AJC Rollkragenpullover mit Farbkontrasten

Gaaanz toller Pulli für einen super Preis!

Aufgrund d. widersprüchlichen Bewertungen, was die Passform betrifft, habe ich diesen Pulli in 2 Größen bestellt - 32/34 u. 36/38, wobei letztere meiner richtigen Größe entspricht. Ich finde, die Größe, die man hat, sollte man auch bestellen, der Pulli fällt normal aus. Er liegt jetzt nicht hauteng an, ist aber definitiv auch nicht zu weit/schlabberig. Die Farbkombi ist mal was Anderes und setzt in meinem Kleiderschrank einen schönen Akzent. Der Preis ist auch i.O. Die Farbe Koralle ist wirklich sehr auffällig!

Ein Hingucker und ein sehr schöner Pullover!

Pullover gefällt mir sehr gut besonders die Farben und würde das auf jeden Fall weiter empfehlen. Zwar etwas dünn also für den tiefsten Winter nicht geeignet, aber trotz alledem einfach super.Kragen auch perfekt nicht so dick . Man kann wenn man dieses Neon nicht so gerne hat einfach umkrempeln schon ist der Neon Streifen weg. Sieht genauso aus wie auf dem Bild Eine andere Farben werde ich auch bestellen!

Sehr schöner Rollkragenpullover

Der Pullover sieht sehr gut aus durch die farbigen Bündchen. Der Rollkragen hat eine angenehme Weite, nicht zu eng und nicht zu weit. Das Material ist sehr weich und kratzt nicht, dadurch fühlt man sich sehr wohl darin. Pflegeleicht,bei 30°C waschen, trocknen wieder anziehn. Passt zu allen Hosen. Haben alle drei Farben gekauft und sind alle 3 in Bester Qualität.

ein tooler Artikel der schick und bequem ist

Der Pullover hat ainen angenehmen Tragekomfort der Hinkucker sind die Bündchen die durch das Blau einen Kontrast zum Weinrot geben . Er sitzt super ,macht eine gute Figur und lässt sich gut variieren . Auch nach dem Waschen hat er seine gute Form behalten .Ich bin sehr zufrieden und würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Einfach toll

Für mich die perfekte Rollkragenpullover. Super weiches Baumwolle, gar nix zu kurz wie ich beim andere Bewertung gelesen habe und auch nicht zu lang was mich nerven würde. Ich liebe die drei Farbe Spiel, hab gestern die beide anderen Farbe auch bestellt. Passform auch wie geschrieben. Toll toll toll

Ein toller pullover

War anfangs etwas skeptisch. aber die tolle Farbkombinationen hat mich überzeugt. Hab den Pullover dann doch bestellt... Ausgepackt, angezogen und sofort drin wohl gefühlt. Der Pullover sitzt super. Nicht zu eng und nicht zu locker. Ich bestelle diesen auch non in einer anderen Farbe

Schöner Rolli

Die Kombination grau/weiß sieht gut aus. Qualität ist nortmal. Rollkragen, ja ist etwas zu eng.

Sehr schönes Modell

5 Sterne für diesen Artikel. Kaufe eher Größe 34 und war mir unsicher bezüglich der ungünstigen Doppelgröße 32/34. Habe mich dann doch für das kleinere Modell entschieden und es passt wie angegossen. Werde den Rolli bestimmt in weiteren Farben bestellen

Schön und praktisch

Bin sehr zufrieden. Dünn aber warm, richtig für die Herbsttage. Rollkragen nicht zu eng wie bei meisten Pullover. Material gefällt mir auch ganz gut. Die Grösse M sitzt gut, trotz dass ich 42/44 trage.

Schöner Pulli

Ich habe Größe 36 und bei Zwischengrößen oft das Problem, dass 36/38 zu groß ist. Hier ist das nicht der Fall. Passt super und ist ein schöner Pulli zum guten Preis

Superschöner Pullover!

Sitzt wie angegossen. Trage regulär Gr. 36, der Pullover sitzt in Gr. 36/38 super - nicht zu weit, nicht zu eng.Tolle Länge und ein ganz angenehmes, weiches Material.

Ein super schöner Pullover!

Der Pullover ist sehr schön weich am Körper. Der Rollkragen liegt schön an. Farbkombination super. Ein tolles Teil. Ich bin begeistert.

Toller Rollkragenpullover

Super schöner Rollkragenpullover aus weicher Strickware....Die Größe ist entsprechend....Die Kontrastfarben sind der Hammer..

