SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe Köln, (Set, 4-tlg), Eckbank ist umstellbar, Eckbank mit Truhe

Schöne Essbank mit leichten Mängeln

Die Beschreibung der Essbank ist leider ein Witz. Wenn man keinerlei Vorkenntnisse von Essecken hat, wird es sicher beim Aufbau viel zu rätseln geben. Die Farbe der Eckbank und Stühle entspricht nicht der Abbildung bei Otto. Es sind viele Grüntöne enthalten. Das Brett hinter der Ecke, wo man Deko raufstellen könnte, ist von der Bauweise her (Winkel am Brett und Winkel an der Wand) gar nicht optimal. Ich konnte es nicht verwenden, da der Winkel von der Wand nicht zum Brett gereicht hätte, da meine Eckbank ein Stück vor der Heizung steht und so nicht die Eckwand ganz erreichen kann. Der Tisch ist nicht von hoher Qualität, da die Tischplatte nur auf die ausziehbaren Bretter aufgelegt ist und man den Tisch somit nur an den Füßen anheben kann um ihn zu verschieben. Die Polsterung der Eckbank ist super. Die Stühle sind optisch hochwertig und bequem.

Die Eckbankgruppe mit Tisch und 2 Stühlen

Bedienungsanleitung einfach nur schlecht was den Aufbau der Ecke betrifft Hier und da ein Paar kleine Unschönheiten an den Seitenteilen. Alles in allem aber ein schöner Artikel, wenn er aufgebaut ist. Preisleistung ist in Ordnung

Guter Artikel

Die Verarbeitung könnte etwas besser sein.sitzfläche gut

Artikel gut, Spedition weniger

Die Preis/Leistung mit den 10% Rabatt ist gut; ich hätte bei besserem Holzdesign auch mehr ausgegeben. Aber es war so ziemlich die einzigste Eckbank mit diesem Maß. Die Bank fällt sogar etwas breiter aus, also nicht mit dem letzen cm rechnen ! Der Aufbau war ziemlich einfach und die Stühle waren schon am Stück. Nur die Spedition, die laut der Werbung ja das alles in die Wohnung schaffen soll, war echt faul. Ich habe deswegen hier beim Kundenservice angerufen, aber die meinten nur: da müsst ihr euch durchsetzen und drauf bestehen.

Die Eckbank dürfte dem Preis entsprechen.

Die Qualität dürfte dem heutigen Niveau entsprechen. Die Schraubverbindungen sind echt blöd angebracht, da gäbe es sicherlich bessere möglichkeiten. Die Anzahl der Schrauben stimmte nicht, z.B. 8 kürzere Schrauben - davon waren 4 da - 4 längere Schrauben, davon waren 8 da. Insgesamt geht die Bank gerade noch als empfehlenswert durch.

Gemütliche Eckbank

Die Eckbank sieht sehr schön aus, leider war der Aufbau etwas komplizierter als erwartet. Auf dem Bezug befanden sich Leimflecke, was mich etwas geärgert hat. Aber im Großen und Ganzen erfreuen wir uns an diesem Möbel

Die Verarbeitung ist gut.

Die Eckbankgruppe kam pünktlich, wie angekündigt. Sie ließ sich leicht aufbauen, jedoch steht sie nicht winklig an der Wand. Der Bezugsstoff auf den Sitzen ist leider nicht optimal, da man ständig putzen muß, weil er jede Fussel anzieht. Habe Sitzkissen darauf gelegt.

würde ich wieder kaufen

Die Eckbankgruppe sieht gut aus und passt prima in unsere Küche. Die Polster lassen sich gut reinigen. Der Tisch könnte etwas stabiler sein, ist aber o.k. 4 Erwachsene und 2 Kinder haben bequem platz. Das das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Tolle Eckbankgruppe !

Eine tolle Eckbankgruppe, meine Schwiegertochter brauchte für den Aufbau ca. 1,5 Stunden, die Farben sind nicht ganz so wie auf den Bildern, jedoch trotzdem sehr Edel und vorallem sehr Stabil. Würde den Artikel wieder bestellen.

sieht gut aus!!

1 Woche früher als angekündigt. Anlieferer freundlich. Aufbau einfach. Nachteil! Beide Stühle passen nicht nebenaneinander unter den Tisch!! Beine zu dicht zusammen vom Tisch.Sollte der Hersteller mal überdenken!!

bequem und schön anzusehen

Schönes Design und bequemes Sitzen durch angenehme Polsterung. Der Aufbau hat länger gedauert als in der Anleitung beschrieben und ein wenig kompliziert. Ansonsten ein für den Preis angemessenes Produkt.

sieht gut as

Optisch sehr schön, ungünstig der Stoff auf der Sitzfläche, eine Art Velur. Die Eckbank ist leider nicht komplet aus Holz. Die Tischplatte ist nicht 100% grade. Bei den Stühlen ist alles in Ordnung.

Eckbankgruppe

Insgesamt gesehen eigentlich eine schöne Eckbankgruppe für kleine Küchen. Qualitativ kann man nicht viel erwarten. Der Bezug ist auch nicht gut verarbeitet und dunkler als abgebildet.

Eine sehr sehr schöne Eckbank

Diese Eckbank ist optisch sehr schön. Den Stoff auf der Sitzfläche finde ich etwas empfindlich. Musste leider auf sie verzichten da sie von den Maßen her nicht in meine Küche passte.

Schöne Eckbank

Eine schöne Eckbankgarnitur, schöner Stoff, gute Verarbeitung. Einzig die Aufbauanleitung War nicht ganz so verständlich. Ansonsten ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!!

Eckbankgruppe

Diese Eckbankgruppe ist von guter Qualität schönes Muster mal was anderes bin zufrieden ,ist auch stabil ver arbeitet. Über den Preis kann man auch nicht mäckern.

Super Eckgruppe für faires Geld

Der Aufbau an sich dauert also schon mehr als eine halbe Stunde, und man muss zu zweit sein. Die Verarbeitung für diesen Preis ist gut. Sitzen tut man schön.

Schöne helle Eckbankgruppe

Solide Eckbankgruppe, macht das Zimmer heller. Aufbauanleitung war wenig hilfreich. Fusseln an den Stoffteilen. Kleine Schönheitsfehler an Holz und Polster.

Gemütliche eckcouch

Aufbau war ok, die Ware ist wie auf dem Bild. Der Tisch wackelt nur ein bisschen. Preis ist noch gerechtfertigt, mehr würde ich nicht zahlen wollen.

Schnelle lieferung

Die Eckbankgruppe wörde schön nach 2,5 wochen ausgeliefert. Dr aufbau ging zügig trotz mangelhafte aufbau plan.

Eckbankgruppe

Sehr schöne Eckbankgruppe bei uns für die Küche. Preis Ok, Qualität OK, Leichter Aufbau.

Schnelle Lieferung. Sieht super aus. Tolles...

Schnelle Lieferung. Sieht super aus. Tolles Design. Der Stoff scheint mir etwas dünn zu sein.

Guter Aufbauservice.

Gutes Preisleistungsverhältnis.Nur schade das Hermes die alte Eckbank nicht entsorgen wollte.

Das aufbauen war etwas schwierig. Für ...

Das aufbauen war etwas schwierig. Für unerfahrene also nicht optimal

guter Kauf

Die Sitzgruppe sieht hochwertig aus und von guter Qualität .

ein toller artikel

super eckbank sieht gut aus und schnell auf zu bauen