Teppich Handweb Uni, Wendeteppich, Home affaire, rechteckig, Höhe: 5 mm, Fleckerlteppich, reine Baumwolle, handgewebt, Uni, mit Fransen

Schöner Handwebteppich

Teppich wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Farbe und Material waren so, wie erwartet, die Farbe entspricht ziemlich der Abbildung. Leider strömt der Teppich noch einen intensiven Geruch aus (Seetang, Moder - die Familie ist sich nicht einig. Wird auch unterschiedlich wahrgenommen. Die Kinder stört´s gar nicht), welcher jetzt aber langsam nachlässt. Der Teppich liegt seit 10 Tagen an seinem Platz unter dem Wohnzimmertisch, ich habe noch eine Antirutschmatte druntergelegt, und wir sind damit ganz zufrieden. Preis/Leistung stimmt.

lässt sich problemlos waschen, schöne Farbe

Der Teppich ist etwas dunkler als im Katalog angezeigt, jedoch sind wir sehr zufrieden damit. Er lässt sich problemlos verlegen oder auch verschieben und hat keinen Kunststoff- oder Latexboden, ist Baumwolle. Wir vergeben 4 Sterne, da der Teppich anfangs etwas chemisch gerochen hat, nach dem Waschen in der Waschmaschine waren die Gerüche verschwunden.

Schön für unterm Wohnzimmertisch

Sieht so aus, wie auf den Bild. Also soweit alles gut. Ich habe ihn gekauft, da er eine Waschmaschine von innen sehen darf. Er ist allerdings nicht durchgängig gewebt. Von daher erwarten wir keine allzu lange Haltbarkeit. Für das Geld aber unserer Ansicht nach OK. Leider können wir nicht nachberichten. Das fehlt einfach bei Otto.

Sieht top aus!

Ich habe einen weißen Teppich aus Baumwolle gesucht und habe diese gefunden. Es stimmt ,dass es eine Starke Chemie Geruch hat, aber nach zwei Tage war der Weg. Der Teppich ist weich unter den Füßen und passt zu alles. Der Preis war auch sehr gut. Es sieht aber eher weiß aus, nicht so Creme mäßig.

schöner Teppich

Wir hatten diesen Teppich für unter den Esszimmertisch bestellt. Qualitativ für den Preis ok, wir haben ihn dennoch zurückgeschickt, da das Grau ins Bläuliche geht und somit gar nicht zu der Einrichtung passte- Schade, wir hätten Ihn sonst gerne behalten.

Leider nicht mein Fall

Wir hatten den Teppich eigentlich für unseren Esstisch gedacht, leider war es aber von der Farbe/Qualität und Optik nicht unser Fall/passend. Vom Geruch her muss ich sagen fand ich den Teppich nicht unangenehm& wenn kann man ihn auch auslüften ;)

entspricht den Erwartungen

schnelle Lieferung, Teppich hatte Zeit, sich zu legen und zu trocknen, da er sich etwas feucht anfühlte, als er aus der Verpackung genommen wurde, Farbe und Material sind wie angegeben und gefallen, Funktion - Lage unter dem Couchtisch

Schöner Teppich

der durch seine natürliche Farbe und Machart wirkt. Fühlt sich auch gut an. Passt gut in meinen Esszimmerbereich.

hab ich nochmal gekauft

der teppich sieht gut aus,keine falten,riecht nicht!

Riecht stark nach Imprägnierung

Dieser Teppich fällt etwas dunkler aus als dieses Foto, ist aber ansonsten schön. Was mich sehr gestört hat, ist der starke Geruch nach einer Imprägnierung. Nach drei Tagen ist er weg, aber mein Hund hat sich schon am ersten Tag auf dem Teppich gesuhlt und hatte anschließend ein stark gerötetes Auge, das er nicht mehr aufmachen wollte. Er hat eine Bindehautreizung davon getragen.

