Home affaire TV-Board Gotland, Breite 147 cm

Klasse TV-Board zu einem guten Preis

Das TV-Board ist sehr edel in der Ausführung. Die Kirschbaumplatte zeigt viele Äste, das gefällt mir sehr gut. Das Aufbauen ist etwas kompliziert zumal man der Anleitung nicht so ganz vertrauen sollte. Schade, dass nur eine halbe Rückwand geliefert wird. Wir haben uns noch eine zusätzliche besorgt und oben auch zu gemacht.

Tolle Optik - gefällt mir jeden Tag aus Neue.

Ich habe mein Wohnzimmer komplett mit der Serie "Gotland" eingerichtet und mich damit für eine sehr schöne und edle Einrichtung entschieden. Die Farbe ist wie abgebildet und damit nicht zu dunkel. Das Ganze habe ich mit Regalen, Bilderrahmen und Accessoire in weiß modisch aufgepeppt, damit es nicht zu altmodisch wirkt. Ein Stern muss ich leider abziehen, da die Qualität kleinere Mängel aufweist. Alle Möbelstücke hatten Beschädigungen im Holz (kleine Dellen), die aber ordentlich grundiert wurden - also schon im Rohmaterial vorhanden waren. Macht das Ganze sogar natürlicher. Allerdings waren bei diesem Möbelstück die Holzdübel zu groß (zwei verschiedene Größen erforderlich), so dass ich nacharbeiten musste. Die Reihenfolge der Arbeitsschritte ist auch nicht immer ideal. Die Holzleisten mit den Führungsschienen für die Schubladen empfehle ich vor dem Zusammenbau anzubringen. Geht wesentlich einfacher.

Artikel ist ok

Die Lieferung hat sehr lange gedauert,1. Mal im November bestellt. Liefertermin immer verschoben, im Februar storniert und neu bestellt. Dann ging es recht schnell. Der Aufbau dauerte bei uns länger als 1 Stunde, ging aber gut, da wir die jeweiligen Schritte der Beschreibung gut verfolgen konnten. Nach ca. 3 Tagen lässt der Geruch nach. Das Board gefällt uns gut, man kann auch gut was verstauen

Toller Artikel, mit ganz kleinen Markeln

Die Liefrung ging schneller als gedacht. Nach dem Zusammenbauen stellten wir kleine Fehler im Holz fest. Diese waren aber nicht so schwerwiegend. Wir haben den Artikel behalten.

Mal was Neues: Bauanleitung als Quiz

Wenn's mal zusammengebaut ist - ein stabiles und hochwertig verarbeitetes Sideboard. Leider ist die Bauanleitung völlig unbrauchbar.

Tolles Möbelstück mit Charakter.

Leicht verzogene Holzplatte, Montage vergleichsweise anstrengend und unübersichtlich. Aber das Endresultat überzeugt!

Tolles Echtholz Board

Lieferung schneller als die angegebenen 6 Wochen, Relativ leichter Aufbau. Super Möbelstück

Schönes TV-Lowboard

Schönes TV-Lowboard - nicht ganz einfach aufzubauen, daher 1 Stern Abzug!