Home affaire TV-Board Vilma

Sieht Klasse aus!

Da ich bereits mehrere Schränke dieser Produktreihe habe, musste ich diesen tv- Schrank kaufen. Und ! Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau war dank der Beschreibung einfach und der Schrank sieht toll aus. Allerdings sollte man seinen dvd - player wegen der Breite ausmessen! Meiner passte gerade so!

Gefällt uns sehr gut, sehr rustikal

Sauber verarbeitet, sieht aus wie auf den Foto. Schöne Holzoptik. Passt sehr gut zu unserem anderen Möbel, da es nicht ganz so dunkel ist.

Toller Artikel würde ich immer wieder kaufen

Ich liebe den Schrank, bereue keine Sekunde den geholt zu haben. Der sieht super aus, ist einfach auf zu bauen und stabil.

Toll!

Top Verarbeitung, sehr hochwertig. Vor allem das Motiv im Holz macht die Kommode zu einem Hingucker.

kann ich nur weiter empfellen

Sehr schnelle Lieferung,ist alleine gut aufzubauen.Hier stimmt das Preis,-Leistungsverhältnis

Kann man ohne Beratung Kaufen !!

Sieht gut aus und ist leicht aufzubauen. Die Verarbeitung ist gut,- Preisleistung OK !!

Super TV Möbel

Lieferung war sehr schnell,passt auch gut für TV`s mitt 55 Zoll.

Immer wieder gerne

Sehr schnelle Lieferung,ist auch für eine Frau alleine gut aufzubauen.Habe lange nach so einem Schrank gesucht.Hier stimmt das Preis,-Leistungsverhältnis

Sehr schönes Teil

Da mir mein Sohn einen schicken neuen Fernseher geschenkt hatte, sollte es auch ein angemessenes TV-Lowboard bekommen. Den Aufbau habe ich sogar ganz alleine hinbekommen und es ist ein echtes Schmuckstück! Die Lieferung kam schneller als erwartet, das Material ist sehr gut, die Aufbauanleitung auch für Laien verständlich. Ich werde definitiv noch mehr aus dieser Möbelserie kaufen.

Wunderschön 🤩

Diese to Bank ist ein Traum, sie hat die Idiome Größe und ist toll verarbeitet! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Auch der Aufbau ist unkompliziert und auch für Einsteiger einfach zu Händeln. Der Versand war super schnell!

Tolle Kommode

Als Frau kein Problem mit dem Aufbau , habe lange nach so einer Kommode gesucht , passt sehr gut zu meinen anderen Möbeln , sehr hochwertig , sehr gute Verarbeitung , die Kommode ist ein Hingucker.

schönes Möbel

es sieht toll aus und ist leicht aufzubauen. Trotz Anweisung für 2 Personen konnte ich es als Frau problemlos aufbauen. Passt sich prima in meine verschiedenen Stilrichtungen ein.

Sehr schön anzusehen. Hat auch viel Platz für

Der Aufbau war leicht aber sehr nervend wegen der sichtleisten, denn diese muß man alle einzeln leimen und verschrauben.

ein toller artikel´, der spass macht

ein Blu-ray Recorder und ein Video Recorder passt zwar nicht rein, aber er bietet jede menge Stauraum für Filmbücher und Filmfiguren

Schöner, stabiler TV Schrank

Stabiles Holz, schönes Möbel und einfacher Aufbau, Anleitung auch gut verständlich Ich bin zufrieden

Schöner Artikel

Optisch ein sehr schöner Artikel. Passgenauigkeit super, Aufbau einfach. Bin super zufrieden damit...

Superedles Teil

Dieses Lowboard wertet jede Einrichtung auf. Sieht toll aus und ist sehr stabil.

schöner Artikel

sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, und mit etwas Geschick leicht zu montieren

Das TV-Board sieht super schön aus und erfüllt seinen Zweck.

Past berfegt

Das sieht super aus in unserem Wohnzimmer. Ist einfach zusammen zubauen.

ein wunderschönes Möbelstück

das ich wirklich empfehlen kann stabil und optisch hingucker

schöner TV-Lowboard.Nur weiter zu epfehlen.Le...

schöner TV-Lowboard.Nur weiter zu epfehlen.Leicht zum aufbauen.