AJC Rollkragenpullover mit Farbkontrasten

Kein gutes Material

Wie von anderen Kundinnen auch schon beschrieben, ist der Rollkragen "unschön" labberig, der Pullover durchscheinend und fällt größer aus. Kein Teil für kältere Tage und nach einigen Wäschen wohl ausgeleiert. Deswegen geht er zurück.

Eng und kurz geschnitten

Der Pullover hat einen angenehmen Tragekomfort wobei das Material für meinen Geschmack weicher sein könnte. Ein Hingucker sind die farbigen Kontrastbündchen. Zur Passform muss ich sagen, dass ich den Pullover etwas kurz finde. Obwohl ich eine normale 36er Statur habe endet der Pulli recht weit oben am Hosenbund. Habe ihn deshalb zurück geschickt.

Schade, ich hatte mehr erwartet

Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, aber ich habe mich durch die angegebene Größe verwirren lassen. M bedeutet 40/42 und fiel sehr groß aus. Das Material war dazu leider nicht weich, sondern kratzig am Hals.

Echter Hingucker mit Makeln

Vom aussehen her ist der Pullover ein echter Hingucker, leider hat mir das Material und die Verarbeitung nicht so gut gefallen, deshalb hab ich Ihn auch wieder zurück geschickt.

Schade

Der pullover macht trotz des tollen musters unförmig. Trägt auf. Nimmt alle weibl. Rundungen weg. Die zwischengrößen passen nicht. Die eine zu groß die andere zu klein.

Sieht angezogen eher minderwertig aus.

Diesen Pullover habe ich zurückgeschickt, da er mir angezogen dann doch etwas zu minderwertig aussieht. Auch die Haptik konnte nicht überzeugen. Schade.

Pullover hat mir auf dem Foto besser ...

Pullover hat mir auf dem Foto besser gefallen, als original. Das Material war nicht sehr angenehm zu tragen und und sah für mich billig aus.

Zu dünner Stoff und Ärmel zu kurz

Der Artikel ging wieder zurück, da die Ärmel viel zu kurz waren und mir der Stoff zu dünn war. Dadurch machte er keine gute Figur.

Nicht zu empfehlen

Für mich zu groß, Ärmel zu lang, Rollkragen schlapprig. Kam mir vor als wäre der Pullover schon ausgeleiert, daher zurück.

Rollkragenpullover

Ich war von der Qualität nicht überzeugt, deshalb ging der Pullover zurück. Auf Abbildung sieht der Pullover schöner aus.

Pullover top, aber leider sehr figurbetont!

Pullover ist super für schlanke Frauen, fällt leider sehr eng aus. Farbe und Material hätten gefallen. Schade!

Rollkragenpulli von den Farben so wie ...

Rollkragenpulli von den Farben so wie abgebildet. Mir persönlich war er am Hals zu schlabberig, daher zurück!

Kein angenehmes Tragegefühl

Sieht auf der Abbildung super aus. Leider war der Stoff kratzig und unangenehm zu tragen. Ging deshalb zurück.

Passt leider nicht!

Der Rollkragen ist leider sehr eng. Deshalb geht der Pullover zurück. Schade, hätte mir gut gefallen.

Schöner Pulli, aber zu kleiner Kragen

Sehr schöner Pulli, aber der Rollkragen war viel zu eng geschnitten. Deshalb ging dieser leider zurück.

Sehr taillierter Schnitt

Sehr tailliert geschnitten, Material nicht sehr angenehm auf der Haut, aber tolle Farben und Kontraste

Zu lang!!!

Ich habe einen S bestellt. Der Pullover ist jedoch zu lang bis zu den Knienen!!!

Sieht schön aus aber Qualität schlecht

Schöner Pullover aber leider bildete er schon nach dem ersten waschen kleine Knötchen

Der Pullover ist zwar gut geschnitten,...

Der Pullover ist zwar gut geschnitten, allerdings kratzt er am Hals

Stylisch ja , aber Stoff billig

Auf den ersten Blick wirkt der pulli total schön, im Detail und Schnitt....doch als er ankam , hatte ich nur Plastik und billige Qualität in der Hand. Also bitte ändert was an dem Stoff und hebt den Preis, anstatt, dass die Leute einen HUI pulli bestellen und einen PFUI pulli zurück senden .

Nicht überzeugend

Farblich ist an dem Pullover nichts auszusetzen (wie abgebildet). Leider ist der Stoff viel zu dünn, ich persönlich mag gern "stabilere"Stoffe. Durch den Pullover drückt sich jede noch so kleine Speckrolle durch. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt, daher ging der Artikel zurück

Vom Schnitt sehr schön

Ich finde ihn sehr dünn und der Stoff ist einfach zu hart.. daher ging er zurück

Keine gute Qualität

Ich war gar nicht überzeugt von der Qualität Zu teuer für so ein Stoff Sieht auf dem Bild anders als in der Realität, sehr täuschend

Pullover

Hat mich leider die Qualität nicht so überzeugt

Etwas zu teuer.

Das Matreial ist wirklich gut aber die Passform ist für diese Größe leider zu lang.

Material leider nicht so wie man sich...

Material leider nicht so wie man sich einen Rollkragenpullover sich vorstellt

sieht super aus, leider die Größe nicht...

sieht super aus, leider die Größe nicht optimal, viel zu klein

Langweilig

Die Farbe völlig anders als auf dem Bild. Sitzt schlabberig.