Aniston CASUAL Jackenblazer mit Lederimitat-Einfassungen und Ärmelpatches

toller Blazer für Freizeit UND Job !

schicker Blazer für Freizeit (zur Jeans) oder Job (zur blauen Hose), modern mit den Arm-Patches; perfekter Sitz; da der Stoff etwas dicker ist, gut geeignet für "Übergangszeit"; Schulterpartie sieht etwas weit aus (vermutlich durch die Polster), dennoch empfehlenswert !

Tolles Basicteil

Mit diesem Blazer ist man immer gut angezogen, läßt sicher hervorragend kombinieren, ob zu Jeans oder etwas schicker im Büro. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Perfekt jetzt für Herbst und Winter.

Super, aber wiedersprüchliche Pflegehinweise.

Ein toller Blazer, der super sitzt. Habe ihn trotzdem zurück gesandt, da entgegen der Pflegehinweise auf dieser Seite (Maschinenwäsche) der Hersteller lt. Etikett ausdrücklich Maschinenwäsche ausschließt. Den Blazer ständig in die Reinigung zu bringen, ist mir zu umständlich und ihn auf gut Glück in die Waschmaschine stecken, dafür ist er mir dann doch zu teuer.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Blazer fiel in Größe 36 ziemlich groß aus, so dass ich ihn gegen eine 34 getauscht habe. Er ist figurbetont geschnitten und hat daher einen guten Sitz. Die vordere Schulterpartie ist etwas weit gearbeitet, was aber kaum auffällt. Durch den Cord und das Futter trägt er etwas auf, ist dafür aber auch schön warm. Er sieht aus wie auf den Abbildungen. Das dunkle blau mit den Lederimitat-Knöpfen und den Aplikationen an Taschen und Ellenbogen runden das Design ab. Insgesamt wirkt der Blazer edel. Mein Freund hat ihn doppelt so teuer geschätzt (und der liegt selten falsch).

Empfehlenswert!

Die Qualität des Blazer ist gut und ich bin für den Preis echt überrascht. Die Größe fällt großzügig normal aus. Alles in allem kann man das Produkt zum Kauf empfehlen, zumal es auch ideal als Kombi zur Jeans taugt.

Alles in allem ein toller Blazer, der Spaß m

Toller Blazer in Feincord. Er ist sehr gur verarbeitet und sitzt sehr gut, genau das richtige für die Übergangszeit. Passt auch sehr gut zu Röcken, weil er sehr Figurbetont geschnitten ist.

Ärmel zu lang

Der Blazer ist gut verarbeitet. Die Farbe Zimt war bei meinem Blazer ein Braun. Auf dem Foto sieht er heller aus. In den Bewertungen hatte ich gelesen, dass Kundinnen auch geschildert haben, die Farbe Zimt sähe mehr Orange aus. Das war bei diesem Blazer nicht der Fall. Der Blazer geht zurück, da mir die Ärmel zu lang sind. Eine K- Größe wäre besser gewesen. Bei diesem Preis (auch wenn es 20% gab) sollte es schon richtig passen. Ansonsten fand ich die Passform richtig gut. Wie schon von anderen Kundinnen beschrieben, sitzt der Blazer figurbetont. Ich empfehle den Blazer weiter, da es mal was anderes ist. Schade, dass Aniston eine K - Größe im Sortiment hat.

Jackenblazer in Zimt

An sich ist der Blazer schön, nur dass er mehr einer Herbstjacke ähnelt. Ich hab mir den Blazer leichter vorgestellt und wollte ihn eigentlich fürs Büro. Der Stoff ist fest und viel zu warm (für meine Zwecke). Die Ärmel fallen eher länger aus (Ich bin 1,59 cm). Als Jacke wäre er eigentlich schön, habe auch deshalb lange mit mir gehadert, ihn zurückzuschicken. Am Rücken ist der Schnitt tailliert und die Knöpfe klassisch, deshalb 4 Sterne. Punktabzug gibt es wegen Ärmellänge.

Top Blazer

Wunderbarer Blazer habe lange gezögert um ihn zu kaufen da der Preis ja nicht sehr billig ist. Habe ihn in der Größe 42 gekauft und er passt wie angegossen, denn ich habe etwas mehr Oberweite und da ist es nicht immer so einfach was zu bekommen, was sich auch schließen lässt.

Sehr schöner Jackenblazer, ABER...

...für mich leider nur ein Blazer - kein Jackenblazer. Wollte ihn als Übergangsjacke tragen, hierfür ist er nicht geeignet. Ich trage eine normale 36 - der Blazer passte in dieser Größe perfekt. Verarbeitung sehr gut, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Leider muss ich ihn trotzdem zurücksenden da für meine Zwecke nicht geeignet.

