Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Kompletter Reinfall

Wir haben das Bett mittlerweile seit 2 Jahren und 3 Monaten. Fazit: schon beim Aufbau stellten sich diverse Minderwertigkeiten heraus. Der Boden des Bettes passt nicht richtig, so dass er nicht in der Führung des Rahmens bleibt und quasi lose auf dem Boden liegt. Na ja, Kind wollte dieses Bett unbedingt behalten. Jetzt ist inzwischen die Matratze komplett durchgelegen, es ist eine richtige Kuhle von ca. 8cm Tiefe darin und das, obwohl mein Sohn lange nicht an das angegebene Gewicht für die Matratze ran kommt. Außerdem gibt das Bett immer noch einen sehr unangenehmen Geruch ab.

Habe mich sehr über Hermes geärgert

Das Bett wurde in schwarz geliefert obwohl es in weiß bestellt wurde. Ein Teil war defekt, das Mittelbrett fehlte. Die Verpackung war beschädigt, Hermes sollte besser mit seinen Paketen umgehen. MA sprach kaum Deutsch und ich bin auf dem Verpackungsmaterial sitzen geblieben. Meine Altpapiertonne ist voll von dem Verpackungsmüll, sehr ärgerlich

macht keinen spass

kann dieses bett leider nicht weiter empfehlen,matratze viel zu weich,bett kam verschmutz bei mir an. preis-leistungs-verhältniss unaktzeptabel.