Teppich Handweb Uni, Wendeteppich, Home affaire, rechteckig, Höhe: 5 mm, Fleckerlteppich, reine Baumwolle, handgewebt, Uni, mit Fransen

Perfekt für mein kleines Büro.

Mein Büro ist eher schmall und die Möbel sind weiss bzw. auch helle Eiche. Um Akzente zu setzen habe ich ein paar grüne Pflanzen in grünen Übertöpfen und auch grüne Ordner. Mit dem Teppich wollte ich mein kargen Boden etwas auffrischen. Da ich ein Stuhl mit Rollen habe wollte ich nichts "dickes" oder "flauschiges", sondern eher flach und fest damit ich weiterhin mein Stuhl ajoustieren kann. Das grün ist im gegensatz zum Bild nicht mit minimalst gelben Untertönen sondern ist in grün Variationen gehalten. So aus der Avocadofleisch-Familie. Es passt perfekt zu meinem Inventar. Die Wendeseite ist gleich wie die Oberseite. Ich kann mir diesen Teppich sehr gut in einem Kinderzimmer vorstellen, da schnell gewendet und auch waschbar.

Sehr hübscher Teppich

Wir haben zwei dieser Teppiche in weiß erworben. Lieferung erfolgte rasch und problemlos. Beide Teppiche liegen im Schlafzimmer und sehen sehr hübsch zu unseren ebenfalls weißen Möbeln aus. Die Teppiche haben keinen unangenehmen Geruch abgesondert, wie dies einigen Käufern berichteten. Sie sind auch wirklich gut verarbeitet. Wir können den Kauf uneingeschränkt empfehlen.

Ein toller Artikel, würde ich weiterempfehlen

Mit diesem Wendeteppich bin ich sehr zufrieden, passt perfekt zu meinen Wohnstil und sieht super aus . Kann nicht dagegen sprechen wie hier andere Kunden. Da löst sich nichts auf,geruchsmäßig neutral,leicht zum absaugen. Kann ich nur weiter empfehlen und über den Preis für reine Baumwolle... da kann man nicht meckern.

ein sehr toller artikel immer wieder gerne

Das ist ein super Teppich den ich nun zum zweiten Mal bestellt habe. Sehr angenehm da er aus Baumwolle ist und lässt sich problemlos reinigen, wenn der Teppich verschmutzt ist kommt er in die Waschmaschine und gut ist. Passt auch wirklich unter jede Türe,da er keinen störenden Saum hat.

Toller Teppich

Ich war sofort begeistert von dem Teppich, hatte noch andere zur Auswahl bestellt, aber dieser ist es geworden! Die Farbe ist sehr schön, und die Größe perfekt! Einziges Manko, er riecht etwas, aber nach zwei Tagen war der Geruch verflogen.

Fünf Sterne ...

... für diesen Teppich. Er sieht in Jade super aus von der Qualität und Verarbeitung bin ich begeistert. Zu dem super günstigen Preis habe ich gleich einen großen dazu bestellt.

Wunderschön

Der Teppich hat meinen Erwartungen entsprochen. Das weiß ist wirklich weiß. Die Qualität finde ich für den Preis klasse. Fakt ist, für Preis und Leistung Daumen hoch👍

Schöner, schlichter Teppich

Schöner, einfacher Teppich; riecht nach nichts, ordentlich verarbeitet. Farbe eher Milchschokolade als Zartbitter :-) Lange Lieferzeit, aber das war ja angekündigt.

Traum

Von diesem Teppich bin ich begeistert. Forderseite und Rückseite zu verwenden. Ziemlich umverwüstbar trotz Katzen. Lässt sich toll saugen. Farbe absolut trendig.

Starke Beanspruchung kein Problem.

Gute Verarbeitung und schöne natürliche Färbung. Liegt super gerade und sieht auch nach mehrmaligem Waschen noch gut aus.

Angenehm beim laufen

Der Versand ging sehr schnell. Der Teppich hat eine wunderbare Farbe und ist weich. Er hat keinen Chemie Geruch

schöner Teppich

schöne schwere Qualität und tolle Farben (habe noch eine andere Farbe gekauft)

Gute Qualität. Für den Preis sieht der Teppich sehr schön aus.

