AJC Rollkragenpullover mit Farbkontrasten

Super Pullover, Rollkragen leider etwas eng

Der Pullover in Grau Weiß Marine sieht von der Farbkombination nicht gut aus, leider ist unter anderem der Kragen etwas eng. Was mich wundert, das der Pullover in zwei unterschiedlichen Farben und der gleichen Größe komplett unterschiedliche sitzen und scheinbar eine andere Größe haben. Der Pullover in grau-weiß-marine fällt an Armen und Teile eine Nummer zu groß aus. Der Pullover in marine-grau-coral passt dagegen wie angegossen.

Zu dünn für einen Rollkragenpullover

Die Farbe des Pullovers entspricht leider nicht der Abbilung (eher beige als weiß) und das Material ist so dünn, dass man das Unterhemd darunter sieht. Daher ist er leider nicht für kühlere Tage geeignet und bei einem Rollkragenpullover möchte ich nicht immer eine Jacke oder Weste darüber tragen müssen. Daher Retoure, nicht meins. Schade, da er mir auf dem Bild wirklich gut gefallen hat.

Passform des Pullovers ist sehr gut. Ich ...

Passform des Pullovers ist sehr gut. Ich fand ihn allerdings etwas dünn. Das darunter getragene T-Shirt war zu sehen.

Schöner Pullover, aber ...

Der Pullover ist sehr schön, aber leider stimmt es, was einige Käuferinnen schrieben. Der Rollkragen kratzt auch bei mir ungewöhnlich stark. Es liegt wohl an den Rippen und der Wolle. Darum geht er leider zurück.

farben und muster sehr schön

jedoch ging der pulli zurück weil ich die naht des rollis zu tief angesetzt finde und dieser somit "weit" anliegt und sich bei mir ein "hubbel" bildet. der übergang zu den schulternähten liegt so ebenfalls "hubbelig". vllcht liegt das an an meinen breiten schultern... finde den stoff nicht so sehr angenehm

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Der ...

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Der Stoff ist sehr grob. Nicht weich,außerdem passt er nicht richtig. Ich möchte einen eng anliegenden Rollkragenpullover. Dieser Pullover in Größe S schlabbert ganz schön.

Sehr enger Pullover

Von diesem Rollkragenpullover war ich sehr enttäuscht, da er viel zu eng war, deshalb wurde er zurückgeschickt. Leider gab es ihn nicht mehr größer. Die Farben sahen sehr schön aus

in Farbe offwhite-dünn und etwas durchsichtig

in Farbe offwhite-dünn und etwas durchsichtig, ich glaube, in blau wäre es nicht so auffallen. Leider habe ihn in weiß bestellt. Retoure... Schade

Sieht gut auf den Bilder aus aber ....

in Echt wirkt er doch sehr billig. Kein schönes Material und viel zu lang.

Stoffqualität ist nicht überzeugend

Der Pullover hat mir auf dem Bild besser gefallen als in Natura. Der Ärmelkontrast ist nicht so stark wie auf abgebildet. Die Passgröße fällt normal aus - nicht größer oder kleiner. Mich stört an dem Artikel die kratzige Qualität - gerade am Kragen - am Hals ist das sehr nervig. Da ich auch einige Melrose-Pullover bestellt habe, welche eine super Weiche Stoffqualtiät vorweisen, werde ich diesen Pullover zurücksenden.

Dieser Pullover...

...ist laut Artikelbeschreibung aus weicher Strickware. Entweder habe ich ein "Montagsmodell" erhalten oder die Beschreibung trifft es einfach nicht so richtig. Mein Exemplar war aus ungemütlichem Material und hat schon bei der Anprobe fürchterlich gekratzt, besonders am Hals. Optisch schön, Größe ok (diese Art Pulli muss ja nicht hauteng sitzen). Wer unempfindliche Haut hat,bekommt hier einen peppigen Rollkragenpulli.

Gut für's täglich Outfit

Hatte den Pulli in zwei Größen (34 und 36) bestellt, habe mich beim Probieren für Größe 34 entschieden. Qualität ist für den Preis okay, lässt sich angenehm tragen - bis auf den Rollkragen selbst, hier hat sich nun während des Tragens herausgestellt, dass dieser ziemlich "schlapprig" ist, die Form nicht hält und immer irgendwie dranhängt, als hätte man vergessen sich ordentlich anzuziehen. Leider nicht so toll.

Ärmel zu kurz

Der Pullover an sich ist recht hübsch, entspricht der Beschreibung und den Bildern. Allerdings sind die Ärmel generell recht kurz und beim Tragen werden die Ärmel dann im Laufe des Tage immer kürzer, bis zu 10cm (!). Liegt vermutlich am Material. Wen 3/4-Ärmel nicht stören, der hat einen schönen Pulli, wer hingegen lange Arme am Winterpullover bevorzugt, dem sei vom Kauf abgeraten.

Naja.....

Der Pulli sieht auf dem Foto viel besser aus, als er in Wirklichkeit ist. Er ist sehr dünn und für den Preis absolut zu teuer, deshalb habe ich ihn zurück gesendet. Die Größe 44/46 lag am Körper an ( was es ja sicher soll), habe normal 40-42.

