zum Artikel

Kundenbewertungen für
AMS Wanduhr 9401

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Diese Wanduhr ist eine echte Augenweide,...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Wanduhr ist eine echte Augenweide, ein Schmuckstück für unser Wohnzimmer.

Kann ich bedingt weiterempfehlen.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht wirklich super aus, aber etwas überteuert Hängt bei uns im Wohnzimmer.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel sticht ins Auge und preiswert.Ich kann diese Uhr nur empfehlen.

schöne uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
es ist eine sehr schöne uhr aber ist kleiner als erwartet

Diese Wanduhr würde ich weiter empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Wanduhr habe ich für Wohnzimmer bestellt und damit bin sehr zufrieden. Die Uhr ist nicht sehr auffällig und dadurch sieht nicht billig, aber schön aus. Passt gut zu meiner Einrichtug und absolut leise.

schön und dekorativ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
schöne dekorative Uhr, schmückt jedes Zimmer! Das Holz fällt etwas heller aus und die Maserung ist etwas ungleichmäßig- ben Naturprodukt

guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr war ein Geschenk und das Feedback hierzu war klasse. Habe voll den Geschmack des Beschenkten getroffen.
1/ 1