Nicht weiß, sondern creme

Der Teppich ist für den angebotenen Preis akzeptabel. Flickenteppich eben - wie erwartet. Leider nicht wie abgebildet in reinem Weiß. Die Fransen sind beige, ebenso wie die Fäden, mit denen die Flickenbänder umschlungen sind. Die Flickenbänder sind creme, also auch nicht weiß. Ich habe ihn wegen des günstigen Preises trotzdem behalten. Ich suche schon ein paar Jahre nach einem wirklich weißen Teppich aus Naturfasern für mein Schlafzimmer. Gibt es leider nicht. Auch nicht in einer teuren Variante. Das ist nun mein Kompromiss. Nicht perfekt, aber wenigstens nicht teuer. Übrigens weist der Teppich keinen üblen Geruch auf, wie andere Kunden schrieben. Vielleicht sind es die bunten Teppiche, die ausdünsten?

toller Teppich

ich habe den Teppich in hell gruen bestellt, der ist total schoen und past super in unserer Kueche, der ist ganz fusswarmend und angenehm das einzige Problem ist es das der Teppich faerbt unter unsere Fuesse wir haben ganz hell gruene fusse nach ein paar darauftreten, aber dieses Problem wird sich nach paar mal waschen des Teppiches loesen.

Kraftvolle Farbe

Der Teppich, den ich in curry, bestellt habe, hat eine schöne kraftvolle Farbe. Was mich sehr gestört hat, war, dass er extrem chemisch gerochen hat, was mich irritiert hat, da der Teppich mit "Good weave" angegeben wird. Der Teppich war feucht, als ich ihn auspackte. Es hat einige Tage gebraucht, bis der Geruch raus war. Die Verknüpfungen sind an einigen Stellen nicht schön verarbeitet. Hab ihn aber dann behalten, weil ich keinen anderen Teppich in der Farbe gefunden habe in der Preiskasse.

schöne Farbe, wie erwartet

dezentes Rot, nicht knallig. Passt sich gut an. Lieferung aufgerollt im Plastikschlauch, praktisch und erfreulich wenig Verpackungsmüll. Geringer Geruch, habe ihn sofort ausgerollt, jetzt lüftet der Teppich ein paar Tage und liegt sich glatt. Bis dahin ist die Anti Rutsch Unterlage auch da, auf Holzdielen und Fliesenboden ein absolutes Muss. Ich würde übrigens jeden neuen Teppich zuerst lüften und glätten. Für den Preis wirklich eine ordentliche Qualität.

Farbe / Qualität stimmt !!!

Also ich weiß nicht, was hier alle wg einem angeblichen Geruch haben.... Alles völlig normal!!! Ich glaub, so funktioniert Autosuggestion: alle haben das hier gelesen, also riecht der auch.... ???!!! Keine Ahnung... Ich bin jedenfalls zufrieden, die Qualität stimmt, die Farbe war auch wie abgebildet. Und ja, er färbt beim waschen aus, bei der ersten Wäsche mehr als bei der zweiten, aber das macht andere farbige Wäsche auch. Dieser hier liegt im Wohnzimmer, wir haben jetzt auch noch eine andere Farbe und größer für das Esszimmer bestellt.

An sich sieht gut aus, aber färbt ab.

Ich konnte bei den Teppich keinen schlechten Geruch fest stellen, aber leider unseren weißen Socken sind grün geworden und nach der Wäsche ging die Farbe nicht ab. Dieser Teppich gibt extrem viel Farbe ab und das ist zu schade für die kaputte Klamotten. Ich werden aus diesem Grund diese grüne Farbe nicht weiterempfehlen. Ich habe den Teppich gewaschen, dass Wasser war extrem grün, auch in Essig gespült und bin gespannt ob es geholfen hat.

Super Verarbeitung und tolle Optik

Der Teppich kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit und musste nur noch aus der Verpackung genommen werden. Der Geruch der hier von einigen beschrieben wird war zumindest bei uns sehr minimal un nach zwei Tagen lüfen war das auch kein Proboem mehr. Super Optik tolle satte Farbe. Der einzige Kritikpunkt ist, dass er sehr leicht ist, staubsaugen ist fast unmöglich da der Teppich förmlich eingesogen wird ;)

Schöner Teppich

der für mich absolut seinen Zweck erfüllt. Er wurde gut verpackt und schnell geliefert. Der Teppich liegt bei mir im Schlafzimmer und passt von der Farbe und Größe perfekt rein. Er hat überhaupt nicht gerochen und ob er Farbe verliert kann ich erst nach dem waschen sagen. Bei mir ist er jedenfalls farbecht und Geruchsneutral. Er lässt sich gut reinigen und ich kann ihn auch weiter empfehlen.

Zeitloser, pflegeleichter Teppich.

Ich war auf der Suche nach einem pflegeleichten Vorleger für den Flur, da wir 2 Hunde besitzen und diese ab und an doch mal mit dreckigen Pfoten in die Wohnung laufen. Dieser Teppich nimmt den ersten groben Schmutz super ab und es fällt nicht sofort auf, da er sehr dunkel ist. Zudem kann man ihn super in die Waschmaschine stecken, da er "flexibel" ist. Klare Kaufempfehlung!

