Home affaire TV-Board Gotland, Breite 147 cm

Modernes TV-Board mit viel Stauraum

Das TV-Board steht jetzt seit rund 6 Monaten in meinem Wohnzimmer und ich bin begeistert. Musste lange suchen bis ich etwas Passendes zu meinen kolonialbraunen Bücherregalen gefunden hatte, was den Raum nicht zu spießig macht. Dieses Board ist perfekt. Super tolle Farbe und Verarbeitung. Vor allem die Schubladengriffe sind mal was anderes und geben dem Board den nötigen Pepp. Stauraum auch super und endlich verschwinden all die Kabel unsichtbar dahinter durch die geöffneten Fächer oben. Vom Aufbau her kam ich mit der Anleitung gut klar. Brauchte auch keine zweite Person, sondern hab es allein hinbekommen. Empfehle es gern weiter.

Klasse TV-Board zu einem guten Preis

Das TV-Board ist sehr edel in der Ausführung. Die Kirschbaumplatte zeigt viele Äste, das gefällt mir sehr gut. Das Aufbauen ist etwas kompliziert zumal man der Anleitung nicht so ganz vertrauen sollte. Schade, dass nur eine halbe Rückwand geliefert wird. Wir haben uns noch eine zusätzliche besorgt und oben auch zu gemacht.

Ganz nett aber schlechte Aufbauanleitung

Das lowboard ist ganz nett, allerdings bereitet der Aufbau ziemliche Probleme. Bei Möbeln zum Selbstaufbau ist eine gute Aufbauanleitung ein entscheidender Qualitätsfaktor. Hier habe ich mich mehr über Fehler und ungenaue Angaben geärgert als sonst bei Möbeln dieser Art. Daher nur 3 Punkte.

Tolle Optik - gefällt mir jeden Tag aus Neue.

Ich habe mein Wohnzimmer komplett mit der Serie "Gotland" eingerichtet und mich damit für eine sehr schöne und edle Einrichtung entschieden. Die Farbe ist wie abgebildet und damit nicht zu dunkel. Das Ganze habe ich mit Regalen, Bilderrahmen und Accessoire in weiß modisch aufgepeppt, damit es nicht zu altmodisch wirkt. Ein Stern muss ich leider abziehen, da die Qualität kleinere Mängel aufweist. Alle Möbelstücke hatten Beschädigungen im Holz (kleine Dellen), die aber ordentlich grundiert wurden - also schon im Rohmaterial vorhanden waren. Macht das Ganze sogar natürlicher. Allerdings waren bei diesem Möbelstück die Holzdübel zu groß (zwei verschiedene Größen erforderlich), so dass ich nacharbeiten musste. Die Reihenfolge der Arbeitsschritte ist auch nicht immer ideal. Die Holzleisten mit den Führungsschienen für die Schubladen empfehle ich vor dem Zusammenbau anzubringen. Geht wesentlich einfacher.

Schön aber nur zum anschauen!

Wir haben 4!!!!! Verschiedene Schränke dieser Marke/ Serie und sind maßlos enttäuscht !!! Die halten nix aber auch gaaaaar nix aus!!!! Die Optik ist super aber der Rest für die Tonne und das Geld nie und nimmer wert!!!!!! Wir ärgern uns total die Schränke gekauft zu haben!!!!

Artikel ist ok

Die Lieferung hat sehr lange gedauert,1. Mal im November bestellt. Liefertermin immer verschoben, im Februar storniert und neu bestellt. Dann ging es recht schnell. Der Aufbau dauerte bei uns länger als 1 Stunde, ging aber gut, da wir die jeweiligen Schritte der Beschreibung gut verfolgen konnten. Nach ca. 3 Tagen lässt der Geruch nach. Das Board gefällt uns gut, man kann auch gut was verstauen

Muss ich nicht noch einmal haben.

Diesen Artikel musste ich reklamieren. Das linke Seitenteil hat eine so große Farbabweichung, dass es ausgetauscht werden muss. OTTO war hier mir sehr entgegenkommend und hilfreich bei der Reklamationsabwicklung. Aufbau und Aufbauanleitung sind nicht ganz einfach und für handwerklich weniger begabte Menschen nicht geeignet.

