Taschenfederkernmatratze Komfort, Breckle Northeim, 19 cm hoch, 7-Zonen Taschenfederkernmatratze, 90x200 cm und weitere Größen

Federkernmatratze mit verstärkten Seitenkante

Auf dieser Federkernmatratze liegt man weich und angenehm. So eine Matratze bietet die Grundlage für einen erholsamen Schlaf, damit Sie am nächsten Tag wieder voll durchstarten können. Im Gegensatz zu anderen Matratzen, verfügt diese hier über verstärkte Seitenkanten, so dass die Oberfläche eine gerade Ebene bildet und an den Seiten, wo keine Federn sind, nicht abfällt. Der Preis ist hier relativ. Im Vergleich zu Markenladen wie das dänische Bettenlager, ist es sicher deutlich billiger. Weil es aber auch nicht ganz so wenig Geld ist, bekommen Sie dafür eine einwandfreie Federkernmatratze für gute Erholung nach der Arbeit. Die Matratze hat außen so eine Art Hülle mit Reisverschluss, welchen Sie waschen können. Ich empfehle dennoch eine Matratzenauflage, dann hält die Matratze ein paar Jahre. Bei einer Matratzenauflage können Sie das billigste nehmen, was Sie bekommen. Sie dürfen nur die Gummibänder zum überschnallen nicht besonders dehnen, weil die sehr schnell reißen. Diese Gummibänder, um die Matratzenauflage auf der Matratze zu befestigen, sollten Sie mit Samthandschuhen anfassen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Reibungsloser Ablauf bei der Lieferung und Mitnahme der alten Matratzen. Prima Service. Wir haben die Matratzen nun rd. 10 Tage in Nutzung und sind sehr zufrieden. Die Matratzen sind angenehm und verblüffend leichtgewichtig. Wir haben uns skeptisch für den Härtegrad 4 entschieden und sind perplex, weil die Matratzen keineswegs zu fest sind. Wir haben das Gefühl ruhiger und erholsamer zu schlafen. Zum Verständnis: Unsere alten (Tonnentaschenfederkern) Matratzen waren erst rd. 2,5 Jahre alt, Härtegrad 2 und 3 und hatten eine sehr gute Bewertung von Stiftung Warentest, waren aber Rollmatratzen. Nie wieder! Die jetzigen Matrazen wurden in Originalgröße sehr gut verpackt geliefert und nach dem Entfernen der Folien, innerhalb von 1 Stunde war der Geruch der Imprägnierung kompl. ausgelüftet. und wir konnten diese beziehen. Nun wird die Zeit zeigen, ob diese ihre Qualittät behalten. Jedenfalls würden wir schon wegen des Mitnahmeservice der alten Matrazen immer wieder bei OTTO kaufen.

Bin sehr zufrieden

Ich schlafe nun seit ca einem Monat auf dieser Matratze und bin sehr zufrieden bisher. Natürlich kann ich kein allgemeingültiges Urteil abgeben, denn jeder Mensch hat andere Bedürfnisse beim Schlafen, die von Faktoren wie Gewicht, Schlafgewohnheiten etc. abhängig sind. Für mich ist diese Matratze von Breckle jedoch perfekt! Ich schlafe gut auf ihr, habe weder Rückenschmerzen noch sonstige etwaige Probleme. Ausschlaggebend für den Kauf waren unter anderem die Produktion in Deutschland, Öko-Tex-Zertifizierung und ein abnehmbarer Bezug, den man waschen kann. All diese Voraussetzungen erfüllt diese Matratze! Die Lieferung erfolgte durch Hermes und wurde, wie bereits einige Monate zuvor bei einer neuen Waschmaschine, sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt. Einziges "Manko", was bei einer Matratze dieser Größe aber durchaus gerechtfertigt ist, ist das recht große Gewicht ;-) War ein kleiner Kampf für mich (w, 54kg, 165cm) sie auf's Bett zu bugsieren, aber nicht unmöglich! Von mir gibts eine Empfehlung für diese Matratze

Super Matratze

Ich war sehr skeptisch eine Matratze, ohne sie vorher Probe zu liegen, zu bestellen. Aber ich kann diese Matratze definitiv nach nun knapp 3 Wochen Erfahrung weiterempfehlen. Ich habe seit vielen Jahren morgens keine Schmerzen mehr beim Aufstehen. Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich. Die Taschenfedern stützen genau an den richtigen Stellen.

Wurde nicht enttäuscht.

