Schildmeyer Hängeschrank Palermo, Breite 59 cm Metallgriffe und -beschläge, herausnehmbare Einlegeböden

Sehr schön, aber für Qualität 2 Sterne

Als erstes zu den Löchern, wo die Griffe ran kommen. Die Löcher können nicht vorgebohrt werden, da ich die Griffe z.B. oben haben möchte. Wären die Löcher bereits vorgebohrt, hätte ich den Griff nicht oben ran machen können. Von Hand mit einem Vorbohrer von hinten mit etwas Druck durchbohren. Nix splittert oder bricht aus. Die Griffe u die Schranktüren sind das einzige hochwertige an diesem Schrank. Viele kleine abgeplatzte Stellen schon vor Gebrauch vorhanden die ich mit einem Tippex Stift übermalen mußte. Kaufe nix reduziertes mehr. Man weiß jetzt auch warum

Stabilität

Wir haben bereits einen weiteren Schrank aus dieser Serie zuvor erworben. Daher bekommt dieser die gleiche Bewertung: Positiv: Tolles Design, leichter Aufbau Negativ: Das Material ist einfache funierte Spanplatte. Nach dem Aufbau ist der Schrank sehr wackelig. Fazit: Schrank wieder demontiert und die Boden- und Seitenteile sowie die Rückwand mit Montagekleber beim erneuten Zusammenbau verklebt. Nun wackelt nichts mehr (jedoch kann man den Schrank nicht mehr auseinanderbauen).

Wir haben mehrere Schränke aus dieser...

Wir haben mehrere Schränke aus dieser Serie gekauft, sind sehr damit zufrieden, auch der Aufbau ging zügig von der Hand, alle Teile dafür waren im Paket, es fehlte nichts. Die Flächen sind schnell zu reinigen und durch die modischen Griffe, bekommt dieser Schrank zusätzlich eine gute Optik.

Günstig, aber sieht gut aus

Wir haben schon andere Badezimmermöbel aus der Serie Palermo. Vom Preis-Leistungsverhältnis kann man sich nicht beschweren. Natürlich gibt es ein paar Defizite, wie nicht festgeschraubte Ablage im Schrank oder die etwas dünner Rückwand. Jedoch sehen die Möbel qualitativ gut aus.

Schöner Bad - Hängeschrank

Sehr schöner Hängeschkank , mit kleinen Tücken gut montiert . die Löscher für die Griffe an den Türen müßten besser vorgebohrt sein (da Gefahr des abplatzen an der Beschichtung der Türen ) deshlb nur 3 Sterne .

Toller Hängeschrank

Habe ihn fürs Gäste-WC gekauft. Schnelle Lieferung und genauso schnell zusammengebaut, Dank der Anleitung. Sieht wirklich super aus, auch wegen dem edchefarbenen Kontrast. Kann ich wirklich empfehlen, mag did Marke Schildmeyer sowieso.

Sehr zufrieden

Passt super neben den Hochschrank in unser Bad. Haben eine Option zu einem Waschmaschinenüberbau gesucht.

Tolle Optik

Schöner Schrank Qualität ist gut Optisch top Preis Leistung geht in Ordnung

lieber nichts erwarten, dann wird man auch ni

Preis ist nicht gerechtfertigt. Schlechte Qualität. Löcher müssen zum Teil selbst gebohrt werden (wir waren vorsichtig) UUUUNNNNDDDD trotzdem ist das Holz kaputt gegangen sehr ärgerlich :( !!!!!!!!!!!

Hängeschrank Palermo

Der Aufbau ist leicht,Farbe ist wie auf dem Bild,genügend Stauraum ist vorhanden,eine elegante Optik. Sehr empfehlenswert

Super Badezimmerschrank

Schöner Badezimmerschrank. Der Aufbau war sehr leicht u ging fix. Keine Mängel oder Beschädigungen. Türen sehen hochwertiger aus als auf dem Bild. Sehr zufrieden.

Sehr ...

