Aniston CASUAL Jackenblazer mit Lederimitat-Einfassungen und Ärmelpatches

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe auch in anderen Onlineshops nach einem schönen Herbstblazer wie diesen hier gesucht. Alle anderen hatten aber nicht die schönen Knöpfe oder den taillierten Schnitt oder es fehlten die Patches. Für diesen Preis ist der Blazer wirklich ein tolles Kleidungsstück in der Garderobe. Ich trage eine 34/36 und die 34 hat gepasst, weil ich es figurbetont mag.

Toller Tragekomfort

Dieser Blazer gefällt mir sehr gut; vor allen Dingen für die Übergangszeit. Durch das Material (Feincord) fühlt sich der Blazer sehr angenehm an und wärmt auch ausreichend im Herbst und im Frühjahr. Außerdem kann man sowohl Jeans als auch feine Hosen zum Blazer kombinieren. Ich bin sehr zufrieden. Größenangabe passt auch genau.

Toller Blaser

Der Blaser ist sehr schön blau, wie auf Fotos, er sitzt super, Länge passt mir ganz genau( bin 162/53), die Ärmellänge passt mir nicht wirklich, die ist zu lang (3-5cm), und ein wenig breit unten (2cm), aber nicht unangenehm. Passt sehr schön zu Jeanshose, oder Rock, Kleid, also er ist sehr variabel, ich kann nur ihn empfehlen.

Sehr schöner Cordblazer

Material und Schnitt sehr gut. Ich bin 157 und trage 46/48 Oberweite 90C in Blazern. Die meisten Blazer bekomme ich nicht zu was ich nicht schlimm finde, da ich sie sowieso offen trage. Der Balze hat mir sehr gut gefallen leider war er tewas eng an den Oberarmen. Sonst hätte ich ihn gerne behalten.

Sehr sportlich und doch chic

Mit diesem Blazer ist man in jeder Lebenslage gut gewappnet. Er macht im Büro als auch in der Freizeit eine ausnehmend gute Figur. Einziges Manko: die Knöpfe sind sehr schwer zu schließen und zu öffnen. Muss man, denke ich, aller naselang wieder annähen.

Kaufen!!!Blazer sieht in real noch besser aus

Super schöner Blazer. 100% kaufempfehlung. In real sieht der Blazer noch viel schöner aus. Das Material und die Verarbeitung empfinde ich als sehr gut. Der Blazer sitzt in der angegebenen Größe top.

Toller Blazer

Sehr schöner Blazer. Qualität gut, alles wie beschrieben. Habe meine normale Grösse bestellt und er passt wunderbar. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Preis Leistung toll !

Wunderbarer Blazer !!!! Sieht toll aus. Kann man zu Jeans oder auch zum Rock tragen. Schick mit den braunen Knöpfen und den Ellbogenverstärkern. Größe passt auch genau !!

Tolle Qualität und Passform

Toller Blazer, wirkt sehr hochwertig und kann dadurch auch zu offizielleren Anlässen getragen werden. Absolut größengerecht!

Blazer für alle Gelegenheiten

Passt wunderbar! Sieht elegant aus und hat eine gute Qualität.

Freue mich schon auf den Herbst damit

Ich war erst etwas skeptisch, ob die Jacke wirklich so wie auf den Fotos aussieht, tut sie aber! Es ist so schwierig eine schöne Jacke aus Cord zu finden. Diese entspricht allen Erwartungen an Farbe, Schnitt und Qualität. Keine billige Verarbeitung wir hier geschrieben wurde, meine Jacke ist einwandfrei, nur der Stoff noch etwas hart, da noch nicht lange getragen.

Lange auf der Merkliste geliebaugt

Der Farbe ist toll, das Material etwas steif was sich bestimmt, wie schon beschrieben, etwas verbessert beim Tragen. Ich bin keine lange Frau (1,68 m), nur viel der Paßform von der Länge bei mir etwas zu kurz aus und alles fiel etwas kleiner als erwartet (meine normale Kleidergröße is 42/44). Also leider ist es nicht passend für mich, vielleicht das es für petite Frauen ein superblazer ist.

Toller Blazer für jede Gelegenheit

Wunderschöner Blazer ob zur blauen Jeans oder weißem Rock . Nicht zu Steiff und nicht zu eng. Dickeres Material indem Mann aber nicht schwitzt. Blauer cordstoff leicht schimmernd. Sieht sehr edel aus . Lederapplikation am Ärmel sieht sehr Edel aus.

Sehr zu empfehlen

Sehr guter Stoff, sehr bequem und klasse Schnitt, Blazer fällt aber meines Erachtens etwas größer aus, daher vlt. eine Nummer kleiner bestellen (insbesondere wenn man zwischen 2 Größen schwankt)

tolles Teil

Der Blazer hat eine optimale Paßform. Er sieht hervorragend zur Jeans aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein sehr schöner Blazer mit einer tollen Passform. Super zu kombinieren zur Jeans. Mit Bluse, oder Shirt. Empfehlenswert!

