Neun Monate Umstandstunika

Nicht weiter zu empfehlen

Auf dem Bild sieht das Shirt wirklich schön aus, so aber nicht in der Realität. Fällt nicht schön und wirkt unförmig und die Naht unter der Brust saß bei mir auch nicht. Ging daher zurück.

Nichts für schlanke Frauen

Eher sackartige Form, macht einen riesigen Hintern und wirkt einfach viel zu weit. Der Stoff ist sehr schön weich und leicht, das wars dann aber auch schon. Geht zurück.

Muss nicht sein

Das Oberteil ist nur auf dem Foto schön. Es ist extrem dünn und man kann druchschauen. Obenrum viel zu groß dabei hab ich wirklich nicht wenig Oberweite. Zum schlafen Ideal aber rausgehen werde ich mit dem Teil nicht. Vielleicht im Hochsommer zum Ende der SS anziehen, aber man fühlt sich ehr wie ein Elefant in den Anziehsachen . Und die Farbe ist noch schlimmer

Leider viel zu groß und unförmig

Dieses Shirt sah im Internet einfach wunderschön aus. Leider war es mir (1,83 m, Gr. 44) in der bestellten Größe viel zu groß. Der Ausschnitt rutschte über die Schultern, unter der Brust saß es extrem locker. Macht insgesamt leider keine gute Figur. Daher leider retoure. Aber zwei Sterne für die schöne Farbe.

Kann es leider nicht weiter empfehlen

Dieses Shirt fällt viel zu groß aus. Ich habe die kleinste Größe bestellt, trotzdem wirkt es an mir eher wie ein Zelt… Ich hatte den Artikel in 2 Farben bestellt, das Weiße ist noch dazu sehr durchsichtig. Gingen beide leider wieder zurück.

Tolle Farbe ABER schlechte Stoffqualität

Kann mir nicht vorstellen, dass das Produkt besonders lange seine Form hält. Durch die Gummibänder hat das Shirt auch kein besonders angenehmes Tragegefühl. Habe das Produkt zurück geschickt.

Der Stoff ist sehr dünn was eigentlich...

Der Stoff ist sehr dünn was eigentlich angenehm wäre, jedoch legt er sich sehr stark um jede Wölbung was bei mir sehr unvorteilhaft aussah. Die Farbe ist genau wie abgebildet, sehr schön!

Schöne Farbe billiger Stoff

Die Farbe war schön und frisch. Nur das Material fand ich ziemlich billig. Ich fand es nicht sein Geld wert und habe die Tunika zurückgeschickt. Gepasst hat sie mir auch nicht richtig.

Artikel sieht besser aus, als er ist

Sieht auf dem Bild wirklich hübsch aus. Aber der Stoff ist sehr dünn und fällt nicht schön, wenn es angezogen ist. Die Ärmel sind außerdem sehr weit. Deshalb ging das Shirt zurück.

Nichts für Frauen mit großer Oberweite

Die Tunika ist nicht für Frauen mit großer Oberweite geeignet, wenn der Gummizug unter der Brust sein soll dann ist der Ausschnitt einfach zu weit

dünner Stoff, also eher Hochsommerbekleidung

leider fällt das shirt in der grösse 36/38 sehr gross aus, auch der stoff ist leider etwas dünn und sicher nur für den hochsommer geeignet.

Fällt größer aus!

Der Artikel fällt um einiges größer aus und man sieht den BH durch. Die Qualität des Materials ist auch nicht die beste.

Nicht für mich

Fällt wie ein Sack. Mir hat es nicht gefallen. Ich habe es zurück gesendet. War mir aber auch zu teuer.

Foto gut

In der Realität kannm man dieses Teil nicht tragen,daher umgehend zurück

würde ich nicht empfehlen

Habe das Teil wieder zurück gesendet, da esbeinfach nur wie ein Sack war. Es wirkt auch billig.

Leider kein schöner Schnitt!

Oberteil sieht angezogen leider nicht nach schwanger, sondern einfach nach Übergewicht aus.

Gibt schönere Shirts.

Leider gefiel mir dieses Shirt in der Form überhaupt nicht. Kam mir doppelt so dick vor.

Sieht auf dem Bild schöner aus

Sieht auf dem Bild leider schöner aus wie es ist, schick es leider zürück

Obenrum ein Zelt!

Leider oben viel zu weit - am Bauch hätte es schön fallen können ...

Muss man für sich testen

sitzt nicht gut, wirkt sehr schlabbrig, Farbe ist nicht mein Ding

kein toller sitz und in der schwangerschaft...

kein toller sitz und in der schwangerschaft nicht geeignet.

Farblich schön

Leider nicht vorteilhaft wenn man breite Hüften hat