SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe Köln, (Set, 4-tlg), Eckbank ist umstellbar, Eckbank mit Truhe

Schick , Aber ???

Otto das war Spitze , 5-6 Wochen Lieferzeit ,war aber schon nach 10 Tagen da .SUPER . So , Lieber Hersteller , hast Du schon einmal diese Eckbank zusammen gebaut ???? Sicher nicht , denn dann Wüstest Du was für ein Mist das ist ,wie das Eckteil Konstruiert wurde . Also die beiden Bänke war einfach , aber die Rücklehnen vom Eckteil ist der völlige Horror. Also montiere das Ding einfach mal selbst , Wünsche Dir viel Spass . Schick sieht Sie aber aus .

Erfüllt den Zweck, aber nicht perfekt

Nachdem die Eckbankgruppe nach 2 anstatt der 6 Wochen ankam, waren wir erstmal total begeistert. Der Aufbau gestaltete sich jedoch problematischer als gedacht. Die Aufbauanleitung bestand aus einer Doppelseite, wo man nach dem Motto "Weniger ist mehr" arbeiten wollte, was jedoch für den Aufbauer problematisch ist. Dadurch haben wir z.B. nicht gesehen, dass an den Stirnseiten noch ein zusätzliches Plättchen mit hinter die Schraube muss, wodurch eine Stirnseite kaputt gegangen ist (Nachlieferung des defekten Teils soll jedoch ohne Probleme erfolgen, danke dafür!) An sich ist sie größentechnisch super, jedoch sind auch Qualitätsmängel, wie zu viel Zwischenraum an den Verbindungsstellen nervig. Die Stühle waren schon zusammengesetzt und der Tisch war einfach zum zusammenbauen, was einen Pluspunkt einbringt. Ergebnis ist also, langwieriger Aufbau, die Anleitung muss man eher deuten als lesen, die Sitzbank ist aber für einen kleinen Raum gut situiert und sieht optisch an sich nicht schlecht aus. Ein weiteres Mal, würde ich diese Eckbank aber nicht kaufen!

Schlechte Verarbeitung

Optisch sieht die Essecke gut aus. Auch die Montage ist nicht schwer, aber in 30 Minuten (lt. Beilage) nicht zu schaffen. Leider mussten beide Stühle aufgrund abgeplatzten Funiers und der Tisch wegen schlecht ausgeführten Verschraubungen reklamiert werden.

Nocmal würde ich sie nicht kaufen.

Heute habe ich die lang erwartete Eckbank erhalten. Leider muss ich sagen, dass die Qualität für den Preis nicht der Hammer ist. An sämtlichen Kanten geht die Verkleidung ab. Da mein Schatz schon mit dem Aufbau begonnen hatte, ist an zurückschicken nicht mehr zu denken. Andernfalls hätte ich sie wieder zurück gegeben. Zudem sind auf der Anleitung Schraubenlöcher vorgegeben, die an der Bank nicht existieren und eine Schrabe fehlt auch. Schade. Drei Sterne gibt es nur für die Optik der Polster. Wobei es hier auch etwas doof gemacht ist: Bei dem Eckpolster passen die Farben gar nicht zusammen, hätte man doch auch passend gestalten können, oder?

Hätte für das Geld mehr erwartet

Aufbau in 30 min.nicht zu schaffen.anleitung eine Katastrophe.

Naja

Für den Preis und die Wartezeit was besseres an Qualität erwartet. Die Eckbank sieht nicht besonders stabil für die Jahre aus. Sitzen ist bequem, die Stühle auch. Nochmal würden wir sie nicht kaufen. Aufbau ging sehr schnell und gründlich.

zeitlose eckbankgruppe

Artikel kam pünktlich von zwei jungen Männern von Hermes. Sehr freundlich. Due eckbank ist ganz gut. Hattem uns die etwas grösser vorgestellt, es geht aber noch . Klappt trotzdem ist der Artikel zu empfehlen

Der Artikel ist nicht so toll da er beschädigt angekommen ist und am Stoff leichte Stoff nähte sich gelöst haben !

Unsaubere Verarbeitung

Optisch der Hinkucker, aber leider schlampige Verarbeitung der Stoffbezüge, wacklige Stühle und beschädigte Stuhlbeine. Ohne diese Mängel zu empfehlen

schöne gemütliche Bank

Optisch sehr schöne Eckbank! Sitzfeeling auch Super! Lieferung bereits nach 1 Woche. Aber leider ist die Eckbank für die Qualität zu teuer!

Na ja geht so auf die Bilder sieht man gut aus

Geht so auf die Bilder sieht man ganz gut aus, ist immer so

Klein aber fein

Eine Kleine gute Sitzgruppe die sich gut in den Raum schmiegt. Läst sich schnell zusammenbauen.

Nochmal würde ich die nicht kaufen

Die Eckbank ist optisch ok.. aber am Tisch und an einem Stuhl kleine Fehler..

alles im allen ganz o.k.

Einfacher Aufbau, solide Ausführung, der Tisch könnte stabiler sein