Prima Fernsehschrank

Habe den Fernsehschrank passend zu meinem Couch Tisch bestellt. Sieht sehr schick aus. Es ist auch einiger Stauraum durch die Schubläden vorhanden. Auch Laptop, Receiver und Moden sind gut untergebracht in den großen Fächern. Ich bin sehr zufrieden damit.

"Back to the Roots". Natur pur.

Das Lowboard ist wirklich klasse. Eine sehr schöne Naturholzoptik mit feiner Maserung. Die Qualität des Möbelstückes ist hervorragend. Alle Einzelteile haben einen hochwertigen Karakter. Für den Zusammenbau sollte man sich etwas Zeit nehmen, ist aber recht simpel.

Schöne Möbel

Wir haben das komplette Set, bestehend aus 2 Regalen, dem Highboard und dem TV-Lowboard bestellt. Die Möbel sind gut verarbeitet und zu zweit leicht aufbaubar. Wer schon mal 2-3 IKEA Möbel aufgebaut hat, sollte mit diesen Möbeln auch kein Problem haben.

Schrott aber richtiger schrott

Optisch gut aber Material und Beschreibung für den Aufbau sehr sehr schlecht. Würde ich niemanden empfehlen denn Schrott zu kaufen. Das man so was einem kunden zu mutet ist ne Frechheit.

Woooow :)

Habe schon die große Vitrine aus dieser Serie und bin ebenso begeistert von diesem TV Lowboard. Tolle Farbe - kommt absolut gut zur Geltung. Der Aufbau war auch recht einfach.

Toller Artikel, mit ganz kleinen Markeln

Die Liefrung ging schneller als gedacht. Nach dem Zusammenbauen stellten wir kleine Fehler im Holz fest. Diese waren aber nicht so schwerwiegend. Wir haben den Artikel behalten.

Das Board bietet viel Platz und Stauraum.

Innerhalb von 2 Wochen, war das Lowboard schon da. Aufbau hat zwar lange gedauert, aber dafür sieht das Board prima aus. Das Board bietet viel Platz und Stauraum.

Mal was Neues: Bauanleitung als Quiz

Wenn's mal zusammengebaut ist - ein stabiles und hochwertig verarbeitetes Sideboard. Leider ist die Bauanleitung völlig unbrauchbar.

Tolles Möbelstück mit Charakter.

Leicht verzogene Holzplatte, Montage vergleichsweise anstrengend und unübersichtlich. Aber das Endresultat überzeugt!

das letzte lowbord in weiss mit kirsche

Gott sei dank noch ein lowbord aus der Serie weiss mit kirsche,keines der anderen farben haette gepass

Auschlaggebend war die Höhe

Gute verarbeitung des Holzes. Zusammenbau einfach und schnell. Die Höhe 51cm ist optimal für kleine Wohnzimmer.

Schöner Artikel

Wenn jemand etwas retro Stil mag, ich kann nur empfehlen! Mit 3 Schubladen ist sehr praktisch

Tolles Echtholz Board

Lieferung schneller als die angegebenen 6 Wochen, Relativ leichter Aufbau. Super Möbelstück

Schönes Board

Der Aufbau war aufwändig, die Anleitung korrekt, wir sind sehr zufrieden

Es ist ein Brett in der falschen Größe dabei

Brett Nummer 11 soll 45cm sein ist aber auch 48 cm wie Nr 10

Haben es nicht bereut.

Ein tolles Möbelstück. Lässt sich gut aufbauen und hat eine gute Qualität!

Schönes TV-Lowboard

Schönes TV-Lowboard - nicht ganz einfach aufzubauen, daher 1 Stern Abzug!

Ein schönes Lowbord, gute Verarbeitung,...

Ein schönes Lowbord, gute Verarbeitung, würde ich imer wieder kaufen.

immer wieder u´zum Kaufen

Super tolle Ware sehr schön immer wieder gerne. aufbau sehr leicht .

Empfehlenswert

Schönes, edel wirkendes Möbelstück. Leicht aufzubauen und stabil.

Eine Augenweide

Gute zusammenzubauen, sieht sehr gut aus, schnelle Lieferung.

Einfach super

Toller Schrank. Habe schon lange nach sowas gesucht.

Ein super Artikel

Sieht einfach toll aus. Edles weiß mit Kirschholz .