Home affaire TV-Board Vilma

Fernsehstart mit Hindernissen!

Ein größerer TV brauchte ein größeres Lowboard, also fix dieses Teil bestellt. Leider war die erste Freude beim Auspacken, Sortieren der Teile und dem Aufbau getrübt , da ohne sichtlichen äußeren Transportschaden eine der seitlichen Zierleisten von seinem Trägerteil abgebrochen war, aber ein Schluck Ponal-Holzleim und der Schaden war behoben. Weiterer Aufbau ohne Komplikationen und logisch gegliedert. Am Ende stand ein sehr wertig und edel wirkendes Produkt in unserer Stube. Darum empfehlenswert. Sieht klasse aus das Teil.

Schönes lowboard, Art der Lieferung ist Mist

Lowboard hat sehr gute Qualität, einfach zusammen zu bauen. Sieht einfach super aus. ABER: liebes Otto Team, warum Lieferung als Paketversand?? 20-25 kg kann nicht jeder mal eben so in die 3. Etage allein tragen. Empfehlung: Angabe des Gewichts unter den Produktdaten und die Möglichkeit, die Art der Lieferung durch Kunden zu wählen. Ohne die Hilfe eines Nachbarn wäre die Zustellung nicht ohne weiteres möglich gewesen!

Sehr schöner TV-Schrank

Die Verarbeitung ist super, das Aufbauen ging sehr leicht und bei mir hat auch alles gestimmt. Die Gerätefächer sind unter Umständen tatsächlich zu klein, daher gebe auch ich hier die Empfehlung, die eigenen Geräte vor der Bestellung zu vermessen. Mein Schrank fällt leider viel dunkler aus, als auf der Abbildung und er passt dadurch auch nicht optimal zu der Vitrine aus der selben Serie, daher ziehe ich einen Stern ab.

Schmuckstück fürs Wohnzimmer

Chicer TV Schrank, Qualität des Zubehörs leider etwas mangelhaft., deshalb nur 4 Sterne. Aufbau geht einfach.

optisch gut

es ist durch aus ein gut TV-Board, optisch sieht gut aus, solid Qualittät. Für den Preis OK.

empfehlenswert auch als Einzellösung

einen praktische, preiswerte und attraktive Lösung für die Technik im Wohnzimmer.