Artikel mit Verarbeitungsmängeln

Dieser Teppich hat an sich einen wunderschönen Gelbton aber das gelieferte Exemplar wies leider Verarbeitungsmängel auf, sehr unregelmäßige Struktur (wissend, dass das Handarbeit ist war das doch zuviel an Unregelmäßigkeiten) mit teilweise dunkleren Farbgebungen. Deshalb leider zurück und neuer Versuch ein besseres Exemplar zu erhalten. Deshalb leider zurück.

Normaler Fleckerlteppich

Tatsächlich muss ich den vielen Kritikern, wegen des Geruchs, rechtgeben. Aber der unangenehme chemische "Duft" ist binnen 2 Wochen verschwunden. Leider haftet der Teppich überhaupt nicht am Boden und verrutscht gern. Er ist schwierig abzusaugen. Aber er passt unter unseren Esstisch perfekt, daher bleibt er da, wo jetzt liegt.

Schöner Teppich

Der Teppich ist eigentlich wunderschön, nur stimmt die Farbe nicht mit der Abbildung überein. Ist ehr ein helles Schwarz als Steingrau. Er wirkt gut verarbeitet und hat sich wunderbar ausgelegt. Der in vielen Bewertungen genannte muffige Geruch war nach 2 Tagen verschwunden. Allem in allem zufrieden. Kann man ohne weiteres bestellen.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Die Farbe ist toll intensiv, ich war aber überrascht das diese etwas bunt ist. Sehr angenehm zu begehen. Daran das die Ränder nicht richtig grade sind, sieht man dass der Teppich handgreiflich ist. Finden ich aber überhaupt nicht schlimm. Ich werde den Artikel auf jeden Fall behalten.

Tolle Farbe & Verarbeitung, Geruch verflogen

Die Farbe und Verarbeitung sind toll. Die Bewertungen über den Geruch hatten mich erst zögern lassen. Nachdem ich ihn ausgelegt hatte, bestätigte sich der Geruch, welcher auch im ganzen Flur zu vernehmen war. Allerdings war dieser nach wenigen Tagen verflogen und es bleibt die Freude an dem schönen Teppich!

Weißer Teppich

Schöner Teppich, tatsächlich mehr weiß am beige. Er hat kleine Makel (das gewebte ist nicht gang gleichmässig), wenn man darüber allerdings hinwegschauen kann, super Teppich - auch finde ich dass genau dies eine individuelle Note gibt :) Den beschriebenen Gestank kann ich nicht wahrnehmen.

ch habe den Artikel aufgrund der positiven...

ch habe den Artikel aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist hochwertig verarbeitet und hat eine tolle Farbe. Außerdem war das Preis-Leistungsverhältnis durch die Reduzierung unschlagbar. Ich konnte woanders (z.B. in den Läden vor Ort) keinen vergleichbaren Artikel finden.

Schönes Teil

Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Abbildung entspricht der tatsächlichen Farbe. Fühlt sich gut an. Mich hat nur ein bisschen gewundert, dass der Teppich nach dem Auspacken unangenehm gerochen hat - hätte ich bei einem ECO Republic Produkt nicht erwartet. Aber nach einem Tag auf dem Balkon war alles gut.

Baumwoll-Teppich Fans zu empfehlen

robuste Qualität, Preis / Leistung passt, optisch ein sehr schöner, natürlicher Baumwollteppich, der Farbton beige strahlt wärme aus, passt sehr gut zu den Kiefer Möbeln, Nachteil: der Teppich riecht in den ersten zwei Wochen etwas muffig / streng, dieser Geruch verflüchtig sich mit der Zeit

Sieht super aus 👍

Dieser Teppich sieht wirklich gut aus! Der Preis ist ok. Der Geruch beim Auspacken war etwas stark aber lange nicht so wie manche Bewertungen sagen. Nach 2 Tagen könnte ich ihn ins Wohnzimmer legen. Mag auch an der Farbe liegen , dass er bei starker Färbung stärker riecht 😬

Schöner Teppich

Ich habe den Artikel reduziert in burgund gekauft und die Farbe entspricht auch der Abbildung. Der Teppich entspricht voll meinen Vorstellungen. Lieferung verlief wie immer bei OTTO einwandfrei. Allerdings würde ich den Artikel nicht für den regulären Preis empfehlen, daher ein Stern Abzug.