AJC Rollkragenpullover mit Farbkontrasten

Mal etwas anderes

Sehr figurnah geschnitter Pulli. Wer ein kleines Bäuchlein hat, muss damit rechnen, das er aufträgt. Ich habe einen, aber mich stört das nicht. Ich finde dieses Pullover einfach toll geschnitten, sieht sportlich elegant aus. Passt zu Rock, Jeans oder Stoffhose einfach klasse. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

schöne Farben

habe den Pulli eine Nummer größer als üblich bestellt. Hatte die Befürchtung in meiner Größe (S) würde er zu Klein ausfallen. Liegt locker auf, Material ist angenehm. Hätte es lieber enger anliegend gehabt. Nichtsdestotrotz schöner Pulli, Kontraste sehen top aus. Optisch echt ein Hingucker.

Der Kragen ist zu labbrig

Der Pulli an sich ist schön, allerdings macht mich der Kragen wahnsinnig. Er ist so schlabbrig, das ich ständig am rumzuppeln bin. Schade, ich habe keine Freude daran und werde ihn entsorgen, das kann ich niemandem zumuten und da ich ihn schon anhatte kann ich ihn auch nicht zurück schicken.

Zu groß, aber schön

Targe normalerweise 36, habe 36/38 bestellt. Ich habe erwartet das der Pullover schön eng anliegt, er ist jedoch sehr groß ausgefallen. Bei meiner Mutter die Kleidergröße 40 trägt sitzt er perfekt. Die Farbe ist genau so wie auf derm Bild, Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Gut und günstig

Der Pulli ist wirklich sehr figurbetont, aber unglaublich schick und einfach zu kombinieren. Auch nach mehrmaligem Waschen bisher kein Qualitätsverlust.

Die Farben sind toll und auch der Schnitt ...

Die Farben sind toll und auch der Schnitt ist sehr figurbetont. Der Stoff könnte etwas weicher sein, aber ansonsten ein toller Pullover für den Herbst

Pullver für die Freizeit.

Der Pullover ist modisch. Das Material ist leicht und daher angenehm zu tragen. Habe mir diesen Artikel gleich in mehreren Farben bestellt.

schöner Basic-Pulli

habe den Pulli bereits in der Farbkombi grau-weiß-marine, bin sehr zufrieden damit, bleibt auch nach vielen Wäschen in Form.

Bewaffnet für die Winterzeiten :)

Schöner Rollkragenpulli. Genau richtig für die kalten Wintertage. Bin mit der Qualität und dem Preis absolut zufrieden.

Ein Pullover...

der sehr schön aussieht. Leider konnte ich diesen nicht behalten, weil mir der Rollkragen nicht zugesagt hat.

Schöner ausgefallener Pullover

Der Pullover ist sehr schön. Leider ist er etwas eng geschnitten.

Pullover

Sieht zwar auf dem Bild gut aus, aber das Pink ist mir zu grell

Schöner engmaschiger Pullover

Der Pullvover fühlt sich durch die engen Maschen super bequem an. Durch den unteren weißen Rand wird der schlichte Pullover schön aufgepeppt. Ich würde allerdings bei Bauchansatz von dem Pullover abraten weil er dann direkt am Bauch aufträgt. Auch ist er relativ kurz geschnitten, sodass er bei langem Oberkörper vermutlich zu kurz sein wird.

Fällt kleiner aus

Der Pulli in M entspricht einer 38, max. 40. Bei mir sitzt er gut, auch die Ärmel sind endlich mal lang genug. Man sollte ein hautfarbenes Unterhemd tragen, alles andere scheint durch. Zu vorigen Bewertungen möchte ich sagen: ich finde den Stoff nicht kratzig und wer mehr Qualität möchte, muss auch mehr Geld ausgeben. Was ist hier groß zu erwarten bei dem Preis und der Materialmischung? Ich habe den Pulli auch in Blau/Coralle seit 2 Jahren und bin zufrieden, Preis-Leistung stimmt.

Rollkragen sehr instabil

Die Farben sind so wie abgebildet. Die Größe kommt eher einer 38 gleich. Der Rollkragen könnte vom Material fester sein liegt nicht am Hals an ist sehr weich, daher einen Punkt Abzug. Hab ihn trotzdem behalten, weil mir die Farbkombination sehr gut gefällt. Ich schlag den Kragen nach innen um, dadurch behält der Kragen seine Form. Andersherum schlägt er unterm Kragenansatz eine Delle.