Schicker Herbstpullover

Angenehm zu tragen, da nicht zu dick- aber trotzdem warm. Perpekt für den Übergang. Farbe wie abgebildet.

Der Rollkragen Pulli ist schön elegant und ...

Der Rollkragen Pulli ist schön elegant und passt optimal die Größe. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Sehr schöner bequemer Pullover

Sehr schöner bequemer Pullover , trägt sich angenehm. Sieht genauso aus wie abgebildet.

Schöner Pullover.

Der Pullover passt perfekt. Sehr angenehm im Tagegefühl. Die Größe ist auch perfekt.

Angenehm

Stoff fühlt sich gut an Kratzt nicht beim tragen Und die Größe ist auch super

Macht Spaß!

Sehr weichen Pullover! Ich würde nur weiter empfehlen! Passt gut zu Herbst

schicker Rollkragenpullover

der Rollkragenpullover ist angenehm auf der Haut und wirkt sehr schick.

Schöner Pullover !

Farbe, Qualität und Passform sind sehr in Ordnung. Trage ihn gerne.

Toll für den herbst

Schicker Pullover auch noch nach der wäsche. Sehr zu empfehlen

Ich habe diesen Artikel für meine Freundin...

Ich habe diesen Artikel für meine Freundin gekauft und er wurde blitzschnell geliefert (Fr. auf Sa.). Die Größe (XS) war auch die richtige. Weder zu klein, noch zu "schlabberig". Der Pullover sieht sehr gut aus und wenn die Herzensdame Ketten trägt, sollten diese am besten im Nacken des rollkragen angelegt werden. Dadurch sieht es aus, als wäre die Kette ein Teil des Pullovers, so kann man gut variieren.

sehr chic

fur den alltag bestens geeignet.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

edel und doch mit Pfiff

Diesen Rollkragenpullover von AJC musste ich noch in meiner Sammlung haben. Habe ihn bordeaux gewählt und es ist eher ein schöner Beereton, der mir zufällig steht. Er war bei der Anprobe in 36/38 doch sehr eng, habe ihn dann gewaschen, jetzt ist es schon besser. Da mir hier wohl 40 empfohlen wird, habe einen Brustumfang von 91 und eine Taille von 70 ist 40/42 dann immer an der Taille hzu locker und die Schultern rutschen. Da ich mehrere Pullover von Ajc habe und diese dann nach ein bis zweimal Tragen gut passen , habe ich hier auch Hoffnung. Das Blau nist ein schönes klares dunkelblau und das bisschen Grau am Rand ist auch auffalend, der Rollkragen sitzt schön locker und ist weich, habe einen langen schlanken Hals, im Schulterbereich und unter den Armen etwas eng, aber es dehnt sich jetzt schon. Sehr chic mit schwarzer skinny Jeans, auch mit blauer Stoffhose , dazu die Lackschunhe von Rieker in blau, grau und schwarz, dann ist man chic, oder im Winter mit Boots und Parker oder auch mit taupefarbenen Blazer auf Taille geschnitten ein Hingucker. Guter Sitz wie alles von ASJC und auch gute Quialität. Habe die anderen Pullover jetzt schon öfters angehabt und auch wieder 2-3 mal gewaschen , da es ja noch warm war, schwitzte man leicht, und da passiert nichts. 1A Material und wurde auch flott geliefert. Danke an Otto und Hermes

Schön

Schöne bequemer aber leider zu klein

Sehr schöner Pulli

Pulli liegt sehr schön an. Farblich wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Dünner und angenehmer Rollkragenpullover

Ich bin top zufrieden und die Farben sind wie abgebildet. Ich trage normalerweise Gr. 38, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich die Gr. L bestellt. Nach mehrmaligem Tragen und Waschen muss ich sagen, hätte ich eher Gr. M bestellen sollen, da der Pulli doch etwas weit geworden ist.

Lieblingspullover

Den Pullover habe ich letzten Herbst in marine bestellt und ihn seitdem sehr oft getragen. Er ist angenehm auf der Haut, sitzt gut, hat auch nach mehrmaligem Waschen seine Form behalten. Daher habe ich ihn mir auch in grau bestellt. Die Farbe gefällt mir nicht ganz so gut, weil die Streifen etwas langweiliger weil dezenter sind als bei dem blauen Modell. Aber ich behalte ihn trotzdem.