Sehr Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine gute Artikel 👍👍👍👍

Eine gute Artikel 👍👍👍👍

wertlosse einkauf

das billige schlechte bearbeitung, nicht die rede wert,soll maximum 20Euro kosten. so was für fast 70 euro eine schande. nie wieder Möbel vom Otto

Nicht alles durchdacht

Der Hängeschrank sieht aufgebaut gut aus. Es gibt aber zwei Makel: 1. Auf der Innenseite der Türen waren Löcher vorgebohrt, damit man die Türgriffe dran schrauben kann. Man sollte die Löcher durchbohren. Beim Durchbohren ist aber die Beschichtung an den Bohrstellen von außen abgeplatzt. So dass man es leider sieht. Warum bohrt man nicht von Anfang an die Löcher durch? 2. Die Befestigungsschrauben für die Wand waren falsch, sie waren viel zu lang. Wenn man sie genommen hätte, wäre der Hängeschrank beim Hängen nicht bündig mit der Wand gewesen. Ich musste extra in den Baumarkt hin und passende Schrauben kaufen.

Aufbau

Ein Plus Plus für den Verkäufer, das ist nach langer Zeit mal wieder ein leichter und schneller Aufbau und die Anleitung ist auch idioten sicher beschrieben. Bei vielen muß man sich ja erst ein halben Tag damit auseinandersetzen wie der Aufbau von statten geht.

Super Badschränkchen

Wir haben uns bewusst für ein badschränkchen neben dem badspiegel entschieden, damit das Bad auch entsprechend modern bleibt. Spiegelschränke sind nicht mehr so zeitgemäß. Um jedoch trotzdem Ordnung im Bad zu halten, vor allem auf der Ablage vor dem Spiegel, haben wir uns für dieses Schränkchen entschieden und bereuen nichts. Es sieht sehr modern aus und passt sich sehr gut ins Bad ein. Zudem sehr geräumig, die Zwischenablage eignet sich ideal für Gegenstände, die man oft benötigt (Kamm, bürste, Parfüm) und es sieht trotzdem aufgeräumt aus. Der Aufbau war wirklich sehr einfach, bei der Montage sollte man schon zu zweit sein. Absolut empfehlenswert somit!

Toller, wertiger Schrank

Habe mir mehrere Schränke dieser Serie gekauft. Zuerst beim Verpackung aufmachen, und auch beim Zusammenbau wirkte das nach eher nach billig möbelhauskette aus. Fertig zusammengebaut macht es jedoch einen Wertungen Eindruck. Der Aufbau ging auch alleine super schnell und einfach. Ein bisschen schade ist allerdings, das die Türen für die Griffe selber gebohrt werden müssen. Allerdings sind schon Löcher in der Tür vorgestanzt, die man selber nur durch bohren muss. Also schade, aber kein Problem. Dafür aber einen Stern Abzug. Die Schränke sind sehr stabil und sehen toll aus.

Zufrieden!

Wir sind zufrieden mit dem Kauf und würden den Artikel definitiv weiterempfehlen! Zusammenbau war nicht schwer und auch das Griffe anbringen hat ohne Abplatzen der Front super geklappt, man muss beim durchbohren etwas drunter legen, z. B. Holz. Das Einzige was mir nicht zu 100 % gefällt, ist die Farbe. Ich hatte auf ein grau gehofft, es handelt sich in Wirklichkeit mehr um ein braun-grau, schade. Aber in Verbindung mit dem großen Schrank (Hochschrank) ist die Optik hoffentlich trotzdem ok. Auf diesen warten wir allerdings noch. ;-)

Haben jetzt schon mehrere Badezimmermöbel ...

Haben jetzt schon mehrere Badezimmermöbel aus der Palermo-Kollektion . Wie bei allen Artikeln schönes Design und leichter Aufbau . Wie bei den anderen Möbeln aber auch, sind die Löcher für die Griffe nur vor, aber nicht ganz durchgebohrt. Und wieder ist beim durchbohren ( egal wie vorsichtig ich gearbeitet habe ) ein kleines Stück vom Lack abgesplittert. Aber vielleicht liegt es auch an mir ,keine Ahnung. Ist auf jeden Fall ein klitzekleiner Schönheitsfehler. Dennoch gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr guter Schrank! Schön, stabil und flächig

Ich habe sehr wenig Platz in meinem Zimmer und bräuchte einen Wandschrank, wo ich meine Bad Utensilien verstauen kann. So habe ich diesen gefunden und war mega begeistert, als dieser angekommen ist. Sehr viel Platz, sehr stabil und hochwertig bearbeitet. Der einzige Nachteil an dem Schrank ist, dass an den Türen die Löcher für die Griffe nicht komplett durchbohrt wurden. Man sollte richtig vorsichtig sein, denn wenn man beim Bohren zu dolle drückt, kann ein Stück von der Platte abbrechen.

Badschrank

Leichter Aufbau , könnte noch ein Dritter Boden dabei sein ansonsten sehr zufrieden mit dem Artikel 😄

Schöner Artikel

Ich habe einen schönen Badezimmerschrank gesucht und hier gefunden. Ist soweit leicht aufzubauen. Aber die Löcher für die Griffe müssen selber durchgebohrt werden. Vorgebohrt sind sie. Trotz aller größter Vorsicht (und dem richtigen Bohrer) sind mir bei den Löchern größere Stücke rausgebrochen. Sieht ziemlich unschön aus. Da ich den Schrank brauche, behalte ich ihn. Aber vielleicht kann man da nochmal nachbessern.

Gut

Empfehlenswert Praktisch fürs wc

Naja

Ich hatte mir etwas besseres für den Preis erhofft... Die Löcher für die Griffe muss man selber Bohren und egal wie vorsichtig man ist, die Farbe platzt ab.. auch die Schrauben für die Griffe sind unmöglich und eine kann ich gar nicht festziehen. Somit sieht der Schrank nicht neu aus! Es ist billiges "Holz" und ich bin sehr enttäuscht... Die Größe ist perfekt, aber die Qualität geht gar nicht. Sehr schade.

Guter kleiner Hängeschrank fürs Bad

Der Schrank passt perfekt in unser kleines Gästebad, da dort nicht so viel Platz ist, und die Utensilien daher platzsparend an der Wand aufbewahrt werden können. Die Qualität ist gut aber nicht überragend, man muss die Löcher für die Türgriffe selbst nachbohren, was man vorsichtig machen sollte, da sonst die Beschichtung abplatzen kann. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Schrank und nutzen ihn gern.

Super hübsch. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Schrank !!

Heute endlich zusammengebaut und aufgehangen. Hat alles super geklappt. Eine richtig gute Anleitung dabei!! Sehr gute Qualität. Aber Achtung eine kleine Bohrmaschine muss man schon haben, da man (frau ) die Löcher für die Türgriffe noch bohren muss. Aber keine Bange mit ein bisschen Fingerspitzengefühl klappt das !! Ein richtig kleines optisches Highlight :-)

Der Hängeschrank ist gut

Leider waren ein paar kleine Macken an den Regalen, wir haben diese - wo es ging - nicht sichtbar angebracht. Die Beschreibung ist in Ordnung und mit 2 Personen geht der Aufbau relativ rasch. Die Griffe sind gut. Der Schrank hat jetzt neben dem Spiegelschrank und sieht ganz gut aus. Bis auf die kleinen Macken in Ordnung.

Toller Hängeschrank aber für den Preis teuer

Der Schrank sieht genau so aus wie auf dem Foto. Hält an der Wand und sitzt perfekt. Das Material ist okay beim Schrauben ging auch nichts kaputt. Nur der Griff hatte eine. Kleinen Kratzer bei der Lieferung. Wir haben ihn durch Rabatte für 40 EUR bekommen.mehr würde ich dafür aber auch nicht ausgeben da es ja auch kein Hochglanz ist.