Schöner dünner Pulli

Der Pullover liegt zwar recht eng an, ist aber dennoch angenehm zu tragen und zwängt nicht ein. Dank der farblichen Konstraste am Saum und an den Ärmel hebt er sich schön von den unifarbenen Pullovern ab. Lediglich die Länge des Pullovers ist mir persönlich ein wenig zu kurz. Und er ist eher etwas für die Übergangszeit, als für einen kalten Wintertag, da er recht dünn ist.

mir zu lang

Der Pullover ist super verarbeitet, Material ist schön weich. Habe zur Auswahl 36/38 und 40/42 bestellt. Was die Weite angeht passen beide gut genug, aber leider ist er mir (156cm groß) viel zu lang, so sieht der Bund/Saum nicht mehr so toll aus. Steht mir also leider nicht. Schade, denn ansonsten echt ein schönes Teil.

Schöner dünner Rolli

Habe den Rolli in bordeaux-marine bestellt und bin zufrieden mit der Farbwahl. Der Streifenabschluß am Bund und an den Ärmelbündchen peppt den Pullover schön auf. Der Rolli ist schön dünn das richtige für den Übergang Herbst/Winter. Der Rollkragen ist nicht zu eng, das ist mir sehr wichtig. Ich finde auch die Größe entspricht den Angaben.

Super Passform aber Kragen ist kratzig

Der Pulli hat eine super Passform und hat mir sehr gefallen aber der Kragen kratzt sodass ich mir nicht vorstellen kann den den ganzen Tag zutragen. Echt schade, denn sonst ist er top.

Angenehm zu tragen. Tolle Farbkombi

Der Pulli ist angenehm zu tragen. Normale Passform. Weicher relativ dünner Stoff. Dünner als erwartet. Bei kälteren Tagen zieh ich noch ein enges Langarmshirt drunter. Er passt genau in meiner Größe. Die Farbkombi ist super. Der Rollkragen könnte fester sein, enger anliegen. Könnte mir aber vorstellen noch eine andere Farbkombi zu bestellen

👍👍Passt alles.

Qualität, Preis und Passform, alles perfekt . Jeder Zeit wieder . Gibt ja noch einige farben😉

Vorsicht bei Hüftgold

An sich ein echt schicker Pulli, allerdings verstärkt er bei mir die leider auf der Hüfte sitzenden Pölsterchen etwas, da diese genau dort sitzen wo das schwarz in das grau übergeht... hab ihn trotzdem behalten, weil er mir ansonsten wirklich gut gefällt... und vielleicht verschwinden die Röllchen ja noch... :o)

Rolli

Gefällt mir nicht

Bequem und schick

Habe mir den Pullover zum 3. Mal bestellt, da er qualitativ hochwertig ist und der Schnitt sehr vorteilhaft schlank macht. Schöne Farbkombinationen. Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil offensichtlich inzwischen kleine Änderungen vorgenommen wurden und der Pullover nun etwas größer ausfällt.

Auswahl bestellt

Ist ganz hübsch, aber hat mich nicht zum Kauf überzeugt. Ging zurück.

etwas eng am Hals

Ein schöner Pulli ich habe ihn behalten, trotz dessen das er etwas eng am Hals ist. Und was ich etwas blöd fand war dass der Pulli nicht neutral, sondern eindeutig nach einem Parfüm roch. (Ich denke ich habe eine Rücksendung bekommen) Hätte er stärker gerochen hätte ich ihn zurückgeschickt.

Schöner Strickpulli

Der Rollkragenpullover ist sehr angenehm auf der Haut und die Farben stimmen mit der Abbildung überein. Ich trage normal Größe 36 und Größe S war hier genau richtig. Einen Punkt Abzug gebe ich, da die Ärmel sehr lang sind und ich befürchte, dass diese mit dem Waschen "mit wachsen".

Tolle Farbkombi, perfekt zu Jeans!

Ich finde das Material sehr angenehm. Die Farben sehen so toll aus wie auf den Bildern. Vor allem das Koralle kommt toll zur Geltung. Was mir nicht so gefällt ist, dass nach einer Weile die Bündchen vorn an den Ärmeln weiter werden und etwas abstehen. Hab Gr. 32/34 bestellt und er sitzt perfekt.

Der Schnitt passt, aber die Bündchen!

Der Schnitt ist super, die Ärmel sind lang genug, die Gesamtlänge stimmt, aber die Bündchen sind nicht weiß, sondern ecru oder wollweiß. Das macht den Pulli schwer zu kombinieren. Die Bündchen sind eben nicht weiß, wie beschrieben. Es ist schade, aber der geht zurück!

Schöner Pullover, aber nichts für mich

Ansich ist der Pullover schön und der Stoff wirkte angenehm auf der Haut. Für mich mit eher breiteren Schultern wirkte es aber, als würde der Pullover das vom Schnitt her noch stärker betonen, daher geht er leider zurück. Ist aber der einzige Nachteil, sonst empfehlenswert.