Teppich Handweb Uni, Wendeteppich, Home affaire, rechteckig, Höhe: 5 mm, Fleckerlteppich, reine Baumwolle, handgewebt, Uni, mit Fransen

Hübsch aber mangelhaft

Der Teppich ist hübsch und so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Fransen sind zu lang bzw eigentlich völlig unnötig, aber die kann man kürzer schneiden. Das Problem an dem Teppich ist, dass er auf den Boden abfärbt. Das geht leider es gar nicht. In meinem Fall haben jetzt die darunter liegenden weißen Fliesen einen grünen Schimmer und sehen aus als würden sie schimmeln. Nicht so toll.

Ich habe diesen Teppich in einem kleineren ...

Ich habe diesen Teppich in einem kleineren Maß und habe ihn nochmals in 200x300 bestellt. Leider wurde ich sehr enttäuscht. DerTeppich hat einen anderen Farbton,war von oben bis unten verstaubt u dreckig,als wäre es ein anderes Modell/von einer anderen Firma. Zudem sollte OTTO doch bitte vor dem Versand den Artikel prüfen und nicht so einen verdreckten Fl(i)eckenteppich versenden.

Mehr Schein als Sein

Leider entspricht der Teppich nicht der Farbe wie hier abgebildet. Trotzdem habe ich den Teppich behalten, im Boho Stil ist er gut kombinierbar und machte sich optisch gut im Esszimmer. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Das regelmäßige Saugen hat die Struktur der Oberfläche verändert, was nach einer so kurzen Zeit sehr schade ist.

Optik in, Geruch mies

Der Teppich sieht optisch gut aus. An sich ein schönes Teil, jedoch der Eigengeruch stinkt zum Himmel. Auch nach fast 2 Monaten ausgasen auf dem Balkon, stinkt der Teppich nach Chemie. Es ist kaum möglich länger als 1 Stunde in der Nähe des Teppichs zu sein. Nase und Atemwege werden gereizt. Hände weg wer eine feine Nase hat. Sehr schade.

Nicht noch mal

Der Teppich stinkt ganz penetrant und geht deshalb wieder zurueck. Es riecht sehr chemisch. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Die Farbe entspricht der auf der Abbildung. Der Versand war schneller als von Otto angegeben, was bedeutete dass ich die Lieferung abholen musste.

Dieser Teppich riecht stark nach Chemie.

Der Teppich riecht übel nach Chemie. Wir wollten ihn für das Kinderzimmer. Leider bekam unser Sohn einen Asthmaanfall nach dem er 15-30 Min. in dem Raum war, wo der Teppich lag. Wir haben Ihn gleich wieder eingepackt und werden ihn zurück schicken.

chemiekeule

Die Farbe der Teppiche waren so wie gewünscht.Leider bemerkten auch wir den wirklich starken muffeligen chemischen ......man muss schon sagen Gestank. Beide Teppiche wurden gewaschen im Schonprogramm und hingen mehrere Tage draußen zum trocknen. Dann ging es.Die Struktur war danach etwas aufgerauht und nicht mehr glatt trotz 900 Umdrehungen beim schleudern.Die Teppiche liegen in einen Raum der nicht so stark frequentiert wird und sie müssen sehr selten gewaschen werden.Ausschütteln genügt dann.Auf Grund der oben aufgeführten Gründe würde ich die Teppiche in kein Kinderzimmer und Wohnzimmer legen.Möchte nicht wissen welches Giftcocktail sich in den Teppichen befindet.Nach den Waschen konnte ich sie logischerweise nicht mehr zurückschicken.So passt es jetzt schon und sie riechen nicht mehr.Aber der vorherige Aufwand ist einfach Mist.

Sehr starker Geruch

Dieser Teppich hat einen extrem starken Geruch, der mir auf die Atemwege schlug, so dass er wieder zurück ging. Die Farbe war nicht wie erwartet, terra sondern kräftiges orange.

würde ich nicht weiter empfehlen

der Teppich ist nach Liefertermin angekommen und der hat eine sehr schöne Farbe aber der stinkt ziemlich nach Chemie den würde ich nicht kaufen wir werden den zurückschicken.

An sich nicht schlecht

Material ,Farbe und Verarbeitung an sich in Ordnung für den günstigen Preis aber der Geruch von was auch immer ist derart penetrant das kann man niemand zumuten.

Optisch super schön, nur der Geruch NICHT

Der Teppich sieht toll aus und hat auch eine schöne Qualität. Leider stinkt der Teppich total muffig und geht daher zurück!

