MCA furniture Freischwinger Amado (Set, 2 St), 2er-, 4er-, 6er-Set, Stuhl belastbar bis 120 Kg

Gute Lieferung

Ich habe die Stühle für unsere neue Wohnung gekauft und deswegen noch nicht ausgepackt. Aber die Lieferung verlief reibungslos. Deswegen auch die 4 Sterne

Artikel sehr gut im Aussehen

Verarbeitung , Farbe alles super. Nur hatten wir nicht die Sitzqualität die wir haben wollten und haben darum alles zurück gesendet. Leider

Schnelle Lieferung Alles Top

Schnelle Lieferung .Ware ist Top.Jederzeit wieder.

Gerne Mehr aber es passen nur sechs an meinen

Ein sehr schöner Stuhl, vorallem ist die Form steilisch. Einfach super.

Edle Stühle.

Der Stuhl ist an sich sehr schön, sieht edel aus, Aber die Sitzfläche ist wirklich sehr hart, wir waren lange am Überlegen, haben uns doch dann für die Stühle entschieden. Leider mussten wir 2 Rückenlehnen und 3 Sitzflächen reklamieren. Dank der super Kompetenz des Otto-Teams konnten wir alles klären. Die umgetauschten Stühle haben wir aber noch nicht erhalten. Hoffen, dass alles gut geht.

hochwertiger Sitzkomfort

Diese Stühle bestechen durch ihr originelles Aussehen. Man sitzt sehr gut und entspannt darauf. Das Material sieht gut aus und ist sehr pflegeleicht, vorteilhaft, wenn man Kinder hat. Allerdings sind sie sehr schwer durch die massiven Stahlfüße.

Moderner Esszimmer-Sitzer

Gut verarbeitete Schwingstühle. Wir haben sie in Bordeaux und sie entsprechen der Farbabbildung. Man sitzt sehr bequem, für kleine Menschen evtl. etwas hoch, da kommt man nicht mehr mit den Füßen zum Boden. Alles in allem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Zufrieden (:

Ich bin voll und ganz zufrieden mit diesen schönen Stühlen. Das Design ist super. Die Qualität ist top

sehr edele und moderne Stühle

Sehr elegante Stühle. Durch das Chrom bekommt es noch einmal eine besondere Note. Verarbeitung ist für den Preis i. O. . Lieferung erfolgte zu dem angegebenen Liefertermin. Verpackung ist ordentlich. Jedoch sollte das vorhandene Werkzeug incl. der Schrauben nicht an den Chromgestellen befestigt werden. Die Stühle sehen aber sehr edel aus. Wir würden Sie wieder kaufen.

Freischwinger

toller Artikel, doch nicht die gewünschte Farbe, eher ein grau grün, die Stühle, lassen sich schwer zusammen bauen, am besten man macht es zu zweit, der eine drückt und schiebt und der andere schraubt

artikel sieht super aus

sehr modern und stylisch. Gute Verarbeitung und vom Gewicht her nicht zu schwer. Das einzige, das mir nicht so gefällt : Die Sitzfläche ist ein wenig zu hart, man merkt es aber erst, wenn man lange drauf gesessen hat. Die Farbe Bordeaux ist ein sehr schöner Farbton

Bisher zufrieden

Der Aufbau ging einfach. Fertig montierte Stühle machen einen guten Eindruck. Bisher zufrieden. Verpackung der Stühle bei Ankunft war gut! Wie solide sie in Wirklichkeit sind, wird die Zeit aufzeigen.

Tolle Stühle

Sehr schicke Stühle, ein echter Hingucker, kinderleicht zusammenzubauen. Freue mich schon auf das nächste Paar, das ich in bordeaux bestellt habe.

Tolle form

Schöne elegante Stühle. Lediglich der Zusammenbau ist manchmal etwas heikel wenn man keine 3. und 4. Hand hat, die eben mit anfasst.

alles war super und gut verpackt. Die...

alles war super und gut verpackt. Die Stühle lassen sich super schnell aufbauen und der Sitzkomfort ist toll. Fester Sitzkomfort und doch angenehm weich im Ganzen,

Tolle Sitzgelegenheit

Stuhl sitzt sich gut-die Montage war auch für eine Frau machbar.Nur die vorgesehenden Bohrungen für die Schrauben waren etwas ungenau u.unordentlich.

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne Stühle sehen sehr Edel aus der Aufbau sehr leicht Preis meiner Meinung nach ein bisschen Teuer aber von der Qualität zufrieden

jeder Zeit wieder

Wunderschöne Esszimmerstühle leicht zum zusammen bauen .Gemütliches sitzen ist angesagt werde mir noch ein Paar bestellen .Preis ist in Ordnung .

Preis /Leistung in Ordnung

Design außergewöhnlich, etwas ungenaue Verarbeitung, gute Sitzqualität

Geht so

Für mich persönlich sind diese Stühle optisch sehr schön aber ungemütlich, aber für meine Familie sehr schön

Tolles Design

Habe 4 dieser Stühle bestellt , super Design, sehr guter Sitz Komfort. Bin sehr zufrieden.

schickes Design

die Stühle sind einfach nur klasse, sehr bequemes Sitzgefühl auch noch nach längerer Zeit

Ein moderner Freischwinger

Moderne und elegante Form, ein schöner Hingucker und bequemer Sitzplatz.

toller stuhl

ein sehr schöner stuhl, zu empfehlen, sieht schick aus

Farbe super

Stühle waren schnell aufgebaut ,super schöne Farbe wie abgebildet.

Nicht 100 prozentige Qualität. Könnte...

Nicht 100 prozentige Qualität. Könnte besser sein für das Geld.