Gefällt mir gut

Ein schöner Blazer, wirkt durch die Paspeln und die Armpatches und natürlich das Cord-Material eher casual und nicht so steif. Ich schwankte auch aufgrund der Bewertungen zwischen zwei Größen und hab den größeren behalten, obwohl der zwei Nummern größer ist als normal. Ist jetzt eher etwas großzügig, aber für den lässigen Gesamteindruck fand ich das besser.

nette Farbe, eng und eher kurz geschnitten

Mal was anderes diese Farbe. Etwas weiter und länger geschnitten wäre wünschenswert. Wer einen Pullover drunter ziehen möchte, sollte evtl. eine Nr. größer nehmen. Die Meinung, dass die Schulterpolster überdimensioniert sind, kann ich nicht teilen. Da steht nichts ab und auch das Material sieht in dieser Farbe nicht billig aus. In der blauen Version schimmert der Stoff eher zu viel.

Toller Blazer....aber

für mich leider ein wenig zu eng😕. Eigentlich habe ich genau so einen Blazer gesucht...bei Schuhen würde ich eine halbe Nummer größer wählen 😉. Ansonsten super chic, gut verarbeitet.

Schicker Bläzer, etwas für jeden Anlass

Etwas steif, dafür formstabil. Für mich, da ich keine pralle Busen habe, oben etwas weit. Das sieht man aber nur, wenn man ihn ganz zugeknöpft trägt. Habe ihn trotzdem behalten, da ich leider nichts besseres gefunden habe. Die Qualität ist wirklich hochwertig, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Jackenblazer

Dieser dunkelblaue Cord Blazer ist vom Material sehr zufriedenstellend. Diese Jacke ist vielseitig kombinierbar und wertig verarbeitet. Lieber eine Größe kleiner bestellen, da die Schulterpolster sehr auftagen. Ansonsten top. Allerdings ist die Passform für MICH nicht ideal. Deshalb geht dieser leider zurück.

War nichts für mich.

An Qualität, Farbe und am Schnitt gibt es wirklich nichts auszusetzen. An mir sah der Blazer einfach ein bisschen langweilig aus. Ich glaube, er war auch einen Tick zu groß. Deswegen habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Sehr schöner Blazer mit tollem Schnitt...

Sehr schöner Blazer mit tollem Schnitt und Design. Die abgesetzten Ellenbogenaufnäher und die Knöpfe machen ihn wirklich besonders. Kleiner Punktabzug für die Armellänge, die könnte ein wenig länger sein (ist aber immer mein Problem).

Gefällt gut...

Toller Cordblazer, der größengerecht, aber körpernah ausfällt. Wenn jemand z.B kräftige Arme, oder eine sehr große Oberweite hat, und es lieber locker mag, könnte der Blazer etwas eng ausfallen.

Material und Farbe sind klasse. Die Länge ...

Material und Farbe sind klasse. Die Länge war auch o.k. . Leider waren die Ärmel viel zu eng. Ich hatte schon eine sehr große ausgewählt aber bei einer 48 pssen halt keine Ärmel in 44 schade.

Passform ok

An sich sah der Blazer sehr schön aus, aber mir war er etwas zu kurz. Zudem haben die Schulterpolster ziemlich aufgetragen. Vom Stoff her sehr schön und auch die Knöpfe und Patches sahen schon besonders aus.

Toller Blazer

Der Blazer ist richtig toll geschnitten, leider passt Cord dann doch nicht zum Kombi Artikel.Farbe entspricht dem Bild und die Größe entspricht der Größenangabe.

Nicht mein Geschmack

Ist wirklich ne Geschmacksfrage- An mir sah er nicht aus - sieht aber schön aus - Muss man selbst testen / ist halt ne Typ Sache

Schöner Blazer

Die Farbe hier ist toll und mit der Applikation an elle ist auch prima, dennoch ging er zurück weil sehr klein ausgefallen ist selbst eine Nummer grosser war er nicht sehr eng.

schöner Blazer

Der Blazer sieht schön aus. Qualität ist gut, aber er war mir zu schwer und etwas zu klein, deshalb ging das Teil zurück. Es ist bei diesem Teil besser eine Nummer größer zu wählen.

Sehr hübscher Blazer

Dieser Blazer ist aus einem tollen weichen Cord in tiefem Blau. Der Schnitt macht eine tolle Figur. Mir war die Jacke etwas zu dick für drinnen sonst hätte ich sie gern behalten.

Sehr schön.

Schnitt ist super. Sitzt echt gut. Habe im Winter nur dunkle Jeans und da passte die Farbe nicht zu. Ging deswegen zurück.

Sehr schöner Blazer

Blazer mit guter Passform. Der Cord-Stoff fühlt sich samtig-weich an, die Jacke sitzt gut. Sie ist allerdings sehr warm, für drinnen teils zu warm.

Blazer in einer tollen Farbe

Farbe genau wie abgebildet, figurbetont , fällt allerdings klein aus deswegen hab ich ihn nochmal eine Nummer größer bestellt.

Schöner und sportlicher Blazer für das Büro!

Der Blazer hat eine gute Qualität, angenehm weiches Material. Sehr gute Trageeigenschaft. Farbe genau wie abgebildet. Größe fällt entsprechend aus, sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Farbe

Farbe des Blazers ist unschlagbar, leider musste ich ihn noch ein bisschen anpassen, habe ihn aber trotzdem behalten. Ein Hingucker für den Herbst.