Calvin Klein Eau de Parfum Eternity

Wird mein neues Lieblingsparfüm

Es kam schon zwei Tage nach der Bestellung in einem riesigen Karton, ohne Beschädigungen, an. Habe es sofort ausprobiert und bin begeistert! Zum Anfang war der Duft sehr intensiv, aber nach ca. 20 Minuten wurde er besser! Wir bekamen Besuch und ich wurde sofort gefragt, welches Parfüm ich trage, weil er sehr positiv ankam. Ich finde, daß der Duft lange anhält. Habe mir jetzt die 100 ml, zum Blackfriday- Preis, sofort nachbestellt! So kann ich die kleine Version, immer bei mir tragen. Vielen Dank Otto, nur an der Versandverpackung müßte etwas verändert werden!

Sehr angenhmer Duft ...

nicht zu aufdringlich, aber auch für jeden Tag und jeden Anlass zu benutzen... Gehört jetzt auch zu meinem Lieblingsparfum.

Mein Lieblings Parfum

Ich benutze Eternity schon seid 20 Jahren ungefähr. Ich habe mich in diesen Duft sofort verliebt. Da ist eine Dame gewesen die immer wieder an meine Kasse bezahlte und sie roch so gut. Irgendwann fragte ich sie was für ein Duft sie benutzt dann sagte sie mir ,,Eternity von Calvin Klein. " Danach kaufte ich mir auch diesen Duft obwohl er für mich zu teuer erschien. Aber er hält ein Jahr ungefähr. Dann lohnt sich so ein teuren Parfum zu kaufen

Najlepszy

Mój jedyny i niepowtarzalny zapach to właśnie ten , polecam

Einen schönen Artikel

Lieblings Duft

Schönes Geschenk

Hab mir und meine Freundin ein Geschenk gemacht und für denn Preis danke an Otto 10 Sterne

Parfüm mega

Mega Parfüm mag ich liebe ich🫶

Ein sehr romanischer Duft

Für jede Frau , egal was für ein Alter , dieser hält auch den ganzen Abend an Blumig , beim Grillfest , wurde ich gefragt, Zum frisch machen hatte ich mir das Parfüm ein gepackt , brauchte es nicht , es hielt was es verspricht, , na wie immer von Calvin Klein tolle s Parfüm Preis fand ich ging noch , dank Otto War genauso wie beschrieben, einfach sehr schön

EBEN ETERNYTY

DIESER DUFT HAT MICH SCHON SEIT JAHREN FASZINIERT, ABER NICHT NUR MICH. HERRLICHE ERINNERUNGEN WERDEN IMMER WIEDER WACH. DER DUFT IST ORIGINAL UND HÄLT RICHTIG LANGE AN. SPITZENPREIS GEFUNDEN AUF OTTO DE. .. HIER WERDE ICH GLÜCKLICH. KANN ETERNYTY NUR EMPFEHLEN FÜR JEDE TAGESZEIT, FÜR BUSINESS, FÜR DAS DATE, FÜR JEDEN ANLASS. ...

Toller Duft

Ich hab mich Für Eternity von CK entschieden , da ich die blumige Note bevorzuge , man braucht nur einen Tropfen benutzen , der Duft ist langanhaltend und nicht aufdringlich ,bin schon von Kolleginnen auf der Arbeit auf den Duft angesprochen worden , das stärkt dein Selbstbewusstsein , ich werde es wieder kaufen

ganz toller Duft!

für meine Fau gekauft und die sagt , dieserDuft ist einfach Klasse, man kann ihn am Tag und abens auftragen und er ist nicht aufdringlich sondern edel und feminin. Es reicht wirklich nur ein Sprühstoss und der hält lange an. An diesen Duft wird man seine Freude haben. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!!!

Da der Duft in den Geschäften nicht zu haben ...

Da der Duft in den Geschäften nicht zu haben war, bei Otto bestellt. An diesem Tag auch noch zu einem erträglichen Preis. (der jetzige Preis war nicht mal in den Geschäften so hoch!) Bei mir riecht er gut und ist auch den ganzen Tag präsent.

Teuer aber gut!!!

Sehr guter Duft, der auch ein bisschen länger anhält, aber auch ganz schön teuer bei Otto ist.

