfach schön,elegant ,würde immer wieder kaufen!!!diese Düft kommt einfach nicht aus der mode!!das ist der Klassiker,einfach bezaubernd!!schön und romantisch!!

Schöner Duft

Ein sehr schöner, angenehm riechender Duft, wenig aufsprühen ist ausreichend für den ganzen Tag

Sehr sinnlicher Duft

Ein toller Artikel zum guten Preis

Auch dieser Artikel 100 ml wie ein weiterer mit 30 ml sind tolle Geschenke. Schlecht beim ganzen Kauf ist, dass Otto sich bei Bestellungen, die über Gooding passieren nicht an seine Verpflichtung hält, dem Käufer eine Prämie für das von ihm ausgewählte gemeinnützige Projekt gut schreibt. Also Werbung unter Zusagen und Bedingungen, die man nicht einhält. Reine Käuferfängerei. Hatte Otto das nötig? Spranger

Weihnachtsgeschenk

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Parfüm ist super, Lieferung ein flop

Das Parfüm ist wie erwartet sehr gut, ich hatte 2 Parfüms bestellt, sollte man annehmen das sie auch zusammen kommen. 2 Große Päckchen, für zwei kleine 30 ml Flächen Farfüm....... Ich musste anrufen, das ich nicht auch noch 2 mal den Versand bezahlen muß.. Bestellen mal kompliziert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Verpackung

Lieferung war sehr schnell! Das Parfüm kenne ich schon lange Zeit und mag es wirklich sehr. Die Ware wurde aber sehr schlecht verpackt. Und die Parfümverpackung war stark verbeult. Wenn es ein Geschenk wäre, würde ich den Artikel zurückschicken.

Entsprach Erwartungen

Bei Düften ist es schwierig Empfehlungen auszusprechen. Mir gefällt dieser Duft, da er nicht aufdringlich wirkt und wenig davon genügt, um ihn zu riechen. Für den Alltagsgebrauch gefällt er mir sehr gut und ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

Riecht intensiv!

Der Duft hält wirklich sehr lange auf der Haut und ist angenehm. Ein Duft den nicht jede Frau trägt, was ich sehr gut finde. Hab ihn meiner Mutter und meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt und beide mögen ihn sehr.

über viele Jahre immer wieder gefragt

super verpackt und heil hier angekommen. angenehm im Duft, nicht aufdringlich. Bitte den 10,-€ Gutschein in der Rechnung mit verrechnen. Werden auch in Zukunft wieder bei Otto bestellen.

neuer Duft

Sehr nett...…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

In Ordnung

Schnelle Lieferung. Negativ: Mir wurde es in einem großen Karton zugestellt, daher würde ich nie wieder diesen Artikel bei Otto bestellen. Das ist nicht umweltfreundlich.

Calvin Klein Perfüm

Ich hab dieses Perfüm nun schon das dritte Mal bestellt...2x über eine Bekannte und nun noch mal über mich selber 🙂 Es ist ein blumiger Duft und meine Schwester mag es sehr.

Riecht super!

Sehr angenehmer und nicht zu aufdringlicher Duft. Hält lange und riecht frisch. Meiner Mutter hat er sehr gut gefallen. Ein Calvin Klein Klassiker halt. Immer wieder gerne.

Frischer Duft.

Sehr frischer und auch etwas blumiger Duft.Kann man zu jeder Tages oder Nachtzeit benutzen.Der Duft riecht nicht aufdringlich. Bin total begeistert.