Hanseatic Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® MC-HF726, mit Timer

Habe erst zwei platten ausprobiert und bin sehr zufrieden sehr schnell heiß . Was ich sehr toll finde das mann ihn einstellen kann das er von alleine Ausgeht. Sehr zufrieden bis jetzt

Endlich Platz

Leider ist die Tiefe der Platte nicht mit unserer Küche gleich. Und so musste ich ein wenig ausschneiden. Aber sie macht sich gut. Die Platten heizen schnell auf.

Schnelle Lieferung

Für diesen Preis ist es ein super Kochfeld , endlich eine Bräter-Zone und ein gutes Bedienfeld .

Tolles Ceranfeld

Sehr leicht zum Einbauen Perfekt für wenn mehr gemacht werden muss zum kochen und Kindersicherér

super Artikel

Alles super bin völlig zufrieden optimal Größe, würde es auf jeden fall nochmal kaufen

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kinderleichte Bedienung, gute Qualität

Schönes Kochfeld.

Preis/Leistung stimmt. Erfüllt völlig seinen Zweck.

Super Kochfeld ! Leider mussten wir das Erste zurück schicken da es leicht in der Mitte gewolbt war .Bei Otto angerufen dann wurde uns ein neues Kochfeld , plus einbau geschickt . leider mussten wir fast eine Woche drauf warten . Warten hat sich wirklich gelohnt .Wird schnell heiß und lässt sich super einfach bedienen .Nur mit der Kindersicherung habe ich so meine Probleme :-D

Gut und günstig

Leicht einzubauen, einfache Bedienung, gut zu reinigen, kann ich nur weiter empfehlen

Würde ich wieder kaufen.

Super Ceranfeld mit optimaler Aufteilung und nur notwendiger Elektronic. Preisleistung in Ordnung. Kann empfohlen werden.

Ein toller Artikel, aber nicht Einsatzfähig !

Was den Artikel betrifft , sehr gut, aber leider nicht Einsatzfähig. Kochplatte ist in der Mitte gewölbt und die zwei hinteren Kochplatten werden gar nicht heiß. Beim einschalten werden hinten nur Zahlen angezeigt aber die Kochplatten werden nicht heiß,(warum auch immer)? Was gut ist , ich konnte sofort telefonisch andere Plate bestellen und in Zwei Tagen geliefert bekommen.

klasse

Ich war wirklich überrascht von der Qualität. Artikel macht wirklich Spass. Wird schnell heiss und es ist einfach angenehm damit zu kochen ,, Für den kleinen Preis wirklich Top