Home affaire Freischwinger Parzival (Set, 2 St)

sehr schlechte Verarbeitung

Sorry aber selten waren wir so enttäuscht, wie von diesen Stühlen. Wir hatten uns sehr auf die Lieferung gefreut und machten uns sofort an`s auspacken. Die Stuhlrahmen waren einzeln mumifiziert d.h. mit einer Gaze umwickelt. Das erste was uns auffiel waren raschelnde Geräusche aus den Rahmen, ich vermute, daß es sich hier um Schlacke vom Schweißen handelt. Die Verarbeitung war ansonsten in Ordnung, allerdings waren die Stühle für uns sehr unbequem, eine Schwingfunktion war so gut wie nicht zu vermerken . Insgesamt wirkte der erste aufgebaute Stuhl bei Weitem nicht so wertig wie wir es erwartet hatten. So haben wir sie dann wieder zurück geschickt.

Leider !!!!!

Leider befinden sich im ganzen Metallrahmen Rest vom Metall ( klingt wie Sand) bei jeder Bewegung der Stühle raschen die Körnchen hin und her. Nicht schön!!!

Ganz ok.

Stühle sehen auf dem Bild besser aus wie Original ,für den Preis hätte ich echt a andere Qualität erwartet.

Die Stühle sind ihren Preis leider nicht wert

Die Stühle sind leider sehr schlecht verarbeitet. Die Schützer an den Armlehnen waren bei Lieferung schon ausgefranst.