Privileg Hygieneabluftfilter VC-SP1002D, Zubehör für Privileg Akku-Stielstaubsauger VC-SP1002D, Artikel 126062

Sauger saugt wie neu mit dem Filter

Ich finde den Filter zwar etwas teuer wenn man den Preis im Gegensatz zum Sauger und zum Akku sieht. Aaber mein Sauger funktioniert nun wieder super. Saugleistung ist wieder voll da denke so einmal im Jahr bis zweimal sollte man einen neuen Filter einsetzen bei viel Benutzung so wie bei uns

Hygienefilter

Der Hygienefilter für den Privileg Akkustaubsauger ist als Ersatz dringend notwendig zum Wechseln. Ich wasche diesen nach dem Saugen immer gleich aus und verwende den Ersatzfilter, damit der Akkusauger wieder einsatzbereit ist. Der Preis ist abgemessen.

Gut, dass es noch Ersatzteile gibt!

Durch den Tausch des Filters, vor allem des Papierfilters saugt der Akku-Sauger wieder super. Den Schaumstoff kann man auswaschen, den Papierfilter jedoch sollte man regelmäßig wechseln.

Ein absolutes Muss nach einiger Zeit

Ich liebe diesen passenden Staubsauger dazu und mit diesem Filter ist er wieder wie neu mega große Saugleistung wieder so einmal im Jahr würde ich empfehlen einen neuen zu kaufen

Sher gut

Sher gut filter ,ich habe gekauft die staubsaugen Zeit 4 jahre und jetzt nochmal die filter gekauft. Das filter staub fest.

Zum Wechseln

Sehr wichtig falls der andere Filter sauber gemacht wird .Oder doch nicht mehr so ist .Ist es wichtig Ersatz zu haben

Habe den Filter gleich mitbestellt, damit ...

Habe den Filter gleich mitbestellt, damit man ihn gleich bei Bedarf auswechseln kann. Sehr zufrieden mit dem Sauger und dem Filter.

Der Artikel ist sehr gut und auch guenstig Die Lieferung war auch perfekt Danke

Gute Filter Leistung, deshalb gleich noch ...

Gute Filter Leistung, deshalb gleich noch einen Filter bestellt.!!

super teil

Würde diesen Filter immer wieder kaufen ich bin sehr zufrieden damit

Ich habe gekauft und ich bin zufrieden mit ...

Ich habe gekauft und ich bin zufrieden mit dem Preis

toller Arttikel

was soll man schreiben,tut das was er machen soll daumen hoch

weiter zuempfehlen

leicht austauschbar gute Qualität erfüllt seinen Zweck

Super schneller Versand und alles bestens gerne wieder

Filter

Ich hatte mir den Staubsauger bestellt und bin jetzt froh das ich den Filter gefunden habe. Jetzt saugt er wieder super!

Abluftfilter

Wie immer guter Hygieneabluftfilter

must have

wir haben erst versucht den alten Filter zu reinigen, die Saugleistung wurde aber nicht besser, also diese Ersatzfilter gekauft, und unser Sauger ist wieder voll einsatzfähig. wir haben gleich zwei bestellt, da ich denke das wir ihn 1x im Jahr wechseln müssen, da unser Sauger auch mit Hundehaaren klar kommen muss.

Super!

Billiger als einen neuen Staubsauger zu kaufen. Habe mir gleich noch einen Filter bestellt. Der dazu gehörige Staubsauger von Privileg ist übrigens TOP!

Super Ersatzteil

Super tolles Produkt alles Top danķe

Gut zum wechseln

Das ich diesen Staubsugertyp besitze, sollte man nach jeden Gebrauch den Schaumstofffilter reinigen. So läßt er sich gleich wechseln und man kann ihm in Ruhe auswaschen und trocknen lassen.

Alles super

Problemloses wechseln, passt und erfüllt die Erwartung

Notwendiger Kauf!

Der Staubsauger ist ein Traum und deswegen nehme ich auch gern in Kauf, den entsprechenden Filter gelegentlich wechseln zu müssen. Schön, dass OTTO diesen Filter mit im Programm hat. Danke

Empfehlenswert

Sehr gut das man diese Filter einzeln nachkaufen kann. Ich dachte erst bei meinem staubsauger lässt der Akku nach. Aber nein es war nur der Filter der mal gewechselt werden musste

Ware kam pünktlich und ich bin zufrieden.

Ware kam pünktlich und ich bin zufrieden.

Habe schon einige Bewertungen gelesen und muss sagen ,ich finde auch das er besser saugt muss der Filter wohl doch irgendwie voll gewesen sein obwohl wir ihn immer reinigen.

Ich habe diesen Ersatzfilter für meinen Staubsauger bestellt und bin total zufrieden. Super Preis, kann man nicht meckern. Und der Staubsauger saugt wieder wie eine Eins.

Sehr guter Artikel

Mein Handstaubsauger von Privileg ist schon ein paar Jahre alt, er funktioniert noch sehr gut, deshalb habe ich mir den Filter gekauft, Lieferung kam sehr schnell. Danke

Braucht man halt!

Den Filter muss man haben, denn man kommt mit einem Filter leider nicht aus, man kann ihn zwar auch mal auswaschen, aber auf Dauer ist ein neuer Filter ein muss!

Filter für Staubsauger

Der Filterwechsel und die Reinigung des Filters klappt super. Mit dem Stausauger schaffe ich sogar die Haare meiner Hunde und die Filter halten lange

Passgenauer Ersatzfilter

Habe den Ersatz Privileg Hygienefilter für unsern Akkustaubsaugerbestellt und bin vollsten von überzeugt! Saugkraft ist wie beim Neugerät nach dem Austausch!