Finnlo by Hammer Kraftstation Autark 6600, 20 Gewichtsblöcke

Viele Funktionen

Die Lieferung ging relativ schnell und verlief reibungslos! Erst war ich dennoch geschockt gewesen wie viele Pakete hier ins Haus flatterten. Das zusammenbauen ging auch gut von statten.. da die Aufbauanleitung Step by Step beschrieben ist und die Schrauben nach den Schritten vor Sortiert sind (das fand ich mehr als angenehm). Was mich allerdings enttäuscht hat, dass waren die Gewichte. Für den Preis hätte ich mir "richtige" anstatt gefüllte Plastik-Gewichte gewünscht bzw. erwartet! Gerät macht dennoch einen Soliden Eindruck. 1 Stern Abzug wegen den Gewichten (leider)

Definitiv sehr zufrieden!

Da ich einige Jahre im Fitnessstudio war, habe ich mich nun entschieden eine Station für zuhause zu kaufen. Hier war mir vollem die übungsvielfalt sehr wichtig. Mit diesem Modell ist dies definitiv gegeben. Man kann wirklich den ganzen Körper trainieren! Die Verarbeitung ist auch sehr hochwertig und ich denke sie wird lange halten.