Home affaire Esszimmerstuhl Gudrun (Set, 2 St), Holzstuhl mit dekorativen Fräsungen

Verbesserung dringend 🚨empfohlen

Bequemer Stuhl,sieht gut aus, aber die Holzoberfläche ist stellenweise aufgeraut, und die Stoffverkleidung im unteren Teil der Rückenlehne ist faltig 🙁Für die Montage der Armlehnen braucht es Kräfte vergleichbar mit Herkules💪außerdem sind die Schrauben nicht passgenau.Fazit: Den Kauf nochmal überlegen 🤔

Sehr wertiges Produkt

Stuhl ist besonders gut für Ältere, weil die Maße des Stuhls anatomisch sehr vorteilhaft sind: hohe Sitzposition, stabile Lehnen zum Festhalten, genug Sitzfläche, bequeme Polster und Rückenlehne offen. Es ist ein sehr wertiger Stuhl. Für den Aufbau würde ich aber einen fähigen Heimhandwerker empfehlen.

Schöne Stühle, eigentlich

Die Stühle sind sehr schön und passen auch zu unserem Esstisch sind sogar bei. Allerdings ist die Verarbeitung nicht so doll auch das anbringen der Armlehnen ist sehr anstrengend und erfordert einiges an Kraft.

superschöne Stühle

sehr gute Verarbeitung, nur die Holzstopfen für die Abdeckung der Schrauben an den Lehnen passen nicht u. mussten nachbearbeitet werden.

Für den Preis habe ich montierte Stühle erwar

Die Stühle sind sehr gut aber um die Armlehnen zu montieren muß man sehr viel Kraft anwenden ! Darum nur 4 Sterne

Perfekter Stuhl

Der Stuhl sieht sehr gut aus und es sitzt sich sehr beqem und rückenschonend!

wir sitzen gern am Tisch auf diesen Stühlen

Die Stühle sehen gut aus und passen zur Einrichtung.Durch die Armlehnen sind sie besonders bequem und das Material ist auch gut

Würde diese Stühle immer wieder gerne kaufen

Heute sind die Stühle bei mir angekommen,bin überrascht wie schön sie sind und wie bequem man darauf sitzen kann. Die Qualität ist hervoragend.Kann ich jedem nur empfehlen.

Ein Schmuckstück fürs Esszimmer

Ein sehr schöner Stuhl. Hervorragende Qualität, sehr gute Verarbeitung. Die Lehnen müssen zwar angebracht werden, aber mit etwas Geschick gelingt das sehr schnell.

robust und blumig