KING Schüssel, Edelstahl, (Set, 10-tlg), spülmaschinengeeignet

Schüsseln

Im ersten Moment dachte Huch die fallen aber klein aus aber nun bin ich froh das ich sie behalten habe.

Simpel, aber praktisch

Habe zuerst die Schuesseln bestellt und musste leider feststellen, dass 4 von 5 Deckeln trotz starken Haenden nicht drauf passten, Nachdem ich dann beim Service anrief, bekam ich problemlos ein neues Paeckchen und siehe da, jeder Deckel passte nun. Wird wohl ein Produktionsfehler gewesen sein, also keine Scheu auch defektes zurueck zu schicken. Im Endeffekt erfuellt es seine Zwecke und bin ganz zufieden.

Nicht zu empfehlen

Ich bin leider wirklich enttäuscht von dem set. Die Deckel halten kaum auf den schüsseln. Wenn man sie verschlossen z.b. in den Kühlschrank stellt und später nachschauen ist der Deckel plötzlich wieder offen. Allgemein überzeugt mich die Qualität wirklich nicht.

Trotz Reklamation keine Aenderun!

Habe ich als Alternative zu Kunststoffschüsseln bestellt. Leider ist es schwierig, die Schüsseln mit den Deckeln zu verschließen, die sich dann auch gerne wieder lösen. Schade, fand die Dosrn optisch sehr schön. Nun benutze ich sie fast nur noch ohne Deckel.

Super praktisches Produkt

Diese Schüsseln sind der Hammer! Mit dem Deckel super praktisch. Nur nach dem Abwaschen sollte man sie von Hand trocknen denn wenn man sie von alleine trocknen lässt, gibts hässliche Flecken. Würde diese Schüsseln immer wieder bestellen!

Ein muss für alle Hobbykoeche und Baecker.

Dieses Schuesselset ist eine praktische Erweiterung zu dem nötigen und nützlichen Küchengeräten. Besonders gut gefällt mir, dass sich die Schüssen perfekt samt Deckel ineinander stapeln lassen, das spart enorm Platz in meiner kleinen Küche.

Guter Artikel

Guter Artikel. Nur bin ich etwas über den Artikel enttäuscht. Die Deckel kamen nicht wie abgebildet in bunten Farben, sondern in weißer Farbe. Habe sie trotzdem behalten, da die Schüsseln an sich super sind. Die Deckel schließen perfekt.

Werde jederzeit wiederkaufen !!!

Dieser Edelstalschüssel Set ist ab dem kauf in meiner Küche, unverzichtbar. Ich bin beim Überlegen, ob ich doch noch ein Set dazu kaufen soll. Preisleistungsverhältnis ist super. Material ist hygienisch. Ist auch ein schönes "Mitbrinsel"

Kein toller Artikel

Ich hatte mich so auf die Edelstahlschüsseln gefreut,doch bei der großen habe ich mir bald die Finger gebrochen.Der Deckel ging einfach nicht drauf,und auch bei der nächsten Größe war es nicht besser.

Super Schüsselset

Habe das Set für meine Freundin bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit allem. Qualität ist sehr gut. Die Deckel schließen optimal, wie es auch sein soll. Kaufempfehlung, ja. Super Angebot. Toller Service von Otto und Hermes

für den Preis was Besseres erwartet

also, wir sind total enttäuscht: sooo kleine Schüsseln, damit kann keiner was anfangen. Höchstens zum Aufbewahren von Resten geeignet, nicht zum Anmachen von Salaten. Für den Preis was Anderes erwartet, Artikel ging zurück

Sehr gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung, sehr gute Qualität. Deckel halten dicht , durch die Verschiedenen Farben unterscheidbar. KEINE scharfen Kanten, was auf die gute Verarbeitung und Qualität zurückzuführen ist. Klare Empfehlung

Super Schüsseln

Die Schüsseln sind klasse. Ich hatte vorher Schüsseln aus Kunststoff und die waren bei weitem nicht so gut. Da hatte ich schnell abnutzungsspuren. Jetzt beim edelstahl passiert nichts mehr und ich finde das auch Hygienischer.

