ritter Allesschneider fortis 1 Duo Plus, 65 W, Eco-Energiesparmotor

Einfach ein Klasse Gerät

Das Gerät schneidet Brot, Wurst, Schinken und Käse das es einem nur sooo Spaß macht mit diesem Gerät zu arbeiten. Lieferung war schnell. SUPER. Ausgepackt, angeschlossen, losgelegt. Hochwertig verabeitet. Kein Billigkram. Überraschend klein und leicht. Nimmt wenig Platz weg. Die Auffangschale ist prima. Bekommt man nicht bei jedem Gerät. Die Ergebnisse sind klasse. Ob Brot, Wurst, Käse, Schinken, ja sogar angetautes Fleisch........es schneidet alles, so wie es soll. DICK, DÜNN, MITTLERE Größen ohne daß das Schneidgut "zerbricht" "zerbröselt". Der Schneideschlitten gleitet förmlich dahin. Das zweite Schneidemesser / Schinkenmesser ist natürlich das Sahnehäubchen oben drauf. Für den Hausgebrauch absolut geeignet.

Sehr guter Allesschneider!

Sehr schönes und platzsparendes Schneidegerät für die moderne Küche. Wir sind sehr zufrieden, hatten vorher ebenfalls schon einen Allesschneider der Fa. Ritter, dieser ist jedoch besser und hat auch eine größere Auffangschale für die Brösel und noch ein zusätzliches Messer f. z. B. Schinken oder Salami aufzuschneiden!

handliches Teil

unsere vorhandes Gerät war jetzt 28 Jahre alt und hat immer gut funktioniert aber Motor laut, Messer stumpf, darum mal was Neues. Sind angenehm überrascht, trotz nur 65 Watt Motor, schneidet gut auch schweres Vollkornbrot, super leise. Kompakte Bauweise, nimmt wenig Platz weg.

Ritter Allesschneider ist super

Der Ritter Allesschneider Fortis 1 Duo Plus ist einfach toll. Obwohl man ihn nicht zusammenklappen kann braucht er nur 19 cm Platz; mit seinem silberfarbenem Outfit passt er in jede Küche. Seine beschriebenen Funktionen stimmen 1a. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Ich bin total zufrieden.

Toller Artikel.

Hatte vorher eine Graef. War super zufrieden. Aber ich wollte diesmal eine kleinere Maschine. Und die von Ritter ist wirklich toll. Hat zwei Messer dabei und die schneiden richtig gut. Brot und Wurst wird geschnitten wie Butter. Bin echt begeistert und der Preis ist auch noch super.

Super Maschine

Bin mit dieser Schneidmaschine total happy. Sie ist leise, schneidet sehr genau. Die Stärke lässt sich mühelos einstellen. Sie hat genau die richtige Größe, obwohl man sie nicht zusammen klappen kann. Der Auffangbehälter für das Schnittgut ist ein super toller Zusatz.

Sehr Guter Artikel

Eine sehr gute Maschine ,Schneidet Brot und Wurst einwandfrei bin sehr Zufrieden. Gute verarbeitung Stabiles Material .Würde die Maschine sofort wieder Kaufen. Auserdem Pünktliche und Sehr schnelle Lieferung. Hat fünf Sterne verdient.

Habe die Brotmaschine bestellt da die Bewertungen gut waren . Ich kann das nur Bestätigen , Habe die Brotmaschine ausprobiert , die schneidet das Brot super, das 2 Messer habe ich noch nicht benutzt also kann ich dazu nichts sagen .

geniales Schneidwerkzeug

Bin begeistert von diesem Allesschneider. Hatte vorher ein anderes Gerät. Ich war damit nicht zufrieden . Toll das man ein extra Messer mit dazu bekommt. Leicht, praktisch und handlich. Schneidet alles super. Ein toller Preis. Kann ich nur weiter empfehlen !

Qualität aus Deutschland

Nachdem unser Allesschneider von Ritter nach über 20 Jahren kaputt war, kam natürlich wieder ein Ritter her. Ich hoffe der hält genauso lange. An dem Gerät gibts nichts auszusetzen, er hält das, was versprochen wird.

Ordentlicher Allesschneider

Ich habe ihn zwar noch nicht lange in Gebrauch, aber bisher bin ich begeistert. Gute Verarbeitung, die Möglichkeit des Messerwechsels (2. Messerscheibe dabei), Die Ablageschale ist groß genug. Alles in alle ein gutes Preisl/Leistungsverhältnis.

Ritter ist eine bekannte gute marke

Sehr leicht zu bedienen,schön leise,sehr gut zu reinigen und schneidet präziese auch ganz frisches brot,ebenso festes schwarzbrot.eine sehr gute maschine,ritter eben ,made in germany,das sagt alles

Einfach Super!

Eine maschine die wirklich alles super schneidet, ob Brot, Käse, Wurst, Schinken, Frisch oder Gebratenes Fleisch. Auch das Gemüse in beliebig dicke Scheiben., Einfach Toll! Hier stimmt auch das Preis Leistung System. Danke.

Tolle Schneidemaschine

Meine Mutter hat dieselbe und auf ihre Empfehlung hin, habe ich mir die auch bestellt. Bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Ein sehr guter Artikel im mittleren Preissegment.

Einfach eine gute Maschine

Von der Optik her eine sehr schöne Maschine.Das Schneidemesser ist einfach auszubauen und zu säubern.Das einstellen der Schnittstärke ist problemlos.Die Maschine steht auch beim schneiden fest und verruscht nicht.

