Christopeit Sport® Crosstrainer, mit Bauchkissen

Gut für die Gesundheit

Endlich wetterunabhängige Bewegungen. Allerdings in der Aufbauanleitung gehört der Satz mit dem Gerätesicherungsstift erst nach der Zusammenfaltung des Gerätes und nicht zuvor.

Nording-Walking-Crosstrainer

stabiles Trainingsgerät, was wenig Stellfläche benötigt. Einziger Mangel ist der Computer, der sich nicht komplett löschen läßt.

top

Gerade für wenig platz sehr zu empfehlen. Würde ihn wieder kaufen

er macht spass und ist platzsparend

er ist effektiv.... stabil...und einsatzfähig... auch länger..

für den preis total ok.bin zufrieden!

Knieschonendes training, und platzsparend durch einklappsystem

tolles gerät

sehr leicht aufzubauen, gute und ausführliche Anleitung

kann ich emphelen wär sich ein wenig fit...

kann ich emphelen wär sich ein wenig fit halten möchte

toller Artikel, macht Spaß

Für den Preis gut und stabil reicht vollkommen aus

empfehle eine Unterlegmatte dazu

super einfache Montage, gute Bedienungsanleitung, klappbar, platzsparend. Gutes Fitnessgerät für Anfänger, welches ich als Profi bei Regenwetter selbst gerne benutze.

super gerät

ich habe das gerät seit 3 jahren und bin sehr zu frieden da ich leider beim schlechten wetter nicht walken kann ist das gerät genau richtig für meine bewegung.

kann es leider nicht weiterempfehlen

leider ist dieses gerät sehr instabil ich wiege fast 80 kg also für schwere leute ist es nicht geeignet

Super zufrieden und ist stabil. Einige Bewertung verstehe nicht aber ab und zu hat man glück und bis jetzt Trainiere ich jeden Tag und bin begeistert.

für jederman geeignet

Man muss nicht extra ins Fitnessstudio um seine Form zu stärken, dieses Gerät reicht aus, macht auch Kindern Freude.

ALSO ES IST ECHT GUT UND JA ICH HABE FÜR...

ALSO ES IST ECHT GUT UND JA ICH HABE FÜR 2 WOCHEN 2KG AB GENOMMEN IST ALSO SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR GUT ICH EMPFELE DAS UND ECHT GUTES ARTIKEL IST AUCH SEHR STABIL UND ES IST BILLIG ECHT GUTER PREIS ICH EMPFELE EUCH DAS . OKAY DIE FARBE SCHWARZ IST ECHT SCHÖN :HÜBSCH ICH EMPFELE EUCH ES ABER IN SCHWARZ SCHWARZ IST NATÜREL .

Toller Crosstrainer

Heute erhielt ich den Crosstrainer. Lieferung ging . Preis top. Hatte es schnell zusammen Bauen können. Ohne groß in die Beschreibung zu schauen. Ein Stern Abzug da der Rechte Arm des Crosstrainers sehr unsauber geschweißt wurde. Die Schweißnaht ist sowas von Dick , aber für den Preis i.o. Habe es gleich ausprobiert geht Super. Fange erstmal langsam an und mit der Zeit wird es dann schon mehr werden. Ich habe es wegen meinem Kniegelenk Atrose bestellt. Kann es aber trotzdem weiter Empfehlen.

Positiv überrascht

Ich war skeptisch bei den positiven Bewertungen, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Das Gerät ist stabiler als ich vermutet habe und auch der Bewegungsablauf ist besser als ich dachte. Einziges Manko, die Sterngriffschrauben an den Handgriffen lockern sich beim Trainieren und müssen immer wieder dazwischen festgeschraubt werden. Das könnte vom Hersteller verbessert werden, vlt. mit einer Flügelmutter am anderen Ende!! Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Das Gerät braucht nicht viel Platz und das Trainieren macht Spaß. Für diesen Preis wirklich gut!

ausreichend

Für mich reicht dieses Gerät völlig aus, um ein bisschen in Bewegung zu bleiben. Der ganze Körper wird bewegt. Da ich nicht ins Fitnesscenter will, oder draußen Joggen, ist das für mich eine Alternative. Es steht fest auf dem Boden und ist leise.

Gutes Gerät!

Alles in Allem ein gutes Gerät. Leicht zu montieren, nur die Bauchstütze muss nicht sein, vielleicht für Anfänger. Man kann sie aber weglassen. Das Einzige, was nicht richtig funktioniert ist der kleine Computer, er zählt die Schritte nicht und schaltet sich einfach während des Trainings ab.

Bin begeistert von dem Crosstrainer und würde ihn auch sofort weiterempfehlen, wenn man ihn nicht jeden Tag voll Quält 😊 für normales Training ist er nicht zu schlagen, sondern wird sogar noch übertroffen.

Tolles Gerät

Das Gerät lässt sich einfach und schnell montieren!! Platzsparend, leise und man kann fast den ganzen Körper trainieren!! Alles in allem ein super günstiges Sport Gerät!!! Für Haus Gebrauch super !!

Für Sportmuffel und Sportanfänger TOP

Hab ihn seit zwei Wochen,war bei Lieferung vormontiert,Rest ging schnell und relativ einfach aufzubauen,,finde ihn stabil,alles funktioniert und sehr leise.Bis jetzt keine Nachteile festgestellt,Computer funktioniert

Praktisch und Gut

Ich habe mir das Gerät ausgesucht da ich zeitlich eingespannt bin um ins Fitnessstudio zu gehen. Der Zusammenbau war leicht da das Hauptgerät schon fertig gebaut war. Würde den Fitti weiter empfehlen!

Der crosstrainer ist wirklich zu empfehelen ,leicht auf zu bauen und es macht spass .

Training macht Spaß

Für leichtes Aufbau training geeignet. Hat ein hohes Eigengewicht und ist dadurch für kleine, zierliche Personen schwierig zu händeln. Aufbau war aber easy und das Gerät ist sehr stabil gebaut.

Macht was er soll

Einfacher Zusammenbau und standfest- nimmt nicht viel Platz weg- nur der kleine Computer taugt nichts- mal geht er und mal nicht.... eine Uhr reicht auch

Spaß und Sport - das passt!

Viel Sport auf engem Raum, gut aufzubauen. Prima! Leider funktioniert bisher der Computer nicht. Messen die Trainingszeit vorerst mit unserer Eieruhr.

Für den Preis vollkommen ok

Tut was er soll. Für den Preis vollkommen ausreichend. Bin soweit zufrieden, bis auf das der Display nicht so funktioniert wie er soll.

Fitness für Zuhause

Tolles Trainingsgerät. Aufbau ging relativ einfach. Der Stand könnte stabiler sein.

Preis Leistung absolut ok. Der Aufbau war ...

Preis Leistung absolut ok. Der Aufbau war leicht und alleine zu schaffen.

Sehr empflenswert nur es ist sehr am quitsche...

Sehr empflenswert nur es ist sehr am quitschen beim tranieren das ist blöd aber sonst super