AJC Rollkragenpullover mit Farbkontrasten

Gaaanz toller Pulli für einen super Preis!

Aufgrund d. widersprüchlichen Bewertungen, was die Passform betrifft, habe ich diesen Pulli in 2 Größen bestellt - 32/34 u. 36/38, wobei letztere meiner richtigen Größe entspricht. Ich finde, die Größe, die man hat, sollte man auch bestellen, der Pulli fällt normal aus. Er liegt jetzt nicht hauteng an, ist aber definitiv auch nicht zu weit/schlabberig. Die Farbkombi ist mal was Anderes und setzt in meinem Kleiderschrank einen schönen Akzent. Der Preis ist auch i.O. Die Farbe Koralle ist wirklich sehr auffällig!

Super Pullover, Rollkragen leider etwas eng

Der Pullover in Grau Weiß Marine sieht von der Farbkombination nicht gut aus, leider ist unter anderem der Kragen etwas eng. Was mich wundert, das der Pullover in zwei unterschiedlichen Farben und der gleichen Größe komplett unterschiedliche sitzen und scheinbar eine andere Größe haben. Der Pullover in grau-weiß-marine fällt an Armen und Teile eine Nummer zu groß aus. Der Pullover in marine-grau-coral passt dagegen wie angegossen.

Zu dünn für einen Rollkragenpullover

Die Farbe des Pullovers entspricht leider nicht der Abbilung (eher beige als weiß) und das Material ist so dünn, dass man das Unterhemd darunter sieht. Daher ist er leider nicht für kühlere Tage geeignet und bei einem Rollkragenpullover möchte ich nicht immer eine Jacke oder Weste darüber tragen müssen. Daher Retoure, nicht meins. Schade, da er mir auf dem Bild wirklich gut gefallen hat.

Ein Hingucker und ein sehr schöner Pullover!

Pullover gefällt mir sehr gut besonders die Farben und würde das auf jeden Fall weiter empfehlen. Zwar etwas dünn also für den tiefsten Winter nicht geeignet, aber trotz alledem einfach super.Kragen auch perfekt nicht so dick . Man kann wenn man dieses Neon nicht so gerne hat einfach umkrempeln schon ist der Neon Streifen weg. Sieht genauso aus wie auf dem Bild Eine andere Farben werde ich auch bestellen!

Passform des Pullovers ist sehr gut. Ich ...

Passform des Pullovers ist sehr gut. Ich fand ihn allerdings etwas dünn. Das darunter getragene T-Shirt war zu sehen.

Schöner Pullover, aber ...

Der Pullover ist sehr schön, aber leider stimmt es, was einige Käuferinnen schrieben. Der Rollkragen kratzt auch bei mir ungewöhnlich stark. Es liegt wohl an den Rippen und der Wolle. Darum geht er leider zurück.

Kein gutes Material

Wie von anderen Kundinnen auch schon beschrieben, ist der Rollkragen "unschön" labberig, der Pullover durchscheinend und fällt größer aus. Kein Teil für kältere Tage und nach einigen Wäschen wohl ausgeleiert. Deswegen geht er zurück.

Sehr schöner Rollkragenpullover

Der Pullover sieht sehr gut aus durch die farbigen Bündchen. Der Rollkragen hat eine angenehme Weite, nicht zu eng und nicht zu weit. Das Material ist sehr weich und kratzt nicht, dadurch fühlt man sich sehr wohl darin. Pflegeleicht,bei 30°C waschen, trocknen wieder anziehn. Passt zu allen Hosen. Haben alle drei Farben gekauft und sind alle 3 in Bester Qualität.

Eng und kurz geschnitten

Der Pullover hat einen angenehmen Tragekomfort wobei das Material für meinen Geschmack weicher sein könnte. Ein Hingucker sind die farbigen Kontrastbündchen. Zur Passform muss ich sagen, dass ich den Pullover etwas kurz finde. Obwohl ich eine normale 36er Statur habe endet der Pulli recht weit oben am Hosenbund. Habe ihn deshalb zurück geschickt.

farben und muster sehr schön

jedoch ging der pulli zurück weil ich die naht des rollis zu tief angesetzt finde und dieser somit "weit" anliegt und sich bei mir ein "hubbel" bildet. der übergang zu den schulternähten liegt so ebenfalls "hubbelig". vllcht liegt das an an meinen breiten schultern... finde den stoff nicht so sehr angenehm

Mal etwas anderes

Sehr figurnah geschnitter Pulli. Wer ein kleines Bäuchlein hat, muss damit rechnen, das er aufträgt. Ich habe einen, aber mich stört das nicht. Ich finde dieses Pullover einfach toll geschnitten, sieht sportlich elegant aus. Passt zu Rock, Jeans oder Stoffhose einfach klasse. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

ein tooler Artikel der schick und bequem ist

Der Pullover hat ainen angenehmen Tragekomfort der Hinkucker sind die Bündchen die durch das Blau einen Kontrast zum Weinrot geben . Er sitzt super ,macht eine gute Figur und lässt sich gut variieren . Auch nach dem Waschen hat er seine gute Form behalten .Ich bin sehr zufrieden und würde den Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Einfach toll

