Aniston CASUAL Jackenblazer mit Lederimitat-Einfassungen und Ärmelpatches

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe auch in anderen Onlineshops nach einem schönen Herbstblazer wie diesen hier gesucht. Alle anderen hatten aber nicht die schönen Knöpfe oder den taillierten Schnitt oder es fehlten die Patches. Für diesen Preis ist der Blazer wirklich ein tolles Kleidungsstück in der Garderobe. Ich trage eine 34/36 und die 34 hat gepasst, weil ich es figurbetont mag.

Toller Tragekomfort

Dieser Blazer gefällt mir sehr gut; vor allen Dingen für die Übergangszeit. Durch das Material (Feincord) fühlt sich der Blazer sehr angenehm an und wärmt auch ausreichend im Herbst und im Frühjahr. Außerdem kann man sowohl Jeans als auch feine Hosen zum Blazer kombinieren. Ich bin sehr zufrieden. Größenangabe passt auch genau.

Toller Blaser

Der Blaser ist sehr schön blau, wie auf Fotos, er sitzt super, Länge passt mir ganz genau( bin 162/53), die Ärmellänge passt mir nicht wirklich, die ist zu lang (3-5cm), und ein wenig breit unten (2cm), aber nicht unangenehm. Passt sehr schön zu Jeanshose, oder Rock, Kleid, also er ist sehr variabel, ich kann nur ihn empfehlen.

Unagenehm steifer Stoff, billige Verarbeitung

Der Schnitt ist gut, aber die gesamte Verabeitung ist nur enttäuschend! Stoff fühlt sich so hart und brüchig wie Pappe an. Knöpfe und Ellenbogen-Patches sind billigstes Kunsstoffmaterial, das auch so billig aussieht. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Sehr schöner Cordblazer

Material und Schnitt sehr gut. Ich bin 157 und trage 46/48 Oberweite 90C in Blazern. Die meisten Blazer bekomme ich nicht zu was ich nicht schlimm finde, da ich sie sowieso offen trage. Der Balze hat mir sehr gut gefallen leider war er tewas eng an den Oberarmen. Sonst hätte ich ihn gerne behalten.

schicker Herbstblazer

schöner samtiger Stoff, die Patches an den Ellenbogen sind ein schöner Hingucker,kommt britisch daher und sehr hochwertig...leider ungünstige Passform, in 2 Größen bestellt, er saß jeweils an Schultern und Taille nicht gut. Sehr schade, ging leider zurück.

Sehr sportlich und doch chic

Mit diesem Blazer ist man in jeder Lebenslage gut gewappnet. Er macht im Büro als auch in der Freizeit eine ausnehmend gute Figur. Einziges Manko: die Knöpfe sind sehr schwer zu schließen und zu öffnen. Muss man, denke ich, aller naselang wieder annähen.

toller Blazer für Freizeit UND Job !

schicker Blazer für Freizeit (zur Jeans) oder Job (zur blauen Hose), modern mit den Arm-Patches; perfekter Sitz; da der Stoff etwas dicker ist, gut geeignet für "Übergangszeit"; Schulterpartie sieht etwas weit aus (vermutlich durch die Polster), dennoch empfehlenswert !

Größe

Ich trage zw. 38 / 40, bestellt in L und im Schulterbereich zu eng. Nettes Teil, hätte ich gern gehabt aber nur für schmale Schultern gedacht. Wenn du als Frau etwas breitere Schultern hast ist es raus!

Tolles Basicteil

Mit diesem Blazer ist man immer gut angezogen, läßt sicher hervorragend kombinieren, ob zu Jeans oder etwas schicker im Büro. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Perfekt jetzt für Herbst und Winter.

Kaufen!!!Blazer sieht in real noch besser aus

Super schöner Blazer. 100% kaufempfehlung. In real sieht der Blazer noch viel schöner aus. Das Material und die Verarbeitung empfinde ich als sehr gut. Der Blazer sitzt in der angegebenen Größe top.

Toller Blazer

Sehr schöner Blazer. Qualität gut, alles wie beschrieben. Habe meine normale Grösse bestellt und er passt wunderbar. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Preis Leistung toll !

Wunderbarer Blazer !!!! Sieht toll aus. Kann man zu Jeans oder auch zum Rock tragen. Schick mit den braunen Knöpfen und den Ellbogenverstärkern. Größe passt auch genau !!

Zu eng zu kurz

Für Größe 48 an den Ärmeln zu eng. Gesamtlänge zu kurz. Insgesamt zu eng. Farbe und Qualität schön

Im Brustbereich viel zu weit!

Das Material war ok, aber die Passform überhaupt nicht. Wahrscheinlich braucht man mindestens ein Doppel-D-Körbchen um den Blazer obenrum auszufüllen.

