Neun Monate Umstandstunika

Bei kleinerer Oberweite nicht empfehlenswert.

Ich habe mir dieses Shirt nach der Schwangerschaft gekauft,weil in der Bewertung stand,dass es auch ohne Bauch schön aussieht. Schön und gut,also bestellt. Als ich es dann anprobierte war ich mega enttäuscht. Am Décolleté war es viel zu weit,trotzdessen,dass ich noch stille. Okay,ich hab jetzt keine mega Oberweite (B), aber das hatte ich nicht erwartet.Ansonsten wäre es nett gewesen,aber wie gesagt,da sollte man schon einiges an Holz vor den Hütten haben,damit es nach was aussieht.

Qualität und Preis passen nicht

Der Schnitt ist nur zum Teil gut-an den Ärmeln schön, aber am Bauch und an der Brust irgendwie unförmig. Vielleicht würde der Schnitt in kleinerer Größe besser sitzen(bestellt in gr.40/42-da meine gewohnte Größe), aber da das Teil in kleinerer Größe nicht da war musste ich diese Tunika leider zurückschicken. Ich würde empfehlen diesen Artikel in 2 Größen zu bestellen. Die Farbe Schwarz entsprach der Abbildung.

Ging leider zurück

Für den Sommer ist diese Shirt wohl brauchbar, aber mir ist der Stoff zu dünn. fühlt sich irgendwie billig an. Leider stehen mir sie Farben, die ich bestellt hatte nicht wirklich. Deshalb geht es zurück. Die Größe fällt wohl etwas groß aus. In allen anderen Umstands-Oberteilen habe ich 40/42 oder L. Bei diesem Shirt passte mir 36/38.

Preis-Leistung passt nicht

Das Shirt ist lang geschnitten und bietet reichlich Platz sowohl am Busen als auch am Bauch, fällt also groß aus. Das Material fühlt sich gut an. Die Nähte am Bund sind sehr einfach (nicht umgeschlagen) und sehen somit eher billig aus. Wenn ich die Abbildung betrachte, hätte ich ein hochwertigeres Produkt erwartet.

Die Farbe ist sehr schön und der Stoff...

Die Farbe ist sehr schön und der Stoff liegt angenehm auf der Haut, aber es ist wohl mal wieder eher eine Geschmackssache, weshalb ich es zurück geschickt habe. Es gefiel mir einfach nicht richtig und habe es daher zurück gesendet. Liebe Schwangere, probiert es einfach selbst aus.

Kann man kaufen, muss man aber nicht.

Das Oberteil ist sehr bequem, aber eher geeignet für Frauen mit größerer Oberweite weil der Brustausschnitt sonst "rumlabbert". Nach dem Waschen zieht es leider enorm viel Fusseln an, dies sehe ich als größten Nachteil. Für zu Hause okay..

Nur für kleinere Bäuche geeignet

Positiv: Angenehm weicher Stoff, tolle Farbe. Negativ: Bei einem schon etwas größeren Bauch steht das Shirt vorne sehr unschön ab, dadurch wirkt er noch viel größer als er ohnehin schon ist. Mir gefiel es nicht, ging zurück.

Tunika ging zurück

Diese Umstandstunika hat mir bereits beim Auspacken nicht gefallen. Die Stoff ist sehr dünn und wirft viele Falten. Auch angezogen macht sie leider keine gute Figur. Vielleicht erst etwas für die späte Schwangerschaft...

Artikel gut für hochschwangere

Ich bin nicht groß mit 1,67cm und hatte vor der Schwangerschaft Größe 38 und die habe ich auch bestellt! Der Artikel geht mir fast bis zum Knie und fällt sehr groß aus! Ich bin im 5. Monat und meins ist das nicht!

Lässt den Bauch noch größer wirken

Für Damen, die Ihren Bauch in den Vordergrund setzen wollen, bestimmt ein tolles Shirt. Mein Bauch wirkt leider mindestens doppelt so groß, wie er eigentlich ist und das möchte ich nicht. Daher leider retoure.