Sehr schöner Teppich

Ein wirklich schöner Teppich, der genauso aussieht wie auf dem Bild. Da wir unser Wohnzimmer in Senfgelb und einem hellen türkis eingerichtet haben, kam dieser Teppich unserer Farbgestaltung sehr nahe. Wir benutzen ihn als Teppich unter dem Couchtisch. Es ist ein wirklich schöner Teppich. Er ist für die Größe ziemlich leicht, lässt sich direkt super ausrollen, ist kein Schmutzfänger, so wie manch andere Teppiche und das Beste: Wenn doch mal ein Glas o.ä. verschüttet wird, kann man ihn ganz einfach in der Waschmaschine wieder reinigen. Den Plastikgeruch, den viele hier beschrieben haben, empfinde ich nicht als aufdringlich und störend, zudem hält er nur ca. 1 Tag an und ist danach vollkommen verschwunden. Ich kann also nicht nachvollziehen, wieso manche den Teppich wegen des Geruchs zurückgeschickt haben. Ich kann den Teppich also nur empfehlen!! :-)

Ein schlichter schöner Teppich

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schlichten Baumwollteppich ohne viel Schnickschnack. Und mit dem Teppich in Creme (Wollweiß) bin ich fündig geworden. Fügt sich super in mein Wohnzimmer ein und ergibt eine gute Basis. Er ist leicht zu saugen und zu reinigen. Wer allerdings eine hohe Rutschsicherheit benötigt, verwendet noch eine Anti-Rutsch-Matte darunter. Da alle neuen Dinge einen, wahrscheinlich produktionsbedigten, Geruch verströhmen, habe ich ihn zwei Tage über der Leine auslüften lassen. Aber übermäßig gerochen hat er nicht... Ich habe bereits den zweiten Teppich der Art- und bin total zufrieden.

Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen.

Nun habe ich diesen Teppich schon mehrere Wochen in meinem Wohnzimmer in Gebrauch. Ich bin immernoch sehr zufrieden damit. Für diesen Preis eine super Qualität! Nicht zu dùnn und er wellt sich nicht so leicht wie andere.Die Fransen lassen sich auch rasch mit Schwung wieder in Form bringen. Absaugen geht ebenfalls problemlos. Gesamteindruck: Der Teppich sieht auf meinem dunkleren Holzboden richtig edel aus.

Preis-Leistung stimmt

Ich wollte den Teppich für unseren Eingangsbereich. Die Größe passt prima, die Farbe ist unempfindlich und waschbar ist er auch. Ich habe den gleichen Teppich noch in taupe bestellt, diesen musste ich schon waschen. Hat prima geklappt, es empfiehlt sich bei dieser Größe aber eine Waschmaschine mit 8 kg Fassungsvermögen.

Schöner Teppich

Die Qualität des Teppichs ist völlig in Ordnung. Preis-Leistung stimmt hier. Er sieht schön aus und die Farbe ist auch toll. Hat auch keine negativen Gerüche oder Ausdünstungen gehabt. Bin somit ganz zufrieden.

sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hingucker!

Habe lange nach einem gelben Teppich für meine Küche gesucht und ihn dann doch hier gefunden :) Corona bedingt hat die Lieferung sich um eine Woche verzögert, was mich aber nicht weiter gestört hat. Die Farbe des Teppichs ist ein warmes Sonnengelb genau wie auf dem Bild abgebildet, vom Gefühl her (laufe viel Barfuß rum) ist er weich und warm und sehr leicht zu staubsaugen. Flecken habe ich zügig mit einem Lappen wegbekommen und für den Preis ist der Teppich unschlagbar! Bin voll und ganz zufrieden :)

Trotz all der negativen Bewertungen des Geruchs, wollte ich es trotzdem versuchen und habe den Teppich bestellt. Als er hier ankam war eins sofort klar: der ist gebraucht! Der wurde einfach nur zusammengeklebt und mit Kabelbinder gesichert, das war’s. Zudem hat der Teppich gestunken als wenn man ihn im Keller gelagert hat. Hatte ihn nur kurz im Flur UNAUSGEROLLT stehen und der ganze Flur stank bestialisch. Nicht zu empfehlen, vor allem zu dem Preis!