Diese Matratzen sind für ein Gästebett gekauft worden und wir wurden nicht enttäuscht. Auf Grund der bisherigen Bewertungen haben wir uns für den Härtegrad 4, somit viel zu harten Matratzen, entschieden und sind zufrieden damit, wenn auch die Beurteilung hart/weich sehr subjektiv ist. Lieferung perfekt, Termin wurde gehalten.

einfach empfehlenswert

Diese Matratze ist wirklich bequem. Ich habe mir diese Matratze bestellt, weil ich Nackenprobleme hatte und früher mit Federkern immer nur gute Erfahrungen gemacht habe. Bereits nach 3 Nächten merkte ich, dass mein Nacken entspannter wurde und nach einer Woche waren die Verspannungen weg. Ich kann die Matratze nur weiterempfehlen.

Würde ich allen Freunden und Bekannten empfeh

Bequemes und angenehmes Schlafen ist mit dieser Matratze endlich möglich. Sie hat eine tolle Polsterung und hält ihr Versprechen als Taschenfederkernmatratze voll und ganz. Sie passt sich meinem Schlafverhalten an, egal wie oft ich mich drehe und wende, und entlastet meine Bandscheibe.

Traumwelt

Meine Frau ist sehr sehr zufrieden mit der Matratze. Hatte erst bedenken die erste Nacht aber die war am nächsten Morgen unberechtigt. Ohne Rückenschmerzen startet sie seitdem in den Start, was vorher nicht der Fall war. Sie kann die Matratze nur weiter empfehlen.

Hallo ich bin sehr zufrieden mit der neuen...

Hallo ich bin sehr zufrieden mit der neuen Matratze hatte mit meiner alten Matratze voll die Rückenschmerzen aber seid dem ich die " Komfort" Breckle hab schlafe ich sehr gut und wach morgens jetzt ohne Rückenschmerzen auf. Ich kann sie nur weiter empfehlen

100% zufrieden

Nach der ersten Nacht auf der neuen Matratze gibt es nichts zu bemängeln; wie die Qualität auf dauer ist, lässt sich noch nicht beurteilen; aber bei dem Preis kann ich eigentlich nichts falsch gemacht haben mit meiner Wahl, glaube ich!

man schläft wunderbar

meine erste Taschenfederkernmatratze seit langem und ich bin sehr zufrieden. Man liegt sehr gut drauf und schläft entsprechend besser, ich zumindest. Preis-Leistungsverhältnis absolut okay.

Schlafen wie auf Wolken

Super guter Schlafkomfort. Gute Verarbeitung. Meine Nichte sagt: Man schläft wie auf Wolken" sie hat schon lange nicht mehr so gut geschlafen! Das ist der beste Beweiss. Danke Otto

super Ware

Artikel ist genau wie wir uns das gewünscht haben. Hat auch nach dem Auspacken nicht lässtigen geruch verbreitet. Auch der liegekomfort ist sehr gut.

Top Matratze

Super Preis Leistung . Habe die Matratze für meine Kinder bestellt . Schlafen viel besser und schön weich. Kinder sind begeistert.

Für den Preis alles richtig gemacht !

Sehr angenehmes liegen , nicht zu weich oder zu hart . Da hält man es aus und brauch nicht über den Preis nachdenken .

Super bequem

Sie ist sehr weich, muss man also mögen. Da ich das liebe, schlafe ich wie auf einer Wolke ^^

Alles super und empfehlenswert

Taschenfederkern war mir wichtig, da ich jede Nacht anders schlafe. Mal auf dem Bauch, Rückenlage und auch Seite. Der Vorteil der Taschenfederkernmatratze ist eine bessere Durchlüftung, als bei Schaumstoffkern. Mit meinen 70 kg bin ich bei H2 gut beraten. Super Preis-Leistungsverhältnis. Nachdem ich erst mal testen wollte (Katastrophe mit Verpackung) habe ich mir dann die Bewertungen anderer Kunden durchgelesen und ich war überzeugt. Verpackung ab. Schade um die eine schlaflose Nacht.

sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Ich habe die Matratze für meinen Sohn gekauft. Er wiegt 80 kg bei 1,75 m Körpergröße. Ich habe die harte Ausführung gewählt. Mein Sohn schläft jetzt eine Woche darauf und ist sehr zufrieden. Ich (65 kg/1,65m) habe auch Probeliegen gemacht und fand die Matratze für mich auch nicht zu hart. Wie sich die Matratze nach längerer Nutzungsdauer verhält, kann man nach so kurzer Zeit natürlich nicht sagen.

Sehr weich, mir gefällt das sehr! Sehr angenehm drauf zu schlafen

Ein toller Artikel.

Ein sehr schöner Artikel. Keine Rückenschmerzen mehr.

wirklich ein artikel zum weiter empfehelen

sehr gute matratze ... wirklich weiter zu empfehlen..

