Home affaire Freischwinger Parzival (Set, 2 St)

Ganz nette Stühle

Ganz nette Stühle. Die Stühle sehen nett aus. Sie sind stabil und man kann bequem darauf sitzen. Nur unter den Stühlen ist ein sehr dünner Gase stoff angebracht. Das hätte man etwas besser machen können. Ansonsten schön bequem.

Klasse Design

Die Stühle sehen echt top aus, sie sind auch sehr bequem. DaS einzige was mich etwas enttäuscht hat sind die schweissnähte. Sie sind nicht ganz sauber ausgeführt.

Gutes Sitzgefühl

Haben diese Stühle für die Küche gekauft. Sie sind sehr bequem und das Leder ist hochwertig. Der schwinger ist werder zu weich noch zu hart. Super

Modernes Design

Insgesamt schöne Stühle, die Schweißnaht ist sehr auffällig, behalte trotzdem, weil die Stühle sind bequem und sehen super aus.

gefallen mir nicht so gut

stühle sind mir zu schwer, aber haben sie trotdem behalten da sie gut zu unserer einrichtung passen

Sehen gut aus

Sind keine Schwingstühle. Sind unbequem, und verursachen Rückenschmerzen

Ein toller Artikel , leicht aufzubauen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe 6 Stühle bestellt und sie kamen alle in einem einwandfreien zustand an. Das die Schweißnähte nicht alle gleichmäßig sind ist absolut inordnung das macht den industrie look erst Perfekt.

Guter Artikel

Schönes Leder, gute Verarbeitung. Schweißnähte könnten schöner sein.

gewohnt gute Qualität

bin sehr zufrieden......................................