Perfekter Artikel auch für die kleine Küche.

Der perfekte Allesschneider. Stabil, präzise und durch das zweite "Feinschneidmesser" absolut vielseitig .Und nicht ganz unwichtig: passt in den kleinen Küchenschrank.

PRIMA

lange gesucht und endlich gefunden.Heute ausprobiert salami , schinken einwandfrei.Danke liebe Otto.Mein 2-te Weihnachtstag wurde gerettet.Am 22.12. Nachts bestellt und am 24.12. bekommen.IHR SEID SUPER.

Top-Artikel, da zusätzl. Schinkenmesser!

Der Allesschneider ist sehr einfach und sicher in der Handhabung und sehr leise. Aufgrund seines Gewichtes (überwiegend Metall) steht er sicher und braucht zudem kaum Platz. Kann ihn nur empfehlen.

Sehr gutes Gerät

Absolute Kauf Empfehlung, leise , klein , gutes leichtes schneiden von Brot und Wurst . Preis völlig super. Nimmt nicht viel Platz in Anspruch.

Ein super Allesschneider.

Ich war bislang immer ein Graeff Befürworter, aber dieser Ritter Allesschneider stellt Graeff in den Schatten. Hervorragende Verarbeitung, excellente Handhabung, wenn auch das Säubern gründlich nur möglich ist, wenn man das Messer heraus nimmt. Aber das soll dem Ganzen keinen Abbruch geben. Ich bin einfach total begeistert. Man kann Wurst, Fleisch und Käse hauchdünn aufschneiden. Einfach genial. Jederzeit kann ich diese Maschine uneingeschränkt weiter empfehlen. Es macht richtig Spass, damit zu arbeiten.

ein super Gerät

Ich kann garnicht beschreiben wie zu frieden ich bin. Das Gerät ist sehr stabil steht fest und die Auffangschale ist auch super. Preis -Leistung ist einfach Spitze.

Der Auszeichnung würdig

Top Artikel mit bester Schneideeigenschaft. Einfacher Wechsel der Schneideblätter und super einfache Reinigung dieser gegeben. Kabelkram ist auch nicht störend während der Handhabung. Man muss natürlich Stauraum haben, damit da Gerät nicht den ganzen Tag am Platz steht und in der Küche zu-fettet, wie man das von der Ablage auf Schränken z. B. kennt. Carpaccio möglich. Probiert es aus. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Erfüllt alle Erwartungen

Optisch und funktionell in Ordnung, leises Betriebsgeräusch , 2 gute Messer erzeugen glattes Schnittbild bei leichter Führung

Super Produkt

Er ist robust gebaut. Der Motor ist stark. Er ist schön kompakt. Und der Preis ist absolut Fair. Würd ich jederzeit wiederkaufen.

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Diese Maschine ist wirklich klasse und schneidet sehr super und sauber.

Gute Wahl

Ich habe mit der Bewertung der Schneidemaschine bis nach Weihnachten gewartet, weil wir jetzt wissen was Sie zu leisten fähig ist . Wir haben Btot geschnitten (sehr viel) und anschließend mit dem zusatzmesser , Wurst , Schinken , Braten, und Käse . Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Kann sie nur weiter empfehlen,

Sehr gute Qualität, super Schnitt

Mit dem Allesschneider macht es richtig Spaß Brot, Wurst oder Schinken zu schneiden. Ideal finde ich die Einstellung von 0-22 mm. Mit dem Schinkenmesser kann man hauchdünne Scheiben schneiden. Da man die Maschine auf Dauerlauf stellen kann, hat man die Möglichkeit das Schnittgut mit der Hand aufzufangen. Auch die Reinigung ist sehr simpel und einfach. Relativ leiser Lauf.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maschine. Ein Grund dafür war der eco-motor, der super leise arbeitet. Weitere Vorteile sind für mich das die Maschine nicht aus Plastik ist sondern Metall! Man kann am Schalter den dauerbetrieb anstellen Stufe II oder Stufe I gedrückt halten was mir sehr gut gefällt . Sie ist auch relativ platzsparend und hat einen abnehmbaren auffangbehälter unter der Schnittfläche. Alles in allem finde ich den Preis gerechtfertigt da kein Plastikschrott verkauft wird.

Ein Toller Artikel

Also,ich war hin und hergerissen bei der Entscheidung diesen oder einen anderen Allesschneider zu kaufen,letztendlich machten der günstigere Preis und das mitgelieferte Schinkenmesser den Zuschlag perfekt....Ich habe nur beste Erfahrungen gemacht(harte Salami,etc.!)und kann diesen Allesschneider wärmstens empfehlen.Er hat einen sehr sicheren Stand,die Schnittstärkenarretierung ist auch schön stramm und nicht so labberig,da verstellt sich nichts,dazu tragen auch das Anschlagschild und die Schlittenaufnahme aus Metall bei.M.E.für den Hausgebrauch völligstens ausreichend,mehr braucht man nicht.

Prima Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maschine. Ein Grund dafür war der eco-motor, der super leise arbeitet. Vorteile sind für mich das die Maschine nicht aus Plastik ist sondern Metall! Man kann am Schalter den dauerbetrieb anstellen Stufe II oder Stufe I gedrückt halten was mir sehr gut gefällt . Sie ist auch relativ platzsparend und hat einen abnehmbaren auffangbehälter unter der Schnittfläche. Alles in allem finde ich den Preis gerechtfertigt da kein Plastikschrott verkauft wird.