Schickes, stylisches Teil

Form und Farbe wie abgebildet, die Größe entspricht der angegebenen Konfektionsgröße.

Geeignet für Freizeit & Beruf

Ein schöner samtiger Cordblazer in fester Qualität & tollem Schnitt. Super für Büro, aber auch für die Freizeit geeignet. Ich kann ihn klar weiterempfehlen.

Schöner Blazer - sportlich, elegant

Ich finde dieser Blazer passt sowohl zu einer Jeans als auch zu einer schönen Stoffbluse. Er sitzt gut und auch die Farbe ist wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden.

Wow mega teil

Super schöne blazer hoch wertig , schöne dunkle blau, schöne cord stoff mit ihnen lining . Passt zu allen tolle all-rounder, Schöne schnitt. Sieht übrigens garnicht aus wie ein bomber jacket wie die eine geschrieben hat . Es ist ein schön geschnitten blazer ! Ich bin 165 grosse und wiege I'm moment 58 kilos und habe grosse 36 genommen es passt perfekt. Danke otto für diese schöne blazer! Ich liebe es ! Ich verstehe auch nicht wie jemand irgend was negatives schreiben könnte .

Wunderschön, weiblich und elegant

Sehr schöner taillierter Blazer, ein Träumchen. Mir leider alles in allem, vor allem Oberarme einen Ticken zu klein und Grösser als 48 (eher 46) gibt es leider nicht. Sehr sehr schade

Ein toller Blazer!

Ein Blazer den ich weiter empfehlen würde! Der wunderbare, weicher Stoff, die Knöpfe 😍. Ich habe nach einen Übergangsblazer lange gesucht und hier gefunden. Ich habe die Größe 42 bestellt und es passt sehr gut, ich könnte soger einen dünnen Pulli anziehen. Jemand schrieb, dass der Stoff unangenehm riechen sollte, dies kann ich nicht bestätigen. Ich würde den Blazer weiter empfehlen und könnte mit vorstellen den in der anderen Farbe zu bestellen!

Super Qualität

Die Qualität und der Schitt dieses Blazers ist sehr gut. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Aufgrund der guten Verarbeitung und des Schnitts würde ich ihn dennoch weiterempfehlen. Hatte mir den Blazer bestellt, weil ich eine leichte, braune Jacke für die Arbeit wollte. Mir steht die Farbe nicht (bin sehr hellhäutig und Dunkelblond). Bei mir wirkt sie zu Orange und meine bisherigen Oberteile passen nicht so gut zur Farbe.

Meine neue Lieblingsjacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert und bedauere ein bisschen, dass jetzt Herbst ist und ich dann nur drinnen damit rumlaufen kann. Am liebsten kombiniere ich sie mit einer Jeans. Ich bin 175 cm und wiege 58 kg. Da ich oft Probleme mit zu kurzen Ärmeln habe, bestellte ich diese Jacke in der 38, sie ist aber trotzdem schmal in der Taille und sitzt super an meinen Armen.

🤩

Ein sehr schöner Blazer, hätte ihn gerne behalten, aber er gefiel nicht an mir,daher zurück.

Superschöner Blazer

Für eine anstehende Reise hatte ich mir diesen Blazer bestellt. Normalerweise trage ich bevorzugt Jacken oder Mäntel. Diesmal sollte es etwas schicker sein. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Farbe ist der Hit, die Passform perfekt. Das Futter hätte etwas wertiger sein können, aber das war für mich nicht ganz so wichtig. Ein neues Lieblingsteil.

Super toller Jackenblazer ...

der wirklich toll aussieht. Er fällt großzügig aus, macht aber trotzdem eine tolle Figur. Für die Übergangszeit ist er perfekt und die Farbe ZIMT ist meine Farbe. Habe mir auch gleich den blau bestellt, da mir die Machart des Blazers so gut gefällt. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.😍😍😍👍👍👍😉

Ein schicker Bläser, gefällt mir!

Der Bläser sieht sehr elegant und schick aus. Gefällt mir sehr! Trage bei Bläsern immer die Gr.38, und die hat auch hier ganz hervorragend gepasst. Man kann den Bläser mit vielen schönen Blusen und Pullundern kombinieren, und mit verschiedenen Farben, die auffrischen. Habe schon mehrere Blusen+Pullunder Kombinationen ausprobiert und bin ganz begeistert!

Hochwertig

Toller Schnitt,macht eine gute Figur und ist ein Hingucker.Hochwertig verarbeitet und sehr angenehm zu tragen.Größenangabe passt perfekt