Home affaire Wandboard Vilma, Breite 89 cm, 2er Set

Schöne Optik, schlechte Aufä

schön für den Landhausstil, Farbe ist jedoch nicht deckend, man sieht die Maserung durch; außerdem gab es fehlerhafte Stellen, die allerdings nicht so herausstechen. Die Befestigung ist nichts für 'echte'/ alte Landhäuser! Das Bord wird an zwei kleinen, ganz normalen Schrauben, die etwas aus der Wand heraus stehen, eingehängt. In der Hozizontalen wird das Bord nur durch die Zierleise stabiliesiert. Unsere Wand ist nicht ganz gerade, sodass das Bord kaum zu befestigen ist und schief hängt. Mal sehen, ob wir es irgendwie doch hinbebekommen. Hätte insgesamt eine solidere Qualität, besonders eine vernünftige Aufhängung erwartet.

Hübsch, aber nicht sehr hochwertig

Das Wandboard hat sehr hohe Seitenränder, sodass man nur die Hälfte seiner Deko sieht. Wir haben Styropor-Platten hineingelegt und die Deko dann drauf gelegt, sodass man zB Bilder im Rahmen auch ganz sieht und nicht nur zur Hälfte. Innen war ein Wandbord leicht angerissen als er eintraf. Da man den Riss aber nicht sieht und das Board trotzdem funktionstüchtig ist, haben wir es behalten. Es macht sich schön über dem Fernseher.

Super Wandbord Set

Das Wandbord ist schön passt zu Rest meiner Möbel. Würde schneller zugestellt als gedacht Nur leider hat mir viele schrauben gefällt ,daher muss ich noch warten bis ich das Wandbord an Wand an bringen kann . Sonst finde ich es schön und für den Preis lohnt sich das schließlich Mann bekommt ja zwei .

Wandboard weiß

Schönes Wandboard, leider waren drei Stellen am Wandboard eingedrückt, was natürlich mega ärgerlich ist, wenn diese auch an einer sichtbaren Stelle sind, wenn man das Wandboard montiert. Die Reklamation wurde zeitnah u. freundlich geregelt, so dass ich noch zufrieden gestellt werden konnte.

keine gute Verarbeitung für den Preis

ich war enttäuscht das nicht richtig zusammen geleimt wurde eines der Regale. Mein Mann sagte auch er bekommt es hin. An der Wand ist es und finde es auch schmuck, passend wie ich es mir vorgestellt habe. Nur schade das die Verarbeitung unsauber war.

Naja es geht.

Soweit ganz ok, Maße stimmen aber es gab leider viele Holzfehler (Äste) auf der sichtbaren Seite das ist für eine Oberfläche ein NO-GO. Mit der Befestigung hatte ich keine Probleme und Verpackung wa auch ok.

Schön aber nicht

Sie sind schön und wie auf dem Bild angegeben aber leider sind die Schrauben usw zu kurz um sie vernünftig zu nutzen das sie auch etwas an Gewicht aushalten

entsprach nicht meier Vorstellung

hatte mir ein bisschen mehr versprochen bzw. vorgestellt leider fehlte das Befestigungsmaterial und mußte als Ersatzteil bestellt werden.

Artikel an sich toll, aber...

Artikel an sich toll, aber der Zustand der Verpackung war die reinste Katastrophe! Ein Regal kam beschädigt an.

tolle regale, aber....

die regale sehen echt gut aus aber Kahm beschädigt an bei der Lieferung , was für den preis echt schade ist

Ich dachte es wären volholzregale,sind...

Ich dachte es wären volholzregale,sind leider nur dünne bretter mit zierblenden.sehen aber trotzdem gut aus.

Sehr schone Wandboards, Qualitaet empfehlensw...

Sehr schone Wandboards, Qualitaet empfehlenswert - dennoch finde ich den Preis etwas zu hoch

Ein toller Artikel , bin sehe zufrieden. .

Ich kanns nur weiter emfehlen Bei mir sieht das im Flur viel besser aus .

Eigentlich ein schöner Artikel

Aber das Regal sah leider etwas "billig" aus. Artikel ging zurück

wandboard sehr schön aber ein wenig zu...

wandboard sehr schön aber ein wenig zu schmal schade gehen zurück

Schöne Farbe

Macht sich im Wohnzimmer hinter einer Steinwand sehr gut.