Toller Schnitt, blöder Stoff

Der Schnitt ist toll, das Weiß ist sehr schön. ABER das Teil ist komplett durchsichtig. Nicht ein wenig, sondern sehr. Sogar mit einem weißen Top darunter kann man den Bund der Umstanshose deutlich sehen. Leider!

die vielen Falten tragen auf

das Shirt trägt aufgrund der Falten unheimlich auf - vielleicht sieht es zum Ende der Schwangerschaft hin, wenn der Bauch ensprechend groß ist etwas besser aus - für die Anfangsmonate jedoch nicht zu empfehlen!

angenehm zu tragen

Trägt sich sehr angenehm. Weicher Stoff. Babybauch wird schön umspielt. Nach mehreren Wäschen "pillt" der Stoff etwas auf. Tief ausgeschnittene Achseln. Für die Freizeit dennoch völlig in Ordnung.

Weite Passform

War mir leider viel zu groß und weit, hab ausgeschaut wie eine Tonne. Würde es trotzdem weiterempfehlen, kommt eben auf die Körperfigur an. Der Stoff und die Farbe hätte mir auf jeden Fall gefallen.

Schade

Musste sehr lange auf das Shirt warten und wurde dann entäuscht. Der Stoff ist sehr dünn,der Gummi unter der Brust war zu eng. Ich habe mich nicht wohl gefühlt,ging daher zurück

Ist ok

Erfühlt sein Zweck aber die Qualität hat mich nicht überzeugt! Hatte in der Statt sicherlich was besseres gefunden für den Preis! Leider musst ich mich fürs online entscheiden & werde es behalten!

Passform nicht so schön

Leider passt das Shirt nicht so wie auf dem Bild. Habe keine kleine Oberweite aber Gummi unter der Brust ist zu labbrig/ groß und ist zu weit unten. Der Schnitt hat nicht gepasst/ gefallen

Finde die Bluse eigentlich ok. Der ...

Finde die Bluse eigentlich ok. Der Ausschnitt ist sehr tief. Die Ärmel sind unter den Achseln sehr weit. Ich habe die mit drei Stichen etwas angenäht, so gefällt mir die Bluse besser.

Fällt groß aus

Angenehmer Stoff, schön fließend. Fällt allerdings größer aus, daher geht der Artikel zurück

Sieht auf dem Bild besser aus als in Echt

Saß wie ein Sack, habe ich zurückgeschickt. Vielleicht sitzt es bei größeren Frauen besser, bei mir sah es aus wie ein Nachthemd. Qualität aber schön weich.

Durchschnittlich

angenehmer Stoff, leider ist die kleinste Größe für schlanke Frauen wahrscheinlich eher erst ab dem letzten Trimester tragbar, da alles etwas weiter ist

Sehr schick

Also der Stoff ist Seher schön. Leider fällt das Oberteil schon sehr groß aus. Daher geht es zurück. Werde es mir aber nochmal in kleiner bestellen.

Sieht nett aus

Die Umstandstunika finde ich für eine schwangere Frau zu kurz, gerade ab 6. / 7. Monat aufwärts. Sieht nett aus, könnte aber länger sein.

Luftiges Shirt

ich würde das Shirt eine Nummer kleiner nehmen, es verliert etwas die Form und wurde etwas größer. Ansonsten sehr bequem und chick

Preis/Leistung ok

Toller Schnitt. Es ist leicht und locker auf der Haut. Der Ausschnitt ist ok, so kann man das Oberteil auch super zum stillen anbehalten

Der Schnitt läßt meine kleine 6-Monats-Kugel...

Der Schnitt läßt meine kleine 6-Monats-Kugel leider wie eine 10-Monats-Riesenmelone aussehen, leider etwas unvorteilhaft, aber tolle Farbe!

tolles shirt für Schwangerschaft

Angenehmer Stoff und somit ein angenehmer Tragekomfort. Jedoch hat es bei mir um den Bauch nicht richtig gepasst - hat Falten geworfen.

Schönes Teil, aber sehr groß

Trotz meiner Schwangerschaft ist dieses, von der Optik her sehr schönes Teil, leider auch in der kleinsten Größe viiiel zu groß.

N ja, auf dem Foto viel schöner...

Fällt leider nicht so aus wie auf dem Foto. Ist sehr dünner Stoff, sieht billig aus, macht keine gute Figur. Habe es zurück geschickt.

Schlichtes Umstandsshirt

War ein Geschenk für eine Freundin. Sie ist recht zufrieden mit dem Shirt, es ist jedoch eher schlicht.