Taschenfederkernmatratze Komfort, Breckle Northeim, 19 cm hoch, 7-Zonen Taschenfederkernmatratze, 90x200 cm und weitere Größen

Zu weicher Schaumstoff

Ich liege gerne härter und habe mir für meine 78 kg gut eine Härtestufe höher (4) bestellt. Die Matratze ist trotzdem sehr weich (der aufliegende Schaumstoff über den Federkern besser gesagt) und fühlt sich eher wie eine Härte 2 an. Man sinkt regelrecht etwas ein. Für jemanden, der gerne hart liegt, ist diese Matratze nicht zu empfehlen.

Stärke 4 leider zu weich - gute Verarbeitung

Für einen Menschen wie mir, mit 101 kg, ist diese Matratze Stärke 4 nach meiner Empfindung leider nicht geeignet. Da ich während der einen Nacht des Probierens ziemlich eingesunken bin, tausche ich sie um. Sicherlich würde ich Stärke 4 bei z.B. einem Gewicht von ca. 80 kg empfehlen da die Matratze einen sehr guten Eindruck (Verarbeitung) macht.

Schlechte Verarbeitung

Die Matratze bzw. der Bezug ist schlecht verarbeitet. Beim Versuch, die Matratze in das Bett zu legen und die dafür angenähten Schlaufen zu benutzen, rissen beide über die Hälfte ab. Mit der heißen Nadel genäht. Außerdem Loch im Bezug. Transportschaden! Bin sehr verärgert

Härtegrad 4 bestellt, leider viel zu weich. ...

Härtegrad 4 bestellt, leider viel zu weich. Angegeben ist eine Wirbelsäulenunterstützung, die nicht gegeben ist

Viel zu weich

Härtegrad 2 viel zu weich, leider habe ich sie ausgepackt daher konnte ich sie nicht zurückgeben.

Taschenfederkernmatratze

Bei der Taschenfederkernmatratze »Komfort«, war leider der Bezug schon kaputt.

nicht geeignet

ich habe diese Matratze für ein Gewicht bis 120 kg gekauft. Eine angenehme Nacht ist mit meinen 90 kg auf dieser Matratze absolut nicht möglich, sie ist viel zu weich. Schon wenn man sich daraufsetzt sinkt man tief ein. Leider habe ich sie sofort nach Lieferung ausgepackt, daher konnte ich sie nicht zurückgeben. Die Matratze wird jetzt von meiner Frau (68kg) genutzt.

Viel zu weich

Ich wollte die Matratze eine Nacht mit der Folie testen. An Schlaf nicht zu denken. Die Matratze ist viel zu weich in Härtegrad 2. Man sinkt während der Nacht total ein. Zurück geben kann ich sie leider nicht mehr ohne Folie. Das ist nicht zeitgemäß. War definitiv die erste und letzte Matratze über Otto. Die Terminabsprache mit Hermes hat super geklappt.

Testen nicht möglich

Leider kann man die Matratze nicht testen/ probeliegen. Sie wird in Folie eingeschweißt geliefert. Nach Entfernen der Folie ist eine Rückgabe jedoch ausgeschlossen. Legt man sich auf die folienverpackte Matratze, bilden sich Luftpolster, so dass man auf diesen Luftpolstern statt auf der Matratze liegt. Ein echtes Liegegefühl stellt sich so nicht ein. Schade, so bleibt nur die vorsorgliche Rücksendung und der Gang ins bewährte Bettenhaus...

Keine gute Qualität

Ich wollte eine festere Matratze haben und Härtegrad 3 (80-100 kg) gekauft. Diese ist aber immer noch relativ weich,da sinkt man ein. Und nach einem Monat sind in der Matratze die Liegenmulden entstanden.Schade! Empfehlung für Interessenten: Mindestens eine Stufe härter bestellen!

Viel zu weich

Ich habe mir diese Matratze extra im Härtegrad 4 bestellt und sie ist weicher als meine alte, die den Härtegrad 3 hatte. Daher leider keine Weiterempfehlung.

Für Härte 3 viel zu weich...schlecht für den R

Ich würde sie nicht mehr kaufen.viel zu weich.und der Kundenservice lest auch nichts von sich hören.

nicht so gut

Die Matratze ist mir zu unbequem und zu hart ich mag eine andere weichere lieber als die matzatze

Artikel kam beschädigt an

Sie ist sehr unbequem und man steht mit Rückenschmezen auf.