Super Matratze - schlechter Service v. Hermes

Liegt sich gut und bequem, besser als meine alte Matratze. >>Nur der Lieferservice von Hermes ist unter aller Sau. Mir wurde die neue Matratze geliefert und die alte sollte gleich mitgenommen werden, da bekommt man die Aussage das kein Platz sei, da frag ich mich ob meine neue Matratze auf dem Dach transportiert worden ist oder ob die hinter dem Auto hinterher geschliffen worden ist. Nach nochmaligen ernsteren Ton wurde die alte Matratze dann doch endlich mitgenommen.<<

ein toller matratze

Gute Qualität für kleines Geld...

Hatte diese Matratze schon letzes Jahr im Juli bestellt gehabt um zu "testen".....nun hab ich die 2. dazu gekauft .. bin total zufrieden damit und mein Freund schläft jetzt auch viel besser ;-) Würde ich auf jeden Fall empfehlen !

Könnte härter sein

Man kann drauf schlafen. Hatten zuvor eine billig Schaumstoffmatratze, da merkt man schon einen gewaltigen Unterschied. Sie ist im allgemeinen weicher. Allerdings hätte sie für Härtegrad 3 ruhig noch etwas härter sein können. Die 2te bestellte Matratze ist Härtegrad 2 mit Tonnentaschen federn, diese ist sogar etwas härter. Wir denken, da es am Anfang auch etwas umgewöhnung ist - wird es bestimmt besser.

Ich habe die Matratze für meine Tochter bestellt.. sie liebt es auf der neuen Matratze zu schlafen... sie findet die Matratze sehr bequem.. Ich habe mich mal draufgelegt und finde es auch sehr bequem.. Es ist eine sehr weiche Matratze, was wir bevorzugen... Für jemanden der nicht so gerne zu weich liegt, ist die Matratze aber nicht geeignet....

Ohne Mängel, sehr gute Qualität preisgünstig

Matratze wird als Ganzes geliefert (nicht zusammengedrückt). Daher sofort verwendbar und nicht beschädigt. Lieferservice echt top mit Anruf vorher und kommt dann auch innerhalb kürzester Zeit. Matratze selbst ist sehr eben und man liegt nicht in einer "Kule". Allerdings hat es die Matratze bei mir sehr einfach (1,81cm bei 78 kg). Habe die Matratze jetzt ca. 4 Wochen im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Die Beschädigungen, von denen andere Rezensenten berichten, treten bei mir im Gebrauch nicht auf. Verbesserungspotential sehe ich eigentlich nur in zwei Punkten: *Die Schlaufen sind etwas ungünstig angenäht. Wäre besser sie am oberen und unteren Rand zu befestigen, vermutlich aber teurerer in der Herstellung. *die Verpackung ist teilweise sehr massiv (Kunststoffumhüllung). Kann nur mit Cutter-Messer geöffnet werden. Da ohnehin die Spedition liefert, verstehe ich hier den Aufwand nicht.

Endlich mal wieder durch schlafen

Nach langem Suchen und den vielen positiven Bewertungen, haben wir uns für diese Matratze mit einem Härte Grad mehr entschieden. Es war absolut kein Fehler. Zum einen kamen die Matratzen viel früher als sie sollten 👍 und zum anderen haben mein Mann und ich schon lange nicht mehr so gut durch geschlafen 😴 🛌. Schon in der ersten Nacht hat man einen sehr großen Unterschied zu unseren alten Matratzen gespürt und wir sind seit einer Woche rundum zufrieden 🤗

Unglaublich tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Schlafen auf den neuen Matratzen selbst finden wir beim Härtegrad 2 (68 u. 72 kg Körpergewicht) wunderbar. Wir sind überrascht, dass wir für so einen Preis eine solch hervorragende Ware erhalten haben, bei der die "Online-Konkurrenz" nicht annähernd mithalten konnte. Unsere beiden erwachsenen Töchter haben sich übrigens ebenfalls zu einem Probeliegen hinreißen lassen und sind ebenfalls begeistert!

Ich schlafe wie auf Wolke sieben

Obwohl ich erst skeptisch war mit dem Bestellen eines Artikels, den man nur aus den Beschreibungen und Kundenbewertungen kennt. Aber ich wurde nicht enttäuscht, habe mir auch über Otto ein neues Lattenrost bestellt. Man muß sich erstmal daran gewöhnen über die Höhe der Matratze, aber ich schlafe sehr gut, meine Rückenschmerzen sind weniger geworden. Preis Leistungsverhältnis super.