Für mich die perfekte Rollkragenpullover. Super weiches Baumwolle, gar nix zu kurz wie ich beim andere Bewertung gelesen habe und auch nicht zu lang was mich nerven würde. Ich liebe die drei Farbe Spiel, hab gestern die beide anderen Farbe auch bestellt. Passform auch wie geschrieben. Toll toll toll

schöne Farben

habe den Pulli eine Nummer größer als üblich bestellt. Hatte die Befürchtung in meiner Größe (S) würde er zu Klein ausfallen. Liegt locker auf, Material ist angenehm. Hätte es lieber enger anliegend gehabt. Nichtsdestotrotz schöner Pulli, Kontraste sehen top aus. Optisch echt ein Hingucker.

Der Kragen ist zu labbrig

Der Pulli an sich ist schön, allerdings macht mich der Kragen wahnsinnig. Er ist so schlabbrig, das ich ständig am rumzuppeln bin. Schade, ich habe keine Freude daran und werde ihn entsorgen, das kann ich niemandem zumuten und da ich ihn schon anhatte kann ich ihn auch nicht zurück schicken.

Ein toller pullover

War anfangs etwas skeptisch. aber die tolle Farbkombinationen hat mich überzeugt. Hab den Pullover dann doch bestellt... Ausgepackt, angezogen und sofort drin wohl gefühlt. Der Pullover sitzt super. Nicht zu eng und nicht zu locker. Ich bestelle diesen auch non in einer anderen Farbe

Zu groß, aber schön

Targe normalerweise 36, habe 36/38 bestellt. Ich habe erwartet das der Pullover schön eng anliegt, er ist jedoch sehr groß ausgefallen. Bei meiner Mutter die Kleidergröße 40 trägt sitzt er perfekt. Die Farbe ist genau so wie auf derm Bild, Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Schöner Rolli

Die Kombination grau/weiß sieht gut aus. Qualität ist nortmal. Rollkragen, ja ist etwas zu eng.

Sehr schönes Modell

5 Sterne für diesen Artikel. Kaufe eher Größe 34 und war mir unsicher bezüglich der ungünstigen Doppelgröße 32/34. Habe mich dann doch für das kleinere Modell entschieden und es passt wie angegossen. Werde den Rolli bestimmt in weiteren Farben bestellen

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Der ...

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Der Stoff ist sehr grob. Nicht weich,außerdem passt er nicht richtig. Ich möchte einen eng anliegenden Rollkragenpullover. Dieser Pullover in Größe S schlabbert ganz schön.

Schade, ich hatte mehr erwartet

Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, aber ich habe mich durch die angegebene Größe verwirren lassen. M bedeutet 40/42 und fiel sehr groß aus. Das Material war dazu leider nicht weich, sondern kratzig am Hals.

Schön und praktisch

Bin sehr zufrieden. Dünn aber warm, richtig für die Herbsttage. Rollkragen nicht zu eng wie bei meisten Pullover. Material gefällt mir auch ganz gut. Die Grösse M sitzt gut, trotz dass ich 42/44 trage.

Sehr enger Pullover

Von diesem Rollkragenpullover war ich sehr enttäuscht, da er viel zu eng war, deshalb wurde er zurückgeschickt. Leider gab es ihn nicht mehr größer. Die Farben sahen sehr schön aus

Naja..

Auf dem Bild sieht er toll aus mit den Neonfarben aber leider musste ich festellen das er in der Realität anders sitzt. Hatte den pullover in xs bestellt aber sah komisch aus.

Echter Hingucker mit Makeln

Vom aussehen her ist der Pullover ein echter Hingucker, leider hat mir das Material und die Verarbeitung nicht so gut gefallen, deshalb hab ich Ihn auch wieder zurück geschickt.

in Farbe offwhite-dünn und etwas durchsichtig

in Farbe offwhite-dünn und etwas durchsichtig, ich glaube, in blau wäre es nicht so auffallen. Leider habe ihn in weiß bestellt. Retoure... Schade

Schade

Der pullover macht trotz des tollen musters unförmig. Trägt auf. Nimmt alle weibl. Rundungen weg. Die zwischengrößen passen nicht. Die eine zu groß die andere zu klein.

Schöner Pulli

Ich habe Größe 36 und bei Zwischengrößen oft das Problem, dass 36/38 zu groß ist. Hier ist das nicht der Fall. Passt super und ist ein schöner Pulli zum guten Preis

Superschöner Pullover!

Sitzt wie angegossen. Trage regulär Gr. 36, der Pullover sitzt in Gr. 36/38 super - nicht zu weit, nicht zu eng.Tolle Länge und ein ganz angenehmes, weiches Material.

Leider ist dieser Rollkragenpullover sehr ...

Leider ist dieser Rollkragenpullover sehr Kratzig und die qualität für das Geld schlecht😞😢 ansonsten sieht der gut aus