Aniston CASUAL Jackenblazer mit Lederimitat-Einfassungen und Ärmelpatches

Unagenehm steifer Stoff, billige Verarbeitung

Der Schnitt ist gut, aber die gesamte Verabeitung ist nur enttäuschend! Stoff fühlt sich so hart und brüchig wie Pappe an. Knöpfe und Ellenbogen-Patches sind billigstes Kunsstoffmaterial, das auch so billig aussieht. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

schicker Herbstblazer

schöner samtiger Stoff, die Patches an den Ellenbogen sind ein schöner Hingucker,kommt britisch daher und sehr hochwertig...leider ungünstige Passform, in 2 Größen bestellt, er saß jeweils an Schultern und Taille nicht gut. Sehr schade, ging leider zurück.

Sieht auf dem Foto sehr schön aus

Leider zu steif, richtig unbequem zu tragen. Die Farbe riecht extrem stark.

Kein schönes Material, Farbe auch nicht

Blazer wirkt auf den Bildern hochwertiger, Material und Farbe wirken billig.

Leider enttäuschend

Beeinflusst durch die Bewertungen bestellte ich diesen Blazer. Leider kann ich die vielen positiven Meinungen nicht bestätigen. Ich trage die Größe 40/42 und bestellte daher beide Größen zur Auswahl. Beide Modelle waren mir viel zu eng, auch die Ärmel waren viel zu kurz. Auch fand ich den Stoff nicht so hochwertig wie vorher gelobt- daher leider nichts für mich.

Blazer

Fand die Jacke trotz eine Nummer kleiner bestellt trotzdem zu groß Der Schnitt geht so Ellbogenpatsches hat mich beeinflusst Aber Jacke zu groß Daher retour

Komischer Schnitt

Der Schnitt ist bicht gelungen. Die Ärmel sind kurz und die Passform ist fragwürdig. Die Qualität ist etwas besser als bei anderen Blazern derselben Marke.

Nein danke

Blszer war von der Passform ok allerdings ist er etwas trachtenmässig vom Design . Ging deshalb retour

nicht so toll

Das Material war ok , aber das Passform ist nicht so gut