Fleckerlteppich

Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Diesen Teppich habe ich als Reklamation neu erhalten. Qualität der Erstlieferung war miserabel. Bereits nach der ersten Wäsche verlor der Teppich die Hälfte seiner Farbe. Hatte ihn auch noch eine Nummer kleiner bestellt, ist auch heller geworden. Warte jetzt noch die erste Wäsche beim Ersatzmodell ab. Wenn dieser wieder die Farbe verliert gehen alle zurück!

blutet aus beim Waschen

Teppich in einer tollen Farbe (Petrol). Ist aber beim Waschen sehr ausgeblutet.!

Industriegummi unter den Flicken!!!

Zuerst das Gute, die Fabe grün ist toll! Jedoch auch nach tagelangem Lüften draußen überdacht, geht der fürcherliche Gestank nicht weg. Habe beim genauen Hinschauen und fühlen festgestellt, dass sich innen in den Strängen zum Aufpolstern ein Kern aus Industriegummi o.ä. befindet! Ich bin entsetzt, dachte ich hätte einen 100% Bauwollteppich gekauft - wie beschrieben, und noch mit Ökosiegel !!!??? Dieser Gestank wird nie rausgehen und ist ganz bestimmt nicht gesundheitsförderlich - eine Zumutung ! Werde ihn zurück senden.

Struktur löst sich schnell auf

Nach nun knapp einem Jahr, lösen sich immer mehr der Struktur gebenden Vernähungen auf, sodass teilweise sogar Löcher im Teppich entstehen oder der Stoff wie eine Masche absteht. Laut Kundenservice gewöhnliche Gebrauchsspuren und kein Grund für eine Reklamation oder sonstiges Entgegenkommen. Sehr schade !

Franst aus

Neu sehen die Teppiche gut aus aber nach dem Waschen leider nicht mehr, außerdem habe ich überall türkise Fransen rumliegen, die sich vom Teppich gelöst haben. Bei mir liegen die Teppiche in der Küche als Läufer u. werden desh. stark beansprucht u. öfters gewaschen. Ich würde sie desh. nicht für die Küche empfehlen.

leider unangenehm riechend

Da mir bei der Lieferung des Teppichs direkt ein stark muffiger Geruch entgegen schlug und ich den Teppich deswegen originalverpackt zurücksenden wollte, kann ich keine weiteren Angaben zum Produkt machen. Der Teppich roch, als ob er ein Jahr in einem feuchten Keller gelegen hätte. Ansonsten hätte ich ihn gerne behalten.

Riecht extrem unangenehm

Als hätte man diesen Teppich jahrelang im Keller verstaut.. wir haben den Teppich nicht mal aufgemacht und der stinkt widerlich.. der geht genauso unverpackt wieder zurück. Ist mir sogar unangenehm, den stinkenden Teppich beim Versand zurück zu geben, da er so mieft.

Leider zurück—Schlechte Verarbeitung

Leider hat der Teppich schon nach kurzer Zeit die ersten Schwachstellen gezeigt, die Querfäden lösen sich auf und an vielen Stellen kommen die enden des geknüpften Materials raus.

Schön, aber....

Nach der ersten Wäsche löst sich der Teppich auf... Die Fadenenden sind überall zu sehen, sieht nicht schön aus.

War sehr enttäuscht von dem Teppich

Der Vorteil war nur die Farbe sonst wären nur Nachteile wie es aussah war er schon gebraucht und er richtig sehr unangenehm

Krumm

Teppich war leider nicht akkurat sondern etwas größer an der einen Seite als bei der anderen. Deswegen retoure

Enttäuscht

Für den Preis, find ich es persönlich nicht so schön, sieht auf dem Bild anders aus als in echt.

Schöne farbe aber stinkt nach chemie

Sehr intensiver geruch, der durch die ganze Wohnung ging, Auch nach dem waschen daher zurück

Da der Teppich trotz Wäsche noch entsetzlich...

Da der Teppich trotz Wäsche noch entsetzlich nach Chemie gerochen hat, habe ich ihn zurück gesandt.

Besteht aus sehr leichte Baumwolle, Wird ...

Besteht aus sehr leichte Baumwolle, Wird sehr schnell nass und nicht rutschfest

Ich bin enttäuscht

Leider war der Teppich nicht wie Abgebildet und hab es wieder zurück geschickt.

Nicht schön

Die Farbe war leider eher gräulich. Nicht sonderlich schön. Ging zurück.

Schade,sonst schöne Farbe.

Leider Teppich ist schlecht gewebt.Viel zu teuer mit diesem Preis.Ich schicke zurück.

nicht zum empfehlen

Nicht so mein Fall, sieht billig aus, Qualität nicht so gut. Farblich nicht schön.