Home affaire Wandboard Vilma, Breite 89 cm, 2er Set

Laubsägearbeit eines Fünfjährigen

Sagen wir es so: Wäre ich eine handwerklich unbegabte Hausfrau, die einfach nur Regale an ihre Wand bringen möchte, ich hätte im Heulkrampf die Sache aufgegeben und die Dinger aus dem Fenster geschmissen. Die Verarbeitung ist grottenschlecht: die Stöße passen nicht aufeinander, sodass die Kante deutlich zu sehen ist. Ein Spalt zwischen Brett und Blende war auch noch da. Darüber hinaus sind die Seitenblenden nicht plan, man sieht, wenn man von der Seite schaut deutlich einen Spalt, zwischen vorderen und seitlichen Leisten. Gut, wenn man Holzleim, Dremel, Leimzwingen und Schleifpapier bei Otto gleich mitbestellt kann man das korrigieren. Ob die Aufhängung wirklich da 10 kg aushält, wage ich zu bezweifeln, noch dazu passen die Schraubenköpfe nicht in den Zwischenraum, sodass man mit einem Dremel o.ä. erst Holz wegnehmen muss, damit die Schrauben richtig einrasten. Da muss ein Kommafehler passiert sein. Mehr als 4,99 € sind sie nicht wert.

Sehr schönes, wertiges Material

Das Holz der Regale ist sehr hochwertig, die Verarbeitung tadellos. Die ( mit einer Lasch eund zwei Schrauben noch zu befestigende) Aufhängefestigung ist sehr exakt und stabil. Die Regale sehen sehr edel aus. Die Weichholzoptik ist sehr gut. Stilmäßig relativ zeitlos, daher passt zu ganz vielen Möbelstilen. Bin sehr zufrieden.

Gute Regale mit falschen Dübeln

Die Regale sind gut verarbeitet und sehen gut aus. Qualität ist okay. Aber Vorsicht. Nicht die mitgelieferten 8er Dübel verwenden. Sind für die beiliegenden Schrauben definitiv zu groß. Die wackeln in den Dübeln. Besser sind 6er Dübel. Daher nur 4 Sterne. Sowas muss vom Hersteller erkannt werden.

Schlechte Qualität

Für diesen Preis eine wirklich sehr schlechte Qualität. Ein Holzdübel war nicht richtig verarbeitet, sodass 2 mm Luft zwischen Zierblende und Brett bestand. Dafür war die andere Seite mit dem Holzdübel lose. Holz war an einer Ecke auch noch abgesplittert! Nicht empfehlenswert.

Ein tolles Regal .Kaufempfehlung!

Das Wandboard war besser als erwartet(aufgrund der vorherigen Bewertungen). Sehr schnelle Lieferung,gut verpackt und alles was man/frau braucht war zur Aufhängung dabei. Gut lackiert-keine Flecke(Astlöcher)oder sonstige Beanstandungen.Meine Tochter ist begeistert.

Optisch schön,Qualität HORROR

Wir mussten die Schrauben (nach Beschreibung) in das Regal eindrehen. Ein Stück vom Regal ist gleich gebrochen. Es ging nicht, weil die Löcher nicht vorgebohrt waren. Ich war so sauer! Für so eine schlechte Qualität gebe ich nicht so viel Geld au!!!!

Einfach nur superschön

Farblich fallen die gelaugten Boarde etwas dunkler aus als auf dem Foto. War für mich aber genau richtig, deshalb volle Punktzahl. Der Nachbarin haben sie so gut gefallen, dass sie sofort die kolonialfarbene Variante bestellt hat, die echt edel aussieht.

Wir haben die Regale in unserer Küche in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Die Montage war kinderleicht und die Regale sind auch in ihrer Stabilität nicht zu bemängeln. Viele Dekoartikel haben darauf Platz gefunden!

schönes Design

Sehr schnelle Lieferung. Die Regale sehen wirklich toll aus.Leider musste ich sie zurückschicken,weil ich die falsche Farbe bestellt habe. Wenn sie farblich passen würden hätte ich sie sehr gern behalten.

