Neun Monate Umstandstunika

Leichte Sommertunika

Sehr gute Passform, angenehmer Stoff, kleidet Schwangere gut.

Super Artikel Qualität spitze Form und...

Super Artikel Qualität spitze Form und Größe einwandfrei

Preis/Leistung sind denke ich völlig ok

Ich bin derzeit in der 14 SSW, da es mein zweites Kind ist, habe ich schon einen ordentlichen Bauch und Busen. Habe mir das Oberteil einmal in taupe und einmal in weiß bestellt. Das Oberteil in taupe habe ich in meiner gewohnten Größe 36/38 bestellt. Momentan passt es sogar mit großer Oberweite sehr gut. Erfahrungsgemäß habe ich zum Schluss der Schwangerschaft Größe 40/42. Daher habe ich das weiße Oberteil schon entsprechend größer bestellt. Damit später der Gummi nicht einschneidet am Bauch. Ich bin 1,54 m klein und habe noch mein Normalgewicht von 59 kg. Ich denke man kann das Oberteil auch sehr gut nach der Geburt tragen, da es Schwangerschaftspfunde kaschiert.

Keinen Braten im Ofen? Kein Problem!

Auch für Nichtschwangere tragbares Oberteil mit schönem femininen bequemen Schnitt. Ohne Bauch fällt das Kleid bei mir ( 1,70m) bis zur Mitte des Oberschenkels und kann auch als Minikleid getragen werden mit Leggings und Ballerina. Wer weniger Oberweite hat sollte einen Push up dazu tragen, da der Brustbereich eher weiträumig geschnitten ist. Leider Handwäsche auf 30 Grad, das Viskosematerial ist angenehm auf der Haut zu tragen.

Schön und praktisch

Der Stoff fällt schön und bietet durch die Falten reichlich Platz für den Bauch und (bisher in meinem Fall - ca. B/C-Körbchen) oben rum. Der Rücken liegt dabei relativ eng an. Der Ausschnitt ist so flexibel und weit/"lang", sodass ich mir gut vorstellen kann, dass man damit auch recht leicht stillen kann. Unter dem Arm ist die Tunika recht weit ausgeschnitten; etwas weniger hätte es auch getan, aber mit einem schlichten schwarzen BH fällt es vermutlich kaum auf. Für mich etwas zu groß (meistens habe ich max. eine 40), aber da ja noch alles wächst und nicht immer alles so eng sein muss, für mich die richtige Entscheidung.

Einwandfrei

Passt gut, stoff ist angenehm.

Shirt

Ich hatte das Shirt gekauft weil es mir vom Schnitt her gefiel. Schwanger bin ich nicht. Das Material ist schön sommerlich dünn. Leider muss ich es zurück schicken, da es mir zu kurz ist. Angegeben waren 72 cm und es ist leider nur 67 cm. 5 cm weniger als angegeben ist zuviel Unterschied. Das ist immer wieder ärgerlich, wenn Angaben so abweichend sind.

Ein tolles Shirt für die Schwangerschaft!

Die Qualität ist super. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Durch die dehnbare Naht unter der Brust sitzt das Shirt optimal, engt dabei aber auch nicht ein. Der Babybauch kommt schön zur Geltung. Preis ist meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung. Würde das Shirt jederzeit weiter empfehlen!

Zufrieden

Zuerst hatte ich das Shirt in Türkis bestellt, da mich diese Farbe per Computeransicht nicht wirklich überzeugt hatte. Aber ich nuss ehrlich sagen, dass dem nicht so ist! Die Farbe ist toll. Habe mir das Oberteil in Größe 36 bestellt und kann nicht sagen, dass es falsch gewesen wäre.

Auch für nicht-schwangere gut geeignet :-)

Ich habe mir das Shirt als "nichtschwangere" bestellt und es passt gut und versteckt gut das eine oder andere Pölsterchen. Allerdings sieht das Rot auf dem Bild viel strahlender aus als es in Wirklichkeit ist, deshalb habe ich einen Stern abgezogen. Auch für Frauen mit größerer Oberweite gut geeignet!

Passt

Locker leichtes Tunika, perfekt für die Schwangerschaft. Ein Stern Abzug, da es im Brustbereich ein wenig zu viel Stoff für kleinere Oberweiten hat, zumindest zu Beginn der SSW. Allgemein fällt es eher größer aus. Die bestellte 36/38 ist mehr 38. Aber trotzdem ein schönes Oberteil. :)

Tolles Shirt!

Habe mir einiges an Umstandsmode zur Auswahl bestellt. Dieses Shirt gehört eindeutig mit zu meinen Favoriten! Super bequem und sieht schick aus. Lässt sich toll kombinieren. Auch später toll ohne Babybauch zu tragen, daher eine gute Investition!

Schönes Shirt auch für Un-Schwangere

Fand den Schnitt und Stoff sehr schön. Das einzige was mich gestört hat war, dass das Shirt unter den Achseln recht weit ausgeschnitten ist und man meinen BH sehen konnte. Hätte dann immer ein Top drunter anziehen müssen. Größe 44/46 passte mir (bei normaler Größe 46).

Tolles T-Shirt, gute Qualität

Sehr schönes Schwangerschaftsoberteil. Da ich mich momentan nur noch in leggings wohlfühle, habe ich längere Oberteile gesucht. Dieses ist echt schön und macht nicht dicker als man sowieso schon ist. Meiner Meinung nach fallen die Oberteile groß aus. 36/38 passt super.

Süßes Umstandsshirt mit guter Passform

Schickes Umstandsshirt. Bestellung erfolgte in normaler Konfektionsgröße, auch da siehr es gut aus und wirkt nicht zu groß. Durch die dehnbaren Materialien, kann der Babybauch noch ordentlich wachsen, ohne das es eng wird oder der Bauch nicht ganz verhüllt wäre.

Schönes Oberteil mit schicken Akzenten

Ein schönes Oberteil , mit einem sehr süßen Ausschnitt. Leider saß es über dem Bauch / Po bei mir gar nicht , schlug merkwürdige Falten und sah somit sehr ungünstig aus Figurtechnisch. Daher ging es in meinem Fall leider zurück.

Wer tunikas mag.

Der Sitz und auch der Stoff war sehr gut. Leider mag ich tunikas eigentlich nicht und dachte in der ss ändert sich das vielleicht. Daher ging sie bei mir zurück. Wer aber grundsätzlich diesen Schnitt mag wird auch hier nicht enttäuscht

Schönes Oberteil

Ich hab es jetzt mal behalten obwohl es noch ein bisschen groß aussieht aber bis zum hochsommer wird der Bauch auch noch größer und dann passt es. Ich fand es sehr angenehm zu tragen und im Sommer ein schön luftiges Oberteil.

Schönes Shirt

Dieses Shirt hat einen angenehmen leichten Stoff und auch eine tolle Farbe. Richtig schön finde ich die Ärmel, ideal im Sommer. Leider sitzt es bei mir in Höhe der Rückennaht nicht richtig, deshalb habe ich es zurück geschickt.

leicht und gut kombinierbar

ich habe das Umstandskleid für meine Tochter gekauft und sie hat sich gleich darin wohlgefühlt. es ist leicht und figürlich betont. Es ist mit einer Hose oder einer Leggins gut kombinierbar. Leider gibt es wenig Angebote davon.

Eine wunderschöne Tunika

Diese Umstandstunika ist sehr schön geschnitten an den Ärmeln. Da ich jedoch keine große Oberweite habe, musste ich diese zurück schicken. Die Tunika schmeichelt dem Baum aber sehr. Daher eine Weiterempfehlung meinerseits.

wie beschrieben

Tolles Shirt. Habe es eine Nummer größer bestellt. Ist nun leicht und lässig. Wer es lieber figurbetonter mag kann gut die Normalgröße beibehalten. Da ich nicht die Größte bin, könnte es für mich etwas kürzer sein.

Bequem und fällt gzt

Ich hab's in 38 bestellt, sonst meine normale Größe, ich finde, es fällt sehr weit aus. Für mich ist jedenfalls oben und unten genug Platz. :) in den ersten SSWs (bin jetzt 15.) ist es noch zu weit für mich

Schöne leuchtende Farbe und viel Platz...

Schöne leuchtende Farbe und viel Platz für den wachsenden Babybauch. Das Shirt kann man super bis zum Ende der Schwangerschaft tragen. Leider ist der Armausschnitt etwas weit, aber sonst ein schönes Teil.

Leicht+luftig für die sommerliche Schwangere

Das Shirt ist sehr leicht, das Unterbrustband nicht zu eng. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Insgesamt ein lockeres Shirt, das auch bei zunehmendem Bauch angenehm zu tragen ist. Die Farbe war wie erwartet.

Guter Artikel, schönes weiches Material

Das Shirt hat bei mir etwas aufgetragen, daher habe ich es zurück geschickt. Es hätte noch ein Stückchen länger sein können. Ansonsten ist das Material sehr angenehm und die Passform optimal.

heute leider nicht..

Kräftige blaue Farbe, leider ist diese Shirt sehr freizügig geschnitten ,deshalb saß es nicht so wie erwartet. Leider musste ich dehalb zurückschicken. Der Stoff ist sehr angehnem zu tragen.

Habe mir das Oberteil in Größe 36/38 bestellt.... Trage generell Größe 36, passform ist in Ordnung, mein Bäuchlein hat noch Platz zum wachsen. Für Schwangere ist das Oberteil optimal.

Süßes Top für Frauen mit weniger Oberweite

Sehr schönes Shirt mit einer wunderbaren roten Farbe. Aufgrund meiner recht großen Oberweite sah ich sehr kräftig in dem Oberteil aus. Von daher habe ich es leider zurück schicken müssen.

Bequeme Umstandstunika

Sehr bequeme Umstandstunika, modern, Farbe wie abgebildet und angenehm auf der Haut. Gut zum Kombinieren und Weiter zu empfehlen.