Home affaire Wandboard Vilma, Breite 89 cm, 2er Set

Gute Regale mit falschen Dübeln

Die Regale sind gut verarbeitet und sehen gut aus. Qualität ist okay. Aber Vorsicht. Nicht die mitgelieferten 8er Dübel verwenden. Sind für die beiliegenden Schrauben definitiv zu groß. Die wackeln in den Dübeln. Besser sind 6er Dübel. Daher nur 4 Sterne. Sowas muss vom Hersteller erkannt werden.

Wir haben die Regale in unserer Küche in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Die Montage war kinderleicht und die Regale sind auch in ihrer Stabilität nicht zu bemängeln. Viele Dekoartikel haben darauf Platz gefunden!

Schöner Hingucker

Optisch sehr schön, wirkt aber nicht sehr belastbar (also eine Enzyklopädie) sollte es nicht aushalten müssen. Wirkt in echt ein wenig dunkler.

Für meine Sandgläser ideal

Schlichtes Wandboard in schönem Design - Montage war kein Problem Anmerkung: auspacken und mind. 2 Tage trocknen lassen (geölt)

schick und sehr leicht

Die Wandboards sind aus Holz und kratzerfrei. Das Echtholz ist frisch geölt und wirklich schön. In den Artikelbildern war leider nicht die Unterseite zu sehen, die offen ist. Ich war davon ausgegangen, dass diese ebenfalls geschlossen ist, so dass man die Befestigung an der Wand nicht sieht. Dennoch werden sie angebaut sehr schick aussehen.

Optisch sehr schick, aber überteuert

Optisch finde ich, dass es sehr schöne Wandboards sind. Ganz einfach zum Anbringen an der Wand. Auch alleine möglich. Ich hätte allerdings die Regale schwerer und das Material hochwertiger erwartet. Sie sind ganz leicht. Von daher finde ich sie etwas zu teuer für das Material.

gelaugt/geölt

Schöne Boards. Farbe wie abgebildet, Geruch neutral. Als Fan von bezahlbaren Weichholz-/Landhausstilmöbeln einiges gewöhnt. So auch nicht überrascht, dass hier von gefrästem Massivholz gesprochen wird. Real sind es je ein Holzbrett ca. 1,8 cm stark und nach unten mit Profilleisten, die Stumpf gestoßen sind verziert. Ecken nicht auf Gehrung geschnitten, aber die Kante ist anprofiliert. Habe mir die Bilder noch einmal angesehen, hatte ich so nicht erkannt. Ist aber abgebildet. Schade, dass man kein Bild hat, wo zu sehen ist, dass es Brett und Leisten sind, und nicht die volle Materialstärke... Gefällt mir dennoch. Borde sind hübsche Ergänzung z. B. zum Regal "Mette" oder auch zu anderen Anbietern. Montage war für mich ok, habe Fundus an anderen Schrauben etc...

Regale top, Halterung überarbeitungswürdig

Die Regale entsprechen genau den Abbildungen und wirken natürlich schön an der Wand. Die kleinen Metallhalterungen, die an die Regale angeschraubt werden, um sie an der Wand befestigen zu können, sind nicht ganz stimmig mit den bereits vorhandenen Aussparungen an den Regalen. Da hat man Glück, wenn man mit etwas Feingefühl noch eine Aussparung für die Schraube hinbekommt, um die Regale auch an die Wand zu bekommen. Deswegen ein Stern Abzug, denn ansonsten sind sie sehr schön anzusehen.

Hingucker

Sie sind wirklich ein Hingucker. Werde immer wieder gefragt woher ich sie habe. Konnte super leicht angebracht werden. Leider sind von unten Löcher zu sehen wo sie aufgegangen werden und ich musste sie bereits 2x bestellen. Das erste hatte einen Verarbeitungsfehler und die zweite Lieferung war leider vom Versand etwas angedrückt. Haben es trotzdem behalten da man es nicht sieht. Wirklich schöne Regale.

Es sieht sehr schön aus

Das wandern sieht sehr schön aus, allerdings, das die gestreckt und Gelernt sind, mussten wir an einer Stelle nach leimen. Aber ich hoffe dass das ein Einzelfall war… ich hätte es auch zurückschicken können, aber das wäre für mich zu viel Aufwand und ich wollte die Teile einfach an der wand haben.