Schöner Hingucker

Optisch sehr schön, wirkt aber nicht sehr belastbar (also eine Enzyklopädie) sollte es nicht aushalten müssen. Wirkt in echt ein wenig dunkler.

Für meine Sandgläser ideal

Schlichtes Wandboard in schönem Design - Montage war kein Problem Anmerkung: auspacken und mind. 2 Tage trocknen lassen (geölt)

Feiner Artikel der sich gut zur Dekoration...

Feiner Artikel der sich gut zur Dekoration an der Wand eignet. Es passt einiges drauf.

Nachkauf nicht ausgeschlossen!

Sehr schöne Boards. Hochwertige Verarbeitung, leichte Montage.

gut

gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

ich würde es nicht wieder bestellen

Ein Regal hatte viele Astlöcher. Eins davon direkt am Befestigungspunkt. Dadurch ist es ausgebrochen und konnte leider nicht befestigt werden. Bei dem zweiten Regal war es ähnlich, allerdings konnte es mein Mann reparieren

schick und sehr leicht

Die Wandboards sind aus Holz und kratzerfrei. Das Echtholz ist frisch geölt und wirklich schön. In den Artikelbildern war leider nicht die Unterseite zu sehen, die offen ist. Ich war davon ausgegangen, dass diese ebenfalls geschlossen ist, so dass man die Befestigung an der Wand nicht sieht. Dennoch werden sie angebaut sehr schick aussehen.

Optisch sehr schick, aber überteuert

Optisch finde ich, dass es sehr schöne Wandboards sind. Ganz einfach zum Anbringen an der Wand. Auch alleine möglich. Ich hätte allerdings die Regale schwerer und das Material hochwertiger erwartet. Sie sind ganz leicht. Von daher finde ich sie etwas zu teuer für das Material.

Schöne Optik, schlechte Aufä

schön für den Landhausstil, Farbe ist jedoch nicht deckend, man sieht die Maserung durch; außerdem gab es fehlerhafte Stellen, die allerdings nicht so herausstechen. Die Befestigung ist nichts für 'echte'/ alte Landhäuser! Das Bord wird an zwei kleinen, ganz normalen Schrauben, die etwas aus der Wand heraus stehen, eingehängt. In der Hozizontalen wird das Bord nur durch die Zierleise stabiliesiert. Unsere Wand ist nicht ganz gerade, sodass das Bord kaum zu befestigen ist und schief hängt. Mal sehen, ob wir es irgendwie doch hinbebekommen. Hätte insgesamt eine solidere Qualität, besonders eine vernünftige Aufhängung erwartet.

Schöne Regale...gute Qualität 👍👍👍👍

gelaugt/geölt

Schöne Boards. Farbe wie abgebildet, Geruch neutral. Als Fan von bezahlbaren Weichholz-/Landhausstilmöbeln einiges gewöhnt. So auch nicht überrascht, dass hier von gefrästem Massivholz gesprochen wird. Real sind es je ein Holzbrett ca. 1,8 cm stark und nach unten mit Profilleisten, die Stumpf gestoßen sind verziert. Ecken nicht auf Gehrung geschnitten, aber die Kante ist anprofiliert. Habe mir die Bilder noch einmal angesehen, hatte ich so nicht erkannt. Ist aber abgebildet. Schade, dass man kein Bild hat, wo zu sehen ist, dass es Brett und Leisten sind, und nicht die volle Materialstärke... Gefällt mir dennoch. Borde sind hübsche Ergänzung z. B. zum Regal "Mette" oder auch zu anderen Anbietern. Montage war für mich ok, habe Fundus an anderen Schrauben etc...