Toller Teppich

Ich bin froh, diesen Teppich gekauft zu haben. Eine Geruchsbelästigung konnte ich nicht feststellen. Wichtig für mich ist, dass ich diesen Teppich in die Waschmaschine befördern kann. Ich habe diesen Teppich bei Bekannten gesehen, die auch Katzen haben. Da wir der Teppich mal eben "gereinigt". Super! Nach dem Trocknen ist er zwar etwas knittrig, was sich aber bald auslegt. Der Teppich ist strapazierbar und besticht durch seine Einfachheit.

Richtig schöner Teppich.

Der Teppich ist super. Sehr angenehmes Material dezent natürliche Farben schmeicheln dem Auge und fügen sich perfekt in die Wohnungseinrichtung (eher aber für Landhausstil). Der beim Auspcken anfangs doch sehr modrige Geruch verfliegt nach ein paar Tagen komplett. Zur Haltbarkeit und Aussehen nach evtl Waschen kann ich noch nichts bewerten da ich die Teppiche noch nicht lange habe. Habe den Teppich in 3 versch. Farben. Alle toll.

Schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir ausgesprochen gut. Er hat eine schöne natürliche moderne Optik und ist auch nicht zu dünn, obwohl er schon eher leicht ist. Sehr praktisch finde ich, dass man ihn deshalb schnell mal ausschütteln kann und dass er auch waschbar ist. In meine Waschmaschine passt er zwar denke ich nicht, aber in der Badewanne kann man ihn abschruppen und dann in der Sonne trocknen, wenn es mal richtig warm ist.

Den Stil muss man mögen :)

Ich finde Flickenteppiiche schön, praktisch und passen sich fast jeder Einrichtung an. Ich habe sogar die größeren Exemplare bereits mehrmals gewaschen, die Teppiche haben das gut ausgehalten. Das mit dem Geruch habe ich auch wahrgenommen, jedoch verflog dieser schnell und war nach dem Waschen eh komplett weg. Mein Rat, beim Waschen ruhig Weichspüler hinzufügen. Preisleistung stimmt meiner Meiner Meinung nach.

Edler Farbton!!!

Der Farbton ist perfekt und driftet nicht ins gelbliche ab. Die Fransen und Kettfäden sind in einem Leinengrau, was das gesamte Erscheinungbild aufwertet. Sieht stilvoll und edel aus. In dieser Größe passt er wahrscheinlich sogar noch in die Waschmaschine. Für einen Haushalt mit Hund ist das ein echter Vorteil. Ich kann ihn empfehlen und würde (werde) ihn nochmal kaufen.

schöner Teppich

Dunkel roterTeppich, die Farbe geht in Richtung Lila Blau. Liegt gleich grade auf dem Boden, richt am Anfang etwas künstlich, der Geruch verfliegt aber schnell. Ich persönlich habe den Teppich nicht behalten, aber nur weil ich einen anderen, etwas wärmen rot Ton brauche damit es zu meiner Einrichtung passt. Ansonsten hätte ich ihn gerne behalten. Macht einen guten Eindruck :)

Sehr schöner Teppich in guter Qualtiät

Ein einfacher Teppich, der genau dadurch punktet und vor unserer Couch modern und gemütlich wirkt. Die Farbe ist so wie abgebildet, ein warmer Grauton. Was den Gestank anbetrifft .... Ja, anfangs hat er tatsächlich ziemlich modrig bis feucht gerochen. Wenn man ihm ein paar Tage gibt ist das Thema aber auch schon erledigt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

schöner Teppich

Tut was er soll, die Farbe gefällt mir in echt besser als auf dem Bild hier (hellgrau). Mir ist auch kein besonders starker Geruch aufgefallen, das scheint ein bisschen von der Farbe abzuhängen. Wenn man unbedingt einen Kritikpunkt sucht, ist er ein bisschen rutschig auf dem Boden, aber das war bei 5 mm Dicke abzusehen und dafür gibt es Lösungen.

Günstiger Teppich, der einiges hermacht

Da meine komplette Wohnung gefliest ist, wollte ich in der Wohnung ein paar kleinere Teppiche auslegen. Diesen Flickenteppich hatte ich mir für das Badezimmer bestellt. Da er mit den Farben der Handtücher und meiner Deko nicht zusammen passte, habe ich mich für einen anderen Farbton entschieden. Die Qualität ist ok. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.