AMS Tischuhr »T102«

Ein toller Artikel, der aus dem Rahmen fällt.

Eine wirklich schöne Uhr, die durch ihr klares Design besticht. Das Zifferblatt ist so gestaltet, daß man die Uhrzeit
auch aus größerer Entfernung gut ablesen kann. Nicht ganz billig, aber für meinen Geschmack durchaus gerechtfertigt. Gelungenes Design ohne Schnick Schnack, trotzdem raffiniert.

Tolle moderne Uhr

Die Uhr schaut richtig toll aus allerdings nicht ganz billig aber sie lohnt sich, genau die richtige Größe, tickt auch ziemlich leise

Sehr schöne Uhr

Klare Linien ohne viel Geschnörkel, zeitlos und ansprechende Größe, sehr gut abzulesen auch durch das große Zifferblatt, bin sehr zufrieden und kann sie jederzeit weiterempfehlen. Batterie könnte allerdings im Lieferumfang dabei sein, deshalb ein Stern Abzug!

Tolle Uhr wo die Uhrzeit gut zu erkennen ist

Die Uhr hat genau die richtige Größe. Sie ist durch den hellen Hintergrund auch vom weiten gut abzulesen. Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Kleiner Nachteil: Die Batterie hätte schon mit dabei sein können.

ich bin angenehm positiv überrascht

klares design, sehr gute erkennbarkeit der uhrzeit - auch aus mehreren metern entfernung. paßt optimal in und zu unserer schrankwand. jetzt haben wir immer gute sicht auf die aktuelle uhrzeit im wohnzimmer.

Nicht zu empfehlen!

Diese Uhr sieht zwar optisch gut aus, ist aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu empfehlen. Billigstes Material, bei der ersten Bestellung war das Ziffernblatt schief aufgeklebt.

modern

Eine moderne Uhr, genau richtig, für ein schmales Regal, nur das einstellen der Uhrzeit ist ziemlich fummelig, hier besteht Nachbesserungsbedarf, daher ein Stern Abzug!

Schöner Artikel und empfehlenswert!

Diese zeitlose und dekorative Uhr passt hervorragend in mein neu gestaltetes Wohnzimmer.
Schade, dass es keine Funkuhr ist. Hätte man für den Preis erwarten können.

Habe diese wunderschöne Tischuhr als Weihnach...

Habe diese wunderschöne Tischuhr als Weihnachtsgeschenk bestellt. Wurde nicht enttäuscht, sieht prima aus, großes Zifferblatt und kam gut an.

Schönes Aussehen, einfache Ausführung

Die Uhr hat ein wirklich schönes Aussehen; Ausführung wirkt etwas einfach, angenehme Größe und damit auch von etwas Weiter gut zu erkennen

würden wir wieder kaufen

die Uhr ist wirklich chic, sieht auf unserem regal richtig gut aus
auch aus der ferne kann man gut die Uhrzeit erkennen

Schöne Uhr mit tollem Design. Immer wieder...

Schöne Uhr mit tollem Design. Immer wieder gerne. Wir haben eine schlichte Standuhr gesucht und hier fündig gewerden.

Modern und groß genug

Super Uhr,die passt zur meinen Möbel :-) Man kann vom Weiten problemlos die akluelle Uhrzeit ablesen.Einfach gut.

Der Artikel gefällt mir sehr.

Eine schöne Uhr mit gut erkennbarem Ziffernblatt. Durch das klare Design passt sie zu jeder Einrichtung.

Sehr gut

Die Uhr ist ein Blickfang. Sie ist leise und geht exakt genau.
Jederzeit zu empfehlen.

JEDERZEIT GERNE WIEDER

Sehr schöne Uhr, modern aber doch zeitlos. Sehr gut ablesbar auch von weiter weg.

Eine sehr schöne Edele kleine Tischchen gefällt mir sehr gut

wunderschön

eine sehr dezente Tischuhr, würde ich wieder kaufen