Regale top, Halterung überarbeitungswürdig

Die Regale entsprechen genau den Abbildungen und wirken natürlich schön an der Wand. Die kleinen Metallhalterungen, die an die Regale angeschraubt werden, um sie an der Wand befestigen zu können, sind nicht ganz stimmig mit den bereits vorhandenen Aussparungen an den Regalen. Da hat man Glück, wenn man mit etwas Feingefühl noch eine Aussparung für die Schraube hinbekommt, um die Regale auch an die Wand zu bekommen. Deswegen ein Stern Abzug, denn ansonsten sind sie sehr schön anzusehen.

Hübsch, aber nicht sehr hochwertig

Das Wandboard hat sehr hohe Seitenränder, sodass man nur die Hälfte seiner Deko sieht. Wir haben Styropor-Platten hineingelegt und die Deko dann drauf gelegt, sodass man zB Bilder im Rahmen auch ganz sieht und nicht nur zur Hälfte. Innen war ein Wandbord leicht angerissen als er eintraf. Da man den Riss aber nicht sieht und das Board trotzdem funktionstüchtig ist, haben wir es behalten. Es macht sich schön über dem Fernseher.

Hingucker

Sie sind wirklich ein Hingucker. Werde immer wieder gefragt woher ich sie habe. Konnte super leicht angebracht werden. Leider sind von unten Löcher zu sehen wo sie aufgegangen werden und ich musste sie bereits 2x bestellen. Das erste hatte einen Verarbeitungsfehler und die zweite Lieferung war leider vom Versand etwas angedrückt. Haben es trotzdem behalten da man es nicht sieht. Wirklich schöne Regale.

Die Regale sehen noch etwas anders aus als auf den Fotos. Das Holz ist rötlich, fast wie Mahagoni, zumindest die obere Platte. Sie sind nur grob zusammengebaut, von unten sieht man sogar die Klammern, aber ich mag sie genauso. Eine wichtige Eigenschaft, die ich hier nirgends gesehen habe: Tragkraft nur 5kg pro Regal! Ich hatte auf mehr gehofft, weil sie ja nicht so tief sind wie andere Regale.

Sehr schön und das Geld wert!

Sehr schön und tolle Verarbeitung! Farbe entspricht genau die Bilder. Nicht geeignet als Bücherregal oder schwere Gegenstände aufgrund des Befestigungssistems. Nur mit 2 schrauben zu befestigen. Für leichte Dekorationen sehr zu empfehlen.

Super Wandbord Set

Das Wandbord ist schön passt zu Rest meiner Möbel. Würde schneller zugestellt als gedacht Nur leider hat mir viele schrauben gefällt ,daher muss ich noch warten bis ich das Wandbord an Wand an bringen kann . Sonst finde ich es schön und für den Preis lohnt sich das schließlich Mann bekommt ja zwei .

Es sieht sehr schön aus

Das wandern sieht sehr schön aus, allerdings, das die gestreckt und Gelernt sind, mussten wir an einer Stelle nach leimen. Aber ich hoffe dass das ein Einzelfall war… ich hätte es auch zurückschicken können, aber das wäre für mich zu viel Aufwand und ich wollte die Teile einfach an der wand haben.

Optisch sehr schön!

Wir finden diese Regale sehr gelungen. Aufgrund der Rezensionen waren wir erst skeptisch, aber wir sind sehr positiv überrascht worden. Die Qualität und Passgenauigkeit war top und sie sehen bei uns toll aus. Die Farbe ist übrigens Palisander - für uns war das sehr wichtig und auf den Bilder ist es nicht recht zu sehen.

Total schlecht verarbeitet

Schon vom Werk aus schlampig verarbeitet. Holz weist Kerben auf und ist nicht an allen Stellen glatt. Die Dübel sind zu groß für die Schrauben. Nimmt man andere Schrauben, passen sie nicht in die Aufhängung.

Wandboard weiß

Schönes Wandboard, leider waren drei Stellen am Wandboard eingedrückt, was natürlich mega ärgerlich ist, wenn diese auch an einer sichtbaren Stelle sind, wenn man das Wandboard montiert. Die Reklamation wurde zeitnah u. freundlich geregelt, so dass ich noch zufrieden gestellt werden konnte.