Interessanter Corblazer

An sich eine gute Passform, auch Qualität in Ordnung. Mich haben aber dann doch die ausladenden Schulterpolster gestört (wie in den 80zigern?)

Tolle Qualität und Passform

Toller Blazer, wirkt sehr hochwertig und kann dadurch auch zu offizielleren Anlässen getragen werden. Absolut größengerecht!

Sieht auf dem Foto sehr schön aus

Leider zu steif, richtig unbequem zu tragen. Die Farbe riecht extrem stark.

Kein schönes Material, Farbe auch nicht

Blazer wirkt auf den Bildern hochwertiger, Material und Farbe wirken billig.

Leider enttäuschend

Beeinflusst durch die Bewertungen bestellte ich diesen Blazer. Leider kann ich die vielen positiven Meinungen nicht bestätigen. Ich trage die Größe 40/42 und bestellte daher beide Größen zur Auswahl. Beide Modelle waren mir viel zu eng, auch die Ärmel waren viel zu kurz. Auch fand ich den Stoff nicht so hochwertig wie vorher gelobt- daher leider nichts für mich.

Blazer für alle Gelegenheiten

Passt wunderbar! Sieht elegant aus und hat eine gute Qualität.

Super, aber wiedersprüchliche Pflegehinweise.

Ein toller Blazer, der super sitzt. Habe ihn trotzdem zurück gesandt, da entgegen der Pflegehinweise auf dieser Seite (Maschinenwäsche) der Hersteller lt. Etikett ausdrücklich Maschinenwäsche ausschließt. Den Blazer ständig in die Reinigung zu bringen, ist mir zu umständlich und ihn auf gut Glück in die Waschmaschine stecken, dafür ist er mir dann doch zu teuer.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Blazer fiel in Größe 36 ziemlich groß aus, so dass ich ihn gegen eine 34 getauscht habe. Er ist figurbetont geschnitten und hat daher einen guten Sitz. Die vordere Schulterpartie ist etwas weit gearbeitet, was aber kaum auffällt. Durch den Cord und das Futter trägt er etwas auf, ist dafür aber auch schön warm. Er sieht aus wie auf den Abbildungen. Das dunkle blau mit den Lederimitat-Knöpfen und den Aplikationen an Taschen und Ellenbogen runden das Design ab. Insgesamt wirkt der Blazer edel. Mein Freund hat ihn doppelt so teuer geschätzt (und der liegt selten falsch).

Freue mich schon auf den Herbst damit

Ich war erst etwas skeptisch, ob die Jacke wirklich so wie auf den Fotos aussieht, tut sie aber! Es ist so schwierig eine schöne Jacke aus Cord zu finden. Diese entspricht allen Erwartungen an Farbe, Schnitt und Qualität. Keine billige Verarbeitung wir hier geschrieben wurde, meine Jacke ist einwandfrei, nur der Stoff noch etwas hart, da noch nicht lange getragen.

Lange auf der Merkliste geliebaugt

Der Farbe ist toll, das Material etwas steif was sich bestimmt, wie schon beschrieben, etwas verbessert beim Tragen. Ich bin keine lange Frau (1,68 m), nur viel der Paßform von der Länge bei mir etwas zu kurz aus und alles fiel etwas kleiner als erwartet (meine normale Kleidergröße is 42/44). Also leider ist es nicht passend für mich, vielleicht das es für petite Frauen ein superblazer ist.

In Natura leider nicht so schön.

Fällt im Vergleich zu meinem taupe-farbigen Tamaris-Karoblazer (40) wesentlich wuchtiger (Schultern, Brust, Taille) aus,- eher "Bomberjacke" statt Blazer. Die Ellenbogenpatches sind unsauber / faltig aufgenäht. Schade.

Toller Blazer für jede Gelegenheit

Wunderschöner Blazer ob zur blauen Jeans oder weißem Rock . Nicht zu Steiff und nicht zu eng. Dickeres Material indem Mann aber nicht schwitzt. Blauer cordstoff leicht schimmernd. Sieht sehr edel aus . Lederapplikation am Ärmel sieht sehr Edel aus.

Empfehlenswert!

Die Qualität des Blazer ist gut und ich bin für den Preis echt überrascht. Die Größe fällt großzügig normal aus. Alles in allem kann man das Produkt zum Kauf empfehlen, zumal es auch ideal als Kombi zur Jeans taugt.

Schicke Jacke, leider stinkt sie

... so dermaßen chemisch, dass ich sie zurückschicke! Eigentlich sehr schick, tolle Farbe, passt wie angegossen. Aber da ich sie nicht in der Maschine waschen kann, tue ich mir den Gestank nicht an...

Sehr zu empfehlen

Sehr guter Stoff, sehr bequem und klasse Schnitt, Blazer fällt aber meines Erachtens etwas größer aus, daher vlt. eine Nummer kleiner bestellen (insbesondere wenn man zwischen 2 Größen schwankt)