Home affaire Wandboard Vilma, Breite 89 cm, 2er Set

Laubsägearbeit eines Fünfjährigen

Sagen wir es so: Wäre ich eine handwerklich unbegabte Hausfrau, die einfach nur Regale an ihre Wand bringen möchte, ich hätte im Heulkrampf die Sache aufgegeben und die Dinger aus dem Fenster geschmissen. Die Verarbeitung ist grottenschlecht: die Stöße passen nicht aufeinander, sodass die Kante deutlich zu sehen ist. Ein Spalt zwischen Brett und Blende war auch noch da. Darüber hinaus sind die Seitenblenden nicht plan, man sieht, wenn man von der Seite schaut deutlich einen Spalt, zwischen vorderen und seitlichen Leisten. Gut, wenn man Holzleim, Dremel, Leimzwingen und Schleifpapier bei Otto gleich mitbestellt kann man das korrigieren. Ob die Aufhängung wirklich da 10 kg aushält, wage ich zu bezweifeln, noch dazu passen die Schraubenköpfe nicht in den Zwischenraum, sodass man mit einem Dremel o.ä. erst Holz wegnehmen muss, damit die Schrauben richtig einrasten. Da muss ein Kommafehler passiert sein. Mehr als 4,99 € sind sie nicht wert.

ich würde es nicht wieder bestellen

Ein Regal hatte viele Astlöcher. Eins davon direkt am Befestigungspunkt. Dadurch ist es ausgebrochen und konnte leider nicht befestigt werden. Bei dem zweiten Regal war es ähnlich, allerdings konnte es mein Mann reparieren

Leider nicht komplett geliefert.

Ja, nicht nur das die Schrauben und die Befestigungselemente fehlen auch leicht Beschädigungen an einem Regel sind zu erkennen. Verpackung eher schlecht.

Wandboard

Könnte gut aussehen, jedoch leider schlechte Verarbeitung.

Die Wandbefestigung ist so lala, Höhenverstel...

Die Wandbefestigung ist so lala, Höhenverstellbare wäre gut