Normaler Rollkragenpullover

Ist nichts besonderes,aber er trägt sich sehr angenehm. Das war mir sehr wichtig.

Leiert schnell aus

Er sitzt gut. Allerdings leiert er schnell aus. Ich trage Berufskleidung und muss mich daher vor und nach der Arbeiten umziehen. Beim ersten Tragen sieht er noch super aus, aber nach dem erneuten Anziehen oder wenn man mal die Ärmel hoch schiebt und wieder runter lässt, ist er total ausgeleiert. Schade! Dadurch reduzieren sich für mich die Tragemöglichkeiten extrem.

Netter Pulli

Habe den Artikel in zwei Farben bestellt und hatte die Hoffnung, dass diese evtl. unterschiedlich ausfallen. Leider fand ich ihn insgesamt etwas zu eng und zu kurz. Vorallem hat mich die Enge am Rollkragen gestört. Die Qualität schein in Ordnung zu sein. Farben wie abgebildet. Bei mir ging der Pulli zurück.

Für mich persönlich fällt der Pullover etwas ...

Für mich persönlich fällt der Pullover etwas eng aus, vor allem am Hals kann ich das gar nicht leiden. Die Farbkombination ist ganz hübsch. Leider konnte mich der Stoff auch nicht überzeugen, für mich muss ein Pullover weich sein.

Schöne Farben, aber Passform lau

Der Pulli gefällt mir vor allem wegen dem farblichen Absatz am Bund, setzt sich toll an auf einer Jeans. Leider mir (1,75 m, normalgewichtig) in Gr. 40/42 oben an Schulter/Brust etwas zu weit und unten im Hüftbereich zu eng. Zudem Ärmel zu kurz, daher zurück.

Schlichtes Basic

An sich ein schönes Basic, das durch die Farbkontraste dezente Akzente setzt. Sehr formstabil ist der Pullover nicht. Nach dem Waschen sollte er etwas gezogen und dann auf dem Wäscheständer ausgebreitet werden. Für den Trockner scheint er mir nicht geeignet zu sein.

Vor- und Nachteile

Die Qualität (Material, Passform, auch nach dem Waschen) ist tatsächlich besser als erwartet. Die Farbe des schmalen Randstreifens ist dagegen unerwartet krass, "coral" trifft es nicht wirklich - Neon ist nix dagegen.... Preis-Leistung aber völlig o.k.!

Ein chicer Pulllover, für den Winter zu dünn.

Der Pullover ist chic und gut verarbeitet. Allerdings ist er für einen Winterpullover sehr dünn, so daß er im Winter für Trägerinnen, die schnell frösteln nicht geeignet ist. Dies ist eher ein Pullover für den Übergang. Deswegen habe ich ihn zurückgesandt.

Pulli für alle Gelegenheiten

Schöner Pulli, sportlich auf Jeans und schick auf Stoffhose. Angenehmes Material und schöne Passform

Toller Pullover nur die Farbe gefiel mir nich

An sich ist das ein toller Pullover, habe auch schon einen aus dieser Serie in Petrol, der sich sehr schön tragen lässt. Leider gefiel mir die Farbe nicht und ich habe ihn deswegen zurückgeschickt, Farbe in der Artikel beschreibung schaut anders aus.

toller artikel aber

es ist wirklich ein toller Rollkragenpulli, sehr weich und angnehmes Tragegefühl! jedoch an der Taille sowie an den Armen viel zu weit, trotz dessen das ich 32/34 genommen hatte obwohl ich normal 34/36 habe, geht also leider wieder zurück :-(

Dieser sieht zwar an sich nicht schlecht...

Dieser sieht zwar an sich nicht schlecht aus aber geht dennoch wieder zurück, da ich persönlich finde das er nicht zu mir passt. Würde ihn dennoch weiter empfehlen, da im großen und ganzen gut passte und vom Schnitt her ebenfalls gut aussah.

leider viel zu klein

wie fast alle Pullis von AJC fällt dieser Pullover extrem klein aus und ist unter den armen sehr eng. Die Ärmel reichten mir nichtmal annähernd bis zu den Handgelenken. Die Qualität und die Farben sind allerding sehr schön.

Nicht überzeugend

Leider ist der Rollkragen keine so gute Qualität bzw sehr "wabbelig" und saß auch im allgeminen nicht so schön, ging deshalb zurück. Fand ich sehr schade, da die Farben und der Pulli an sich sehr hübsch ist.

Schön, aber nicht immer gut verarbeitet

Dieser Pullover sieht schön aus und ist angenehm zu tragen, aber bei der ersten Lieferung ist der Saum nach nur wenigen Male des Tragens gerissen. Nun ist eine Ersatzbestellung auf dem Wege...wir sind gespannt.

Qualität des Artikels gut

Die Qualität ist gut, fällt allerdings enger aus wie andere pullover in der Größe vom gleichem Hersteller. Der Kragen sitzt auch etwas zu eng