Toller Duft

Ich habe das Parfüm zu Weihnachten bekommen und war sehr erstaunt wie toll der Duft ist . Ist sehr blumig und auch frisch ganz wie ich es mag. War erst skeptisch weil es stark reduziert war dachte dann Mannes auch Pech sein aber hier war alles perfekt.

Super...

Diese artikel ist toll und habe ich sehr Zufrieden...

Super Duft!

Ich benutze dieses Parfum schon seit Jahren und komme immer wieder darauf zurück. Auch werde ich oft auf diesen Duft angesprochen. Der derzeitige Preis bei Otto ist ein Schnapper und ich hab gleich 2x bestellt.Lieblingsduft!

Ein Duft zum verlieben!

Eternity ist ein Duft zum Verlieben, der die Weiblichkeit mit einerseits sinnichem und zugleich blumig, frischem Duft sehr gut unterstreicht. Es ist ein Duft, den man zu jeder Gelegenheit auflegen kann und mag, ein Duft für die Ewigkeit!

Betörender Duft

Diesen Doöuft benutze ich schon seit mehr sls 20 Jahren. Er wirkt durch seine Blumen und Nelken beruhigend auf mich. Haltbarkeit ist auch in Ordnung mit 7/8 Stunden.

MEIN PARFUM !MEIN FAVORITE !MEIN KLASSIKER

Es gibt Düfte, die einfach nie aus der Mode kommen. Warum? Weil sich viele Frauen in ihnen wiederkennen, weil sie so unbeschreiblich zeitlos oder einfach so bezaubernd sind, dass man immer wieder auf sie zurückkommt.

Mein Duft forever

Ich weiss schon gar nicht mehr wieviel Jahre ich es schon benutze ich liebe den lieblichen Duft , Hab schon so viel anderes probiert aber kein anderes Parfüm kann ihm das Wasser reichen

ein toller Duft

Ein toller Duft, dafür riecht er wirklich einzigartig elegant und trotzdem zeitgemäß. Ein kleiner Spritzer genügt: der Duft hält sehr sehr lange an. Ich kenne kein anderes Parfum, das so lange intensiv duftet.

Toller Duft🥰

Seit Jahren benutze ich diesen Duft und ich liebe ihn.😍 Er hält lange an und wurde schon von Anderen angesprochen, welches Parfüm ich benutze. Klare Kaufempfehlung.

Ein super Duft

Ich kaufe mir diesen Duft immer mal zwischendurch, weil ich von diesem blumigen Duft begeistert bin. Habe dieses Mal Glück gehabt der Preis war reduziert! Und auch wieder war OTTO bei der Lieferung top!!!

Sehr schöner Duft

Für meine Frau gekauft, ohne Ahnung zu haben. Hab mich total auf die guten Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Sehr, sehr schöner, angenehmer, unaufdringlicher Duft. Sehr zu empfehlen.

Ein betörender sinnlicher Duft

Ich kann von diesem betörendem Duft nicht ablassen! Dieser Dift ist sinnlich und begleitet einen den ganzen Tag! Absolut irre! Ich liebe es! Der Preis ist auch irre mega!!!

Ein umwerfender Duft. Hält sehr lange.

Ich habe das Parfüm für meine Frau gekauft; und was soll ich sagen: ein wirklich lang anhaltender Duft. Ein Freund hat mir das Parfüm empfohlen und auch ich kann mich da nur anschließen:-)

Klasse

Ohne zu testen kaufen ... skeptisch aber ich habe mich an den Kundenbewertungen orientiert. Ich muss sagen sehr gut. Toller nicht aufdringlicher Duft-hält lange. Kaufempfehlung...

Frühling Parfum. Es reicht frisch und ist super . Ich habe die anderen Bewertungen gelesen und deswegen habe die Parfum bestellt. Bin zufrieden

Calvin Klein Eternity *****

Ein Duft zum verlieben, meine Tochter ist begeistert...War auch nicht anders zu erwarten.Ich benutze es in Männer Parfüm seit Jahren und bin sehr zufrieden. SEHR EMPFEHLENSWERT

Mein liebling!!

Klasse Duft!einfach schön,elegant ,würde immer wieder kaufen!!!diese Düft kommt einfach nicht aus der mode!!das ist der Klassiker,einfach bezaubernd!!schön und romantisch!!