Hammer Boxsack Canvas Professional (Set, mit Boxhandschuhen, mit Haken, mit Sprungseil, mit Trainings-DVD)

Sportliche Herausforderung

Die Größe und das Gewicht des Paketes versprach schon einiges. Der Boxsack ist gut genäht, ist in sich schwer, hängt fest in den Ketten und bietet Widerstand. Mit den mitgelieferten Boxhandschuhen, dem Springseil und der Trainings-DVD kann man schnell starten.

Tolles Boxset

Der Artikel ist absolut weiterzuempfehlen. Das Set ist sehr umfangreich und man kann nach Anbringen der Halterung sofort loslegen. Die Handschuhe sind qualitativ sehr hochwertig und mit dem mitgelieferten Springseil, ist das Aufwärmen ein Kinderspiel.

Super Artikel, gute Verarbeitung

Der Artikel wurde schnell geliefert und kam gut verpackt an. Das Gewicht ist für den Einstieg in die Boxwelt super geeignet - Bei harten Schlägen könnte er vielleicht etwas schwerer sein, aber das weiß man ja auch vorher.

ein toller Artikel, der sehr viel Spaß macht.

Ein Boxsack, der qualitativ sehr gut verarbeitet ist und auch gut aussieht. er wurde ohne Zusatzkosten und sehr gut verpackt angeliefert. Mit den mitgelieferten Zuatzartikeln ist der Boxsack ein Schnäppchen.

Super gut

Sehr guter Boxsack super gerne wieder........................................................................................................................

Einfach nur super

Sehr gute Qualität und ideal Zuhause .. Es ist wirklich alles dabei was man brauch und für den Preis ein echtes Schnäppchen

Für den preis Gut

Gute verarbeitung steckt einiges weg nur die füllung muss man nach einiger zeit etwas auffüllen aber das ist ja easy going

ich habe diesen Boxsack meinem Mann gekauft.E...

ich habe diesen Boxsack meinem Mann gekauft.Er ist sehr zufrieden und es ist super Qualität nur weiter zu empfehlen

Die Qualität ist TOP! Mach echt viel Spaß damit zu trainieren. Meine Jungs sind begeistert!

Ein sehr toller artikel.

Super Boxset. Bin sehr zufrieden. Bei...

Super Boxset. Bin sehr zufrieden. Bei den deckenhaken sind aber keine schrauben mit enthalten.

Training pur

Ein sehr toller artikel. Man bleibt fit und man kann unerwünschte energy abbauen.

gute Qualität und sehr gutes material

Der boxsack wurde schnell geliefert und ist nur weiter zu empfehlen sehr gute Qualität

Super Artikel. Gute Qualität und mach richtig viel Spaß.

Toller Artikel wo man die Wut auslassen kann

Bin echt Positiv überrascht. Perfekt fürs Einstieg, sehr gutes Material sowohl Boxsack als auch die Handschuhe und Springseil (Keine billige Verarbeitung). Die DVD hätte man sich meiner Meinung nach Sparen können weil es bessere Videos auf Youtube zum Einstieg gibt. Beim Deckenhacken sind leider keine Schrauben und Dübel dabei was Ärgerlich ist wenn man sofort anfangen will aber Verschmerzbar.

Ein gut verarbeiteter Artikel für Zu Hause!

Der Sack selbst wiegt um die 20 KG. Für das training zu Hause mehr als ausreichend. Die Box.Handschuhe und das Springseil sind auch mehr ausreichend verarbeitet. Qualitativ Top. Versand für das Gewicht ging recht schnell. Keine zusatzkosten. Bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch der Hammer. Kostet bei anderen Konkurenten gut 30 bis 50 Euro mehr.

Toller Boxsack!

Der Boxsack ist aus festem Stoff und hält einiges aus. Super ist, dass für den Preis die Boxhandschuhe, eine Anleitungs- DVD und ein Springseil mitgeliefert werden. Wir hatten schon viel Spaß mit der ganzen Familie!!!

Super produkt

Wenn ich könnte würde ich sogar 10 sterne geben ist einfach ein toller boxsack. Ist besser für frauen und jugendliche eig weil er bei den männern direkt wegfliegt weil der boxsack nur an der decke hängt aber ist trotzdem super toll bin soo glücklich das ich das bestellt habe.

Sehr gute Verarbeitung. Optimale Füllmenge. ...

Sehr gute Verarbeitung. Optimale Füllmenge. Ideal zum Austoben für die ganze Familie

Super Boxsack aber

Also erstmal super boxsack der Qualitativ hochwertig ist. Lieferung erfolgte reibungslos und schnell. Für uns ist es ein perfkter Einsteiger Boxsack da er schon schwerer ist aber nicht zu schwer. Also auch für Erwachsene. Nur bei der ersten Lieferung haben wir ein Retoure Artikel erhalten und diesen zurück geschickt aber auch hier war die Abwicklung perfekt

Top Profi Tool!

Beides, Boxsack und Zubehör, ist absolut hochwertig und überraschend gut verarbeitet. Die Zusendung lief schnell und problemlos. Jetzt kann der Schweiß fließen!

Ein Artikel der Spaß macht.

Sehr schöner, stabiler Boxsack. Macht Spaß sich richtig auszutoben. Lieferung dauerte länger, aber das Warten hat sich gelohnt.

Sehr gut verarbeitet..bin sehr zufrieden ...

Sehr gut verarbeitet..bin sehr zufrieden damit und empfehle es jeden der was für sich machen möchte

Ein guter boxsack

Hab den boxsack für ein Bekannten bestellt und er ist sehr zufrieden

*****

gute boxsack macht spaß :) *************************************************************

Boxsack

Sehr schöner Boxsack Und sehr schwer praktisch für mein männe

Sehr guter Artikel besonders für anfänger ...

Sehr guter Artikel besonders für anfänger und Hobby Boxer! Große ist perfekt !

Guter Preis

Guter Preis und soweit ist Qualität in Ordnung.befestigungshaken ist mit dabei.

Sehr gutes preis

Bin echt Positiv überrascht. Perfekt fürs Einstieg, sehr gutes Material

Spass ohne Ende...mit musik natürlich!!!

Super Boxsack, ist auch schon gefühlt...Einfach anhängen und drauf los hauen ;)