Neun Monate Umstandstunika

Bei kleinerer Oberweite nicht empfehlenswert.

Ich habe mir dieses Shirt nach der Schwangerschaft gekauft,weil in der Bewertung stand,dass es auch ohne Bauch schön aussieht. Schön und gut,also bestellt. Als ich es dann anprobierte war ich mega enttäuscht. Am Décolleté war es viel zu weit,trotzdessen,dass ich noch stille. Okay,ich hab jetzt keine mega Oberweite (B), aber das hatte ich nicht erwartet.Ansonsten wäre es nett gewesen,aber wie gesagt,da sollte man schon einiges an Holz vor den Hütten haben,damit es nach was aussieht.

Nicht weiter zu empfehlen

Auf dem Bild sieht das Shirt wirklich schön aus, so aber nicht in der Realität. Fällt nicht schön und wirkt unförmig und die Naht unter der Brust saß bei mir auch nicht. Ging daher zurück.

neues lieblingsshirt

gute passform und auch noch ausreichend platz für den noch wachsenen babybauch. gute qualität, angenehmer stoff

Schön leicht und angenehm

Schöne Passform und leicht auf der Haut. Für heiße Temperaturen gut geeignet. Es engt nichts ein.

Schöner Artikel

schöne Farbe,gute Passform. Sehr Empfehlungswert! Mehrere Farben zur Auswahl

Leichte Sommertunika

Sehr gute Passform, angenehmer Stoff, kleidet Schwangere gut.

Gute Passform Größe wie angegeben Schnelle ...

Gute Passform Größe wie angegeben Schnelle Lieferung

Super Artikel Qualität spitze Form und...

Super Artikel Qualität spitze Form und Größe einwandfrei

Preis/Leistung sind denke ich völlig ok

Ich bin derzeit in der 14 SSW, da es mein zweites Kind ist, habe ich schon einen ordentlichen Bauch und Busen. Habe mir das Oberteil einmal in taupe und einmal in weiß bestellt. Das Oberteil in taupe habe ich in meiner gewohnten Größe 36/38 bestellt. Momentan passt es sogar mit großer Oberweite sehr gut. Erfahrungsgemäß habe ich zum Schluss der Schwangerschaft Größe 40/42. Daher habe ich das weiße Oberteil schon entsprechend größer bestellt. Damit später der Gummi nicht einschneidet am Bauch. Ich bin 1,54 m klein und habe noch mein Normalgewicht von 59 kg. Ich denke man kann das Oberteil auch sehr gut nach der Geburt tragen, da es Schwangerschaftspfunde kaschiert.

Keinen Braten im Ofen? Kein Problem!

Auch für Nichtschwangere tragbares Oberteil mit schönem femininen bequemen Schnitt. Ohne Bauch fällt das Kleid bei mir ( 1,70m) bis zur Mitte des Oberschenkels und kann auch als Minikleid getragen werden mit Leggings und Ballerina. Wer weniger Oberweite hat sollte einen Push up dazu tragen, da der Brustbereich eher weiträumig geschnitten ist. Leider Handwäsche auf 30 Grad, das Viskosematerial ist angenehm auf der Haut zu tragen.

Nein Danke

Viel zu groß um die Schulter, man ist hat einen babybauch und nicht ein breiter Rücken! Farbe ist auch nicht wie abgebildet wirkt viel blasser. Billiger Stoff. Hat mir überhaupt nicht gefallen

Nichts für schlanke Frauen

Eher sackartige Form, macht einen riesigen Hintern und wirkt einfach viel zu weit. Der Stoff ist sehr schön weich und leicht, das wars dann aber auch schon. Geht zurück.

super Artikel bin begeistert!!

Zuerst hatte ich das Shirt in Türkis bestellt, da mich diese Farbe per Computeransicht nicht wirklich überzeugt hatte. Aber ich nuss ehrlich sagen, dass dem nicht so ist! Die Farbe ist toll. Habe mir das Oberteil in Größe 36 bestellt und kann nicht sagen, dass es falsch gewesen wäre. Passt perfekt und mein Baby hat noch Platz zum wachsen ;-) Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde dieses Oberteil jeder Schwangeren weiterempfehlen

Schön und praktisch

Der Stoff fällt schön und bietet durch die Falten reichlich Platz für den Bauch und (bisher in meinem Fall - ca. B/C-Körbchen) oben rum. Der Rücken liegt dabei relativ eng an. Der Ausschnitt ist so flexibel und weit/"lang", sodass ich mir gut vorstellen kann, dass man damit auch recht leicht stillen kann. Unter dem Arm ist die Tunika recht weit ausgeschnitten; etwas weniger hätte es auch getan, aber mit einem schlichten schwarzen BH fällt es vermutlich kaum auf. Für mich etwas zu groß (meistens habe ich max. eine 40), aber da ja noch alles wächst und nicht immer alles so eng sein muss, für mich die richtige Entscheidung.

Qualität und Preis passen nicht

Der Schnitt ist nur zum Teil gut-an den Ärmeln schön, aber am Bauch und an der Brust irgendwie unförmig. Vielleicht würde der Schnitt in kleinerer Größe besser sitzen(bestellt in gr.40/42-da meine gewohnte Größe), aber da das Teil in kleinerer Größe nicht da war musste ich diese Tunika leider zurückschicken. Ich würde empfehlen diesen Artikel in 2 Größen zu bestellen. Die Farbe Schwarz entsprach der Abbildung.

Wunderschönes Oberteil!

