Home affaire Esstisch

schöner Tisch

Dieser Tisch ist schwer und stabil. Der Aufbau ging schnell, für mich als Frau, alleine. Nur die Füße anschrauben, fertig. Für die Qualität muss ich einen Punkt abziehen, da er an der Oberseite der Tischplatte eine leichte Beschädigung aufweist, aber so minimal das ich ihn behalte. Hermes war freundlich und nett.

Jederzeit weiter zu empfehlen!

Wir sind - abgesehen von kleinen Mängeln - mit dem Tisch sehr zufrieden, da er größenmäßig sehr gut passt.

Schöner, schlichter Tisch

Ich wollte einen Buchfarbenen Tisch, in der Größe, ist gar nicht so einfach einen zu finden. Toll das es ihn bei Otto gibt, leider Schade das die Qualität nicht ganz so gut ist, gibt ein paar kleine Stellen die nicht so schön sind. Sonst ein toller Tisch, Farbe, Größe, schlichtes Aussehen passt alles.

Guter Service beim Aufbau!

Sehr schöner Esstisch, gute Verarbeitung und wie im Katalog authentisch!

kein Tisch für mich

Leider passen die Tischplatten nicht ganz zusammen

einfache Konstruktion aber stabil, leicht ...

einfache Konstruktion aber stabil, leicht aufzubauen, Holzteile (außer Tischbeine) nur aussenseitig lasiert, Griffmulde der Ausziehplatten grob herausgefräst (Splitter im Finger sind vorprogrammiert), zweckmäßig aber die Feinheiten dürften besser verarbeitet sein

Schöner stabiler Tisch

Esszimmer-Tisch stabil und sieht sehr gut aus. Hatte mit Aufbau bestellt. Hat alles super geklappt. Die Monteure haben sauber, ordentlich und schnell gearbeitet mit Maske

Schöner Küchentisch

Schöner Küchentisch wurde schneller geliefert als angekündigt . Einfache Montage und trotz der Größe ein kleines Schmuckstück ,sehr zufrieden.

Genau, wie abgebildet - alles bestens

Sieht super aus - tolles Preis-Leistungsverhältnis! Einfacher Aufbau, gute Verarbeitung.