Home affaire Freischwinger Parzival (Set, 2 St)

sehr schlechte Verarbeitung

Sorry aber selten waren wir so enttäuscht, wie von diesen Stühlen. Wir hatten uns sehr auf die Lieferung gefreut und machten uns sofort an`s auspacken. Die Stuhlrahmen waren einzeln mumifiziert d.h. mit einer Gaze umwickelt. Das erste was uns auffiel waren raschelnde Geräusche aus den Rahmen, ich vermute, daß es sich hier um Schlacke vom Schweißen handelt. Die Verarbeitung war ansonsten in Ordnung, allerdings waren die Stühle für uns sehr unbequem, eine Schwingfunktion war so gut wie nicht zu vermerken . Insgesamt wirkte der erste aufgebaute Stuhl bei Weitem nicht so wertig wie wir es erwartet hatten. So haben wir sie dann wieder zurück geschickt.

PREIS/LEISTUNG STIMMT NICHT

EIGENTLICH WUNDERSCHÖNE STÜHLE,ABER TEILWEISE IST DIE VERARBEITUNG SCHLAMPIG. SCHWEIßNÄHTE WAREN SEHR UNREGELMÄßIG. EINIGE FÜßE WAREN ABGEBROCHEN UND DAS LEDER HATTE BEI DER LAGERUNG IM PAKET TIEFE DELLEN. WIR MUSSTEN EIN PAAR ZURÜCKSCHICKEN.LEIDER. VOM STIL UND FARBE SEHR SCHÖN. ABER ES GEHT BESSER UND DANN DAFÜR ZU TEUER.

Ganz nette Stühle

Ganz nette Stühle. Die Stühle sehen nett aus. Sie sind stabil und man kann bequem darauf sitzen. Nur unter den Stühlen ist ein sehr dünner Gase stoff angebracht. Das hätte man etwas besser machen können. Ansonsten schön bequem.

Leider !!!!!

Leider befinden sich im ganzen Metallrahmen Rest vom Metall ( klingt wie Sand) bei jeder Bewegung der Stühle raschen die Körnchen hin und her. Nicht schön!!!

Klasse Design

Die Stühle sehen echt top aus, sie sind auch sehr bequem. DaS einzige was mich etwas enttäuscht hat sind die schweissnähte. Sie sind nicht ganz sauber ausgeführt.

Gutes Sitzgefühl

Haben diese Stühle für die Küche gekauft. Sie sind sehr bequem und das Leder ist hochwertig. Der schwinger ist werder zu weich noch zu hart. Super

Modernes Design

Insgesamt schöne Stühle, die Schweißnaht ist sehr auffällig, behalte trotzdem, weil die Stühle sind bequem und sehen super aus.

Die Schweißnähte sind teilweise unregelmäßig ...

Die Schweißnähte sind teilweise unregelmäßig verarbeitet. Aber sonst sehr schön. Der Preis ist aber etwas überteuert.

Ganz ok.

Stühle sehen auf dem Bild besser aus wie Original ,für den Preis hätte ich echt a andere Qualität erwartet.

gefallen mir nicht so gut

stühle sind mir zu schwer, aber haben sie trotdem behalten da sie gut zu unserer einrichtung passen

Sehen gut aus

Sind keine Schwingstühle. Sind unbequem, und verursachen Rückenschmerzen

Sehr gut. Bin positiv überrascht !!!

Die Stühle haben mir sehr gut gefallen, aber ich war skeptisch wegen negative Bewertungen im Internet. Trotzdem habe ich 4 bestellt. Wie gross war die Überraschung, als ich die Kartons ausgepackt habe. Alle Stühle ordentlich gemacht, Leder, Füße,Verarbeitung - alles in bester Qualität. Ich habe Fehler gesucht und nichts gefunden. Ich bin echt sehr zufrieden. Und noch eins - die Stühle sehen in Wirklichkeit noch besser aus als im Internet.

habe gleich noch 6 Stühle für die Küche beste

Artikel wie beschrieben, Montage einfach, die Stühle sind sehr bequem und haben ein sehr angenehmes Design

Geht besser.

Die Stühle sind im Prinzip OK, aber leider ungenau gearbeitet. So hat sich bei uns bei mindestens 2 von 4 Stühlen herausgestellt, dass sie leicht wackeln - sie also immer auf 3 von 4 Aufstellpunkten am Boden aufliegen. Zum Glück fällt das nicht mehr auf, wenn man drin sitzt - zumindest in unserer Bestellung. Ansonsten ist es bei dem Stuhl schwierig, vier Filz-Gleitkissen anzubringen. Man muss ggf. also auf seine Böden achten, je nach Untergrund.

Sehr schöne Stühle

Tolle Farbe, leicht zusammen zu bauen, und man sitzt auch längere Zeit sehr bequem darauf. Die passen super zu dem Baumkantentisch, den ich auch bestellt habe. Die Stühle kamen gut verpackt und unbeschädigt an. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ins Esszimmer gehe.

Ein toller Artikel , leicht aufzubauen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe 6 Stühle bestellt und sie kamen alle in einem einwandfreien zustand an. Das die Schweißnähte nicht alle gleichmäßig sind ist absolut inordnung das macht den industrie look erst Perfekt.

Super Artikel, schöne Farbe und gute Qualität, dazu sehr bequeme . Würde ich weiter empfehlen. Die Lieferung ist sehr schnell und Montage ganz einfach

Bequeme, edle Stühle!

Diese Stühle habe ich zusammenn mit Tisch und Sitzbank gekauft und bin total begeistert! Aufbau unkompliziert in ein paar Minuten und die Stühle sind sehr bequem!

Ein toller Artikel, würde ich so nochmal kauf

Ein toller Stuhl, sehr bequem und elegant. Haben die Stühle in schwarz gekauft und sie sehen sehr edel aus. Man könnte meinen es wäre echtes Leder

Na ja!

Leider falscher Stoff, daher zurück! Die Neulieferung (hoffentlich richtig!) soll in ca, 4 Wochen erfolgen. Mal sehen...

Die Stühle sind ihren Preis leider nicht wert

Die Stühle sind leider sehr schlecht verarbeitet. Die Schützer an den Armlehnen waren bei Lieferung schon ausgefranst.

Ein toller artikel der wirklich überzeugt

Qualitativ und aussehen sind besser als erwartet man kann gut und lange darin sitzen ohne Beschwerden zu bekomme

Schön und bequem

Aufbau ohne Problem. Sehr schöne Farbe. Das Kunstleder sieht aus wie echtes Leder. Sehr bequeme Stühle.

Super Aussehen Leicht aufzubauen Gute Qualität Echt stabil Ihr Geld wert Klare Kaufempfehlung

Stühle sind ganz O.K.

Die Stühle sind in natura leider nicht so schön wie auf den Bildern, habe sie aber behalten.

Super schön und gemütlich. Sehr schnell zum aufbauen. Eine schnelle Lieferung.

Klasse Artikel

Klasse Artikel für moderne Küche , ich empfehlen es

Guter Artikel

Schönes Leder, gute Verarbeitung. Schweißnähte könnten schöner sein.

gewohnt gute Qualität

bin sehr zufrieden......................................