Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Nicht kaufen!!!!!

Kauft auch dieses Bett auf keinem Fall es sieht zwar schön aus ist aber so billig gemacht alles mit Plastikwinkel und nur 8 Schrauben für ganze Bett ziemlich wenig find ich... und das Gestell vom Lattenrost ist der Hammer springste einmal drauf😂liegste unten das wird nie halten es sei denn man baut sich da Verstärkung rein und die Bedienungsanleitung ist auch bisschen komisch weil man erstens nichts sehen kann und zweites nichts erklärt 👎🏿👎🏻alles Schlecht außer das Design mehr kann ich nicht sagen😁 Mfg

Sperrholzplattenbett aus 3 Teilen/Bettkasten

Die Vorfreunde war groß. endlich nach langer Zeit war das Bett nun da. Nach dem schnellen Aufbau habe ich festgestellt das der Bettkasten eigentlich keiner ist, sondern eine schlichte Platte die ständig aus Bett fällt. Das Bett ist nirgenwo in sich stabil und fällt wörtlich auseinander, wohl der Grund das der Bettkasten nicht im Bett bleibt. Leider nicht zu empfehlen, und der Preis ist nicht berechtigt.

Nicht tolle Artikel

Nicht,so gut leider.und zu späte Lieferung in sechs Woche geliefert