Ich kann den Ausführungen von Olaf B. nur bestätigen. Mitgelieferte Dübel und Schrauben passen nicht zueinander. 6er Dübel reichen völlig aus, wenn man keinen vollen Wassereimer darauf stellen will. Die Regale sehen gut aus, sind gut verarbeitet. Eine Bereicherung für eine Wohnwand.

Sieht gut aus, aber Befestigung etwas wacklig

Sieht gut, aber nicht geeignet für größere Belastungen. Ich wollte es als kleines Bücherregal haben, aber all zuviele oder zu schwere Bücher dürfen nicht drauf stehen. Auch macht die Befestigung keinen Hochwertigen Eindruck. Bis jetzt hält aber noch alles.

Passt perfekt zu unseren Home affaire Möbeln

Ausgepackt und aufgehängt. Mich hat nur gestört das die Möbel noch sehr ölig waren und nicht trocken eingepackt wurden. Was für mich als Astmatiker nicht so super war, nach einem Tag aber waren sie dann perfekt trocken.

Einfache Montage

Das Wandboard sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern, die Farbe ist ein wenig heller. Dennoch ist der Artikel schön. Das Regal eignet sich aber nur für Dekoartikel, da dieses recht instabil ist.

Passen gut

Die Boards haben wir zu den Bücherregalen gekauft. Sie sind gut verarbeitet und lassen sich leicht anbringen. allerdings muss man sehr genau in die Wand bohren, nachträgliche Korrekturen sind kaum möglich.

Da stellt man gern was drauf.

Sehr schönes Wandboard.Gute Qualität und schöne Farbe. Einen Punkt mußte ich abziehen weil die Schrauben zum Anbringen des Regels ein Witz sind und wir los mußten um was vernünftiges zu kaufen.

Schick

Ich finde die Regal sehr schick. Habe die Regale behalten, erst wollte ich sie zurück schicken, weil sie "hohl" sind. Da sie optisch trotzdem gut aussehen behalte ich sie.

Schönes Regal

Das sind zwei sehr schöne kleine Regale, die gut für kleinere Dinge zum Abstellen geeignet sind. Sie sind sehr dekorativ und passen gut zu unserem Kleiderschrank aus der Serie Home affair.

Tolles Wandregal im Landhausstil...

Haben uns für dieses tolle massiv Holz Wandregal entschieden und sind total begeistert. Leichte Montage an der Wand und sieht da wirklich auch super aus! Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Regal

Es ist ein wirklich schönes Regal, das an der Wand viel edler wirkt als es tatsächlich ist. Die Verarbeitung ist gut und es war einfach zu montieren. Sehr empfehlenswert.

Sehr schönes Wandboard

Sehr schönes Wandboard aus Holz. Perfekt für alle die den Landhausstil mögen. Einen Stern abzug, wegen der etwas komplizierten Montage.

Super - gesehen, bestellt, gekauft

Die Regale passen perfekt zu unseren Landhausmöbeln von OTTO. Eines wurde defekt geliefert, ist aber auf schnellstem, unkompliziertem Weg ersetzt worden.

Ein toller Blickfang

Sehr hübsches Board. Leicht zu montieren, aber man sollte die Belastungsgrenze von 5 kg beachten. Lieber nur leichte Dekosachen darauf stellen.

war leider nicht mein Geschmack

mir gefiel das gelaugte Holz nicht, ist geschmackssache, die Rillenverzierung passte zudem nicht zur übrigen Einrichtung, darum ging es zurück

Sieht schön aus

Super leicht zu montieren und auch schön anzusehen. Gut verpackt und schnell geliefert. Für die Verarbeitung 4 von 5 Sterne

Muss unbedingt mit aufhängen

Schönes rustikales Wandbord passt gut zum TV Board. Gute Holzverarbeitung und auch Masserung. Passt sehr gut zur übrigen Einrichtung.

Schön rustikal

Leicht zum Aufbauen. Passt gut zu klassischer Einrichtung. Warten hat sich gelohnt. Edle Ausführung und robust.

Diese Regale passen gut zu meiner Einrichtung...

Diese Regale passen gut zu meiner Einrichtung. Waren schnell angebracht und dekoriert. So wirkt der Raum gleich freundlicher.

breiter als in den Bildern gezeigt

Die Böden sind breiter als sie in den Bildern aussiehen. Schwer sind sie auch. Für diesen Preis ist die Leistung OK.

Erfüllt all meine Erwartungen

Ein Stern weniger, weil die Montage noch etwas, einfacher sein könnte! Sonst bin ich sehr zufrieden