Finnlo by Hammer Bauchtrainer AB-Dominox

sehr gut für die täglichen Übungen zu Hause

für diesen Preis Top Trainingsgerät für zu Hause. Leichter Aufbau. Nimmt wenig Platz weg und die Übungen sind effektiv, genau wie beschrieben. Für gesunden Muskelaufbau super geeignet. Habe das Gerät allerding erst 1 Woche und es sind schon Erfolge zu sehen.

Super aber...

Super Trainer ist auch sehr effektiv einziges Manko das sich das Kopfteil bewegt was am Anfang ungewohnt und nervig sein kann allerdings wenn man den dreh raus hat dann klappt es ganz gut

Hammer

Sehr gute Qualität die Kopfstütze geht leicht mit, da sie beweglich ist. Es ist erst etwas ungewohnt aber nach ein paar mal gewöhnt man sich daran. Die Effektivität ist zu spüren 👍🏻.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Bauchtrainer hat von mir 5 Sterne bekommen. Super Gerät. Qualität und Preis stimmen auch. Der liegt bei mir im Wohnzimmer und wird täglich benutzt.

Lange Wartezeit und dann defekt

Der Aufbau konnte nicht durchgeführt werdgn, da die Teile defekt waren. Für diesen Preis nicht empfehlenswert. Sehr lange Wartezeit und dsnn sowas.

Keine Kauf Empfehlung, meiner Meinung nach

Aufbau war ok, aber es ist nicht Stabil, man kann die Übungen nicht gut Ausführen. Geht leider zurück.

Ich habe diese Bauchtrainer bestellt, ich ...

Ich habe diese Bauchtrainer bestellt, ich bin sehr zufrieden,ich werde weiter empfehlen.Es lohnt

Sehr gut.

Sehr guter Artikel mach Spass damit zu trainieren .

Kleiner kompakter Bauch Trainer der den Nacken schont an alle die meinten Kopf stütze locker ja muss sein wegen Nacken 🙄überlegen dann schreiben die Kopfstütze geht mit bei der Bewegung

top.....

das bauchtraining mit diesem gerät ist toll!!! nur die aufbauanleitung ist echt schrott......aber man schafft es trotzdem sehr gut.....

Der Bauchtrainer bekommt 4 Sterne, sehr gute Unterstützung um die Bauchmuskeln zu trainieren. Man muss aber bedenken, dass sich das Gerät nicht zusammenklapen lässt, es ist schon recht breit und lang und benötigt entsprechend Platz. 1 Stern Abzug, da zwei Nägel sehr scharfkantig sind und nachbearbeitet werden mussten.

Weiter zu empfehlen

Bauchtraining für zu Hause... Lässt sich super schnell zusammenbauen, inkl. Anleitung, zumal man diese auch nicht unbedingt dazu braucht... Kann sofort genutzt werden...

stabil

Hat ein gute qualität. einfach zusammen zubauen, das einzigste was mich nervt ist das der kopfstütze sich dauernd bewegt, es einfach nur stört, deshalb nicht damit viel trainieren kann, schade.

Da macht das Bauchtraining wieder Spass

Der Bauchtrainer ist schön klein....man kann ihn überall aufstellen.....nach einem Sturz habe ich massive Probleme mir der Wirbelsäule...aber mit diesem Gerät kann ich wieder mein Bauchtraining machen....so macht mir das Training wieder Spass....der Aufbau ist auch einfach :) ...dieses Gerät wird ohne Zusatzgewichte geliefert....für mich aber nicht wichtig.....

Aufbau naja/ Qualität top

Der Aufbau war schwer. Die Anleitung stellt nur ein einziges Bild dar, in der alle Teile aufeinmal abgebildet sind. Man kann auch nicht erkennen, wie rum der Kopfteil eingebaut/ montiert werden muss. Qualität sehr gut und mit den Geräten im Fitnessstudio vergleichbar und sogar besser.

Super Teil

Ein super Gerät mein Freund ist sehr begeistert er hat ein ähnliches aber dieses Teil sagt er wäre viel besser und effektiver weil es viel standhafter wäre sehr zu empfehlen bischen zeurer aber sein geld wert.Auch einfach aufzubauen in paar Minuten fertig

Stabil aber

Besser als die 20 Euro Dinger schön robust aber die auf Bauanleitung ein Witz ich hatte den Rücken Stecker von der gleichen frima der ist top unter allen dieser Art dieser hebt sich aber nicht so ab wie gedacht könnte also bißchen günstiger sein

Ist ok

Alles top das Gerät ist OK die Kopfstütze könnte etwas kleiner sein oder runder und besser verarbeitet beim Termiten wackelt alles für denn Preis sollte das besser gehen insgesamt tut das Gerät was es soll.

Super Artikel der echt Spaß macht

Cooles Ding um die Bauchmuskeln zu trainieren top Design und super einfach es zusammen zu bauen kann es jedem empfehlen der Wert auf Bauchmuskeln legt 👍🏻👍🏻👍🏻

Die Bestellung kam schnell an, der Aufbau, war Kinderleicht und die Handhabung, dass benutzen , des Gerät, macht sehr viel Spaß. Tolle Qualität ..... Kann ich weiter empfehlen.....

Macht Spaß

Für häuslichen Gebrauch top, sehr stabil, gute Qualität. Bitte drauf achten, dass der Kopfteil richtig rum zusammengebaut ist, der darf sich natürlich nicht bewegen oder dauernd flattern

Rücken gerettet 🤩🤩🤩

Es ist einfach super gäret für Bauch und für Rückenschmerzen 👍🏽👍🏽🤩🤩🤩bin mega zufrieden und sehr leicht zu aufbauen

Ich finds mega

Habe dieses Gerät bei der Reha entdeckt und musste es mir bestellen. Ich bin völlig zufeingen. Die Qualität ist gut und es war sehr leicht aufzubauen. Ich finds mega

Schöner Bauchtrainer

Schnelle Lieferung. Alles vorhanden. Anleitung war nicht so gut aber wenn man es einmal verstanden hat geht es einfach. So ein Gerät was seinen Zweck erfüllt

Super Teil

Für mich der ideale Begleiter beim Bauchmuskeltraining. Preis Leistung sehr gut. Stabil und super verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

super Sportgerät

Für mich der ideale Begleiter beim Bauchmuskeltraining. Preis Leistung sehr gut. Stabil und super verarbeitet. ich bin sehr zufrieden.

Ich bin voll auf zufrieden und das ist Studioqualität .....einfach ein perfektes Gerät was ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann ..."....

Bauchmuskel Trainer

Ist echt ein tolles Gerät die Anleitung könnte bisschen genauer sein auch wenn es an sich logisch beim Zusammenbau ist

Bauchtrainer

Absolut top hilft einen super Sixpack zu formen;)Ich kann jedem nur dieses Gerät wärmstens empfehlen haltet euch auf Dauer gesund;)