Ein wirklich schönes Oberteil, welches ich sehr gerne trage. Es ist bequem und sieht super toll aus! Einige beschreiben es als viel zu lang - das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ich bin nur 1,60cm groß und mir geht es definitiv nicht bis in die Knie und selbst ohne Babybauch würde das Shirt nicht so tief enden. Mir gefällt es, wie hübsch das Oberteil meinen Bauch umschmeichelt.

Eine schöne, leicht Tunika

Sehr leichte und angenehm zu tragende Tunika, die insbesondere im Sommer auch gut im Büro tragbar ist. Der Abnäher unter der Brust gibt ihr eine schöne Form und lässt sie schön fallen. Ich hatte erst etwas Bedenken, ob man durch die weiten Arme reinsehen kann, aber da hat jemand mitgedacht und einen Stoffabnäher verarbeitet, d.h. man sieht nur schwarzen Stoff, merkt es aber nicht.

Einwandfrei

Passt gut, stoff ist angenehm.

Shirt

Ich hatte das Shirt gekauft weil es mir vom Schnitt her gefiel. Schwanger bin ich nicht. Das Material ist schön sommerlich dünn. Leider muss ich es zurück schicken, da es mir zu kurz ist. Angegeben waren 72 cm und es ist leider nur 67 cm. 5 cm weniger als angegeben ist zuviel Unterschied. Das ist immer wieder ärgerlich, wenn Angaben so abweichend sind.

Leichtes Shirt, angenehmes Hautgefühl

Das Shirt fällt lässig, ist weich und angenehm auf der Haut. Ich habe in der Schwangerschaft eine ziemlich große Oberweite bekommen (90C-D), es passt aber dennoch alles in meine Größe (36/38). Ich hatte vorher Größe 38. Die Farbe sieht gut aus, die kleinen Flügelchen machen das Shirt noch sehenswerter. Werde es mir wohl noch in einer anderen Farbe bestellen.

Muss nicht sein

Das Oberteil ist nur auf dem Foto schön. Es ist extrem dünn und man kann druchschauen. Obenrum viel zu groß dabei hab ich wirklich nicht wenig Oberweite. Zum schlafen Ideal aber rausgehen werde ich mit dem Teil nicht. Vielleicht im Hochsommer zum Ende der SS anziehen, aber man fühlt sich ehr wie ein Elefant in den Anziehsachen . Und die Farbe ist noch schlimmer

Dünn, leicht, sommerlich

Der Stoff ist sehr dünn und angenehm, gerade jetzt bei wärmeren Temperaturen. Mir gefällt das Bauch und Oberarme abgedeckt sind. Passt perfekt zu engeren Hose oder auch Leggins. Ich trug vor Schwangerschaft eine 36 und Größe 36/38 passt hier perfekt.

superschönes shirt

sehr schönes shirt! weich fließender Stoff! Kaufen wollte ich etwas worin mein babybauch (6. Monat) platz hat und ich trotzdem nächsten Sommer weitertragen kann. Top getroffen! Kann lässig und auch schick getragen werden. Aber Achtung, Diebstahlpotential, meine Tochter (12) hat es sich gleich zum ausleihen als longshirt vereinnahmt. Perfekt

Ging leider zurück

Für den Sommer ist diese Shirt wohl brauchbar, aber mir ist der Stoff zu dünn. fühlt sich irgendwie billig an. Leider stehen mir sie Farben, die ich bestellt hatte nicht wirklich. Deshalb geht es zurück. Die Größe fällt wohl etwas groß aus. In allen anderen Umstands-Oberteilen habe ich 40/42 oder L. Bei diesem Shirt passte mir 36/38.

schönes und bequemes Basic

Oberteil aus einem fließenden leichten Stoff, der auch bei fortgeschrittener Schwangerschaft noch eine gute Figur macht. Die Größe passt gut. Der Stoff ist recht robust-auch häufiges Waschen konnte ihm bislang nichts anhaben. Außerdem trocknet es schnell und problemlos (kein Bügeln notwendig), so dass es häufig in Nutzung ist.

Klare Kaufempfehlung!

Ich bin jetzt im sechsten Monat schwanger und habe mir diese Tunika bestellt. Sie sitzt gut und ist auch nicht zu ausgeschnitten, was ich als sehr angenehm empfinde. Der Stoff ist leicht und weich und wirkt kühlend auf der Haut. Ich trage sie sehr gern und würde sie jeder Schwangeren, die über den Sommer muss empfehlen!

Preis-Leistung passt nicht

Das Shirt ist lang geschnitten und bietet reichlich Platz sowohl am Busen als auch am Bauch, fällt also groß aus. Das Material fühlt sich gut an. Die Nähte am Bund sind sehr einfach (nicht umgeschlagen) und sehen somit eher billig aus. Wenn ich die Abbildung betrachte, hätte ich ein hochwertigeres Produkt erwartet.

Tolles Shirt, auch über einem Longshirt !

Das ist wirklich ein schönes Shirt, die Ärmel fallen locker über der Schulter, sind seitlich unter der Schulter angenehm geschlossen als hätte man ein Top darunter - sehr bequem. Außerdem kann man es sehr vielseitig kombinieren, zum Beispiel über einem Longshirt im Herbst oder Winter. Der Stoff ist super weich.

Leider viel zu groß und unförmig

Dieses Shirt sah im Internet einfach wunderschön aus. Leider war es mir (1,83 m, Gr. 44) in der bestellten Größe viel zu groß. Der Ausschnitt rutschte über die Schultern, unter der Brust saß es extrem locker. Macht insgesamt leider keine gute Figur. Daher leider retoure. Aber zwei Sterne für die schöne Farbe.