SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe Köln, (Set, 4-tlg), Eckbank ist umstellbar, Eckbank mit Truhe

sehr funktional bei geringem Platzbedarf

Die Eckbank hatten wir uns im Ergebnis eines umfangreichen Vergleichsverfahrens ausgesucht. Entscheidend waren für uns der geringe Platzbedarf, die trotzdem gegebene Funktionalität und das Aussehen. Alle Punkte haben sich in der Praxis bestätigt. Die Essecke steht seit ca. 3 Wochen und wir sind zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist (gerade noch) gegeben. Leichte Probleme bereitete beim Aufbau das Eckteil. Wir hatten dann Erfolg, als wir zuerst das Rückenteil und danach die Sitzfläche montiert haben. Die in der Aufbauanleitung angegebenen 30 Minuten sind sicherlich scherzhaft gemeint. Die Polsterung könnte etwas stärker sein. Na ja, vielleicht besorgen wir uns später mal zusätzliche Sitzpolster.

Praktisch gut

Die Eckbankgruppe entspricht nicht ganz den abgebildeten Farben. Der Stoff ist dunkler, als abgebildet. Wir sind aber trotzdem sehr zufrieden. Der Aufbau war teilweise schon eine Herausforderung. Manchmal hätte man insgesamt 6 Arme gebraucht, um zum Schluss die Ecke zwischen die Seitenteile einzupassen. Aber mit etwas Geduld hat alles geklappt. Sie passt sehr gut zu unserer Landhausstil Einrichtung.

Ein sehr blickfangreicher Anblick!!!

Leichter Aufbau ca. 3/4 Std., gute Anleitung dazu, pflegeleichter Zustand! Chic im Aussehen, da der Bezug leicht brilliert! Fuer diesen Preis mehr als akzeptabel und ein kleines Highlight in unserer neuen Küche, passt richtig gut ins Ambiente! Danke an die Designer, herrliche Zusammenstellung.

Ein wirklich guter Kauf

Wir hatten zu diesem Artikel nicht nur gute Feedbacks gelesen. Wir haben es trotzdem riskiert, da uns diese Eckbankgruppe sehr gut gefällt. Sie passt optimal in unsere Küche. Der Aufbau war komplikationslos und nach 2 Stunden war alles geschafft. Sehr gute Qualität. Es gibt nichts zu meckern.

Formschön und stabil

Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Ankündigung und Übergabe hervorragend. Montage schnell und einfach. Sitzgruppe ist stabil und entspricht den abgebildeten Farben. Selbst er etwas grünliche Stoffton im Beige wurde von OTTO vermerkt.

Sehr schöne Essgruppe

Die tolle bestellte Essgruppe passt hervorragend in meinen Küchen Bereich sie hat tolle Farben und man kann farblich abgestimmte Möbel mit ihr Kombinieren. Sie ist auf jeden fall weiter zu empfehlen!!

Preislich und Leistung stimmen hier

Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen, schnell aufgebaut, suehr gut aus,klar.. sie ist nicht do wie eine für 1500 Euro, aber sie passt auch in kleine Küchen und def Stoff ist sehr schön

Eine schöne Eckbank.Für das Geld top

Der Aufbau gestaltet sich nicht in 30Minuten,aber trotzdem super genau so haben wir uns die Eckbankgruppe vorgestellt.Super die Lieferung und freundliche Auslieferung der Männer.

Bestellungen bei Otto- jederzeit wieder.

Wir sind sehr zufrieden mit der Eckgarnitur. Bequem und pflegeleicht. Eine kleine Beschädigung an einem Einlegboden wurde vom Ottoservice umgehend und unkompliziert nachgeliefert.

SCHÖSSWENDER Eckbankgruppe (4tlg.)

Eckbankgruppe ist sehr schön leider war ein teil beschädigt was ich aber dem Transport zuschreibe den ein Karton war etwas offen aber sonst eine wunderbare Eckbankgruppe.

Würde ich immer wieder kaufen

Eine sehr schöne Sitzgruppe mit genügend Stauraum.Sehr stabil und vom Stoff her pflegeleicht.Geeignet besonders für Kinder,und in jeder Küche oder Eßzimmer ein Blickfang.

Diese Eckbank war mein Wunsch

Optimale Aufbauanleitung und passt genau dahin wo ich sie wollte. Sie steht bei mir im Vorzelt unseres Wohnwagens und passt super. Sehr zum Empfehlen

Top zu dem Preis.

Past sehr gut in mein altes Bauernhaus. Mann kann die Eckbank ohne weitere Hilfe montieren. Sehr gute Schrauben sind dabei. Montage einfach.

Sehr gute Qualität zum fairen Preis

Eckbank kann ich nur empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis Top! Optik modern, nicht wie herkömmliche Eckbänke.

Jederzeit wieder!

Schöne Essbankgruppe! War leicht aufzubauen. Farbe und Material wie beschrieben. Bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

Schöne Eckbank sind voll zufrieden mit der Eckbank war mit 2 Mann schnell aufgebaut

Tolle Eckbank !

Die Eckbankgruppe sieht genauso aus wie auf dem Foto. Super Qualität, dicke Sitzpolsterung und einfacher Zusammenbau.

schöne Eckbankgruppe

Ist optimal für kleinere Räume mit weniger Platz sieht sehr schön aus tolle Farben ,einfach zum aufbauen.

Tolle Garnitur Sehr bequem und leicht zu montieren Ein Hingucker in jeder Essecke

Eine tolle Sitzecke

Eine schöne Sitzecke für kleine Räume. Sehr stabil. Der Bezug sieht gut aus.

Ich kann es jedem weiter empfehlen ein toller zustand wie beschrieben

immer wieder

Hallo, bestellt über Online, schneller Versand, tolle Verarbeitung, einfach Klasse.

alles toll

alles ganz toll,ich bin super happy,jeder Zeit wieder

Sieht besser aus als ich dachte

Sehr gute qualität und einfach aufzubauen, würde ich jederzeit wieder bestellen

War zwar lange Lieferzeit. Sonst ist aber in Ordnung

toller Artikel

Gute Eckbank. Aufbau ist in 30 Minuten leider nicht zu schaffen.

Eine sehr schöne Eckbank

Eine sehr schöne Eckbank, auch sehr stabil,sieht gut aus

toller Artikel

alles ok.. .......................................................

tolle Essgruppe

wir sind top zu frieden farblich passend zu unserer Küche

Tolle Eckbank

Die Eckbank Last sehr gut in unsere Küche klein aber fein