Besser als Plastik

Hatte bis jetzt immer nur Plastikschüsseln, nur seit ich das Set habe möchte ich keine anderen mehr benutzen. Nicht nur dass sie einfacher zum Sauber machen sind sie zerkratzen nicht so schnell. 👍🏻

leider zu klein

Die Schüsseln waren mir leider zu klein, sodass ich sie wieder zurück geschickt habe. Hätte ich so kleine Schüssel gesucht, hätte ich sie aber behalten, da die Qualität (auf den ersten Blick) für das Geld ok war!

Super farbenfrohe Schüsseln

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Schüsselset. Es ist ein akzeptabler Preis für die man hochwertige Ware bekommt. Die Schüsseln sind eine gute Alternative zu Plastik! Top 😊👍😊

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Schüssel...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Schüsseln sehen gut aus und die Deckel schließen gut. Einen Stern Abzug weil sie doch eher sehr dünn sind. Als Rührschüssel ist die größte 'suboptimal' (- geht aber).

Tolle Schüsseln

Genau das was ich wollte die Dosen lassen sich platzsparend ineinander stapeln sind leicht,Deckrl passen gut dadrauf,spülmaschinenfest, gute Alternative zu Plastik. Geruchs und Geschmacksneutral.

Opisch ok

Ist fast unmöglich den Deckel drauf zu kriegen. Hat man es endlich geschafft, kann es sein, dass er doch wieder nur locker aufliegt wenn man die Schüssel aus dem Kühlschrank holt.

Funktionelle Schüsseln

Die Schüsseln sind ineinander stapelbar und können verstaut werden, ohne viel Platz zu verschwenden. Die Edelstahl-Schüsseln mag ich persönlich zum Backen am liebsten und kann sie nur empfehlen.

Tolle Ware für einen guten Preis!

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Schüsselset. Ich habe bereits die großen Schüsseln aus der Reihe in Gebrauch und muss sagen, dass man hier für einen vollkommen akzeptablen Preis hochwertige Ware bekommt. Ich investiere lieber in langlebige Waren, die mir keine gesundheitlichen Bedenken bereiten. Eine gute Alternative zu Plastik! Und wer noch ein Weilchen länger etwas von den Silikondeckeln haben möchte, wäscht sie entweder in der Spülmaschine bei niedrigen Temperaturen oder eben mit Hand.

Dieses Schüsselset ist sehr praktisch. Ist super stapelbar und dadurch platzsparend zu verstauen. Die Deckel sind klasse und der Grund für meinen Kauf gewesen. Ich bin vollstes zufrieden.

in Ordnung

die Schüsseln gefallen mir gut. Sie sind sehr leicht und brauchen im Schrank nur wenig Platz. Die Deckel haben beim Auspacken allerdings einen starken Kunststoffgeruch abgesondert.

Größe der Schüsseln sind wie beschrieben und ...

Größe der Schüsseln sind wie beschrieben und die Deckel schließen prima. Kann es nur empfehlen für diese Preisklasse sehr gut. Würde Sie immer wieder bestellen.

Klasse ist das es sich super stapeln lässt ohne viel Platz weg zu nehmen, das richtige für eine kleine Küche. Die Deckel halten gut dicht ohne was aus zulaufen.

Super Artikel und toller service

Habe dieses set bestellt und es war ein kleiner Deckel kaputt. Otto hat sofort Ersatz los geschickt und ich bin voll auf zufrieden damit. Tolle ware gerne wieder

Vorsicht! Nicht Rostfrei!!!

Ansich eigentlich ein tolles Produkt, leider sind die Dosen nicht Rostfrei! Habe in der kleinen Dose, ein Balsamico Dressing angerürt. Danach hatte ich Rost Flecken.

Sehr gute Ware

Diese Schüsseln aus Metall mit passendem Kunststoffdeckel kann ich nur empfehlen. Die verschiedenen Größen eignen sich für die verschiedensten Anwendungen.

Tolles Sortiment - sofern es schließt

Die Schüsseln sind klassich schön und auch die Idee mit den Deckeln gefällt mir sehr gut, nur leider schließt der Deckel der kleinsten Schüssel nicht richtig.

Sieht aus wie gebraucht

Sieht vielleicht schön aus, aber das wars dann auch. Die grosse Schüssel mit rotem Deckel sieht gebraucht aus, hat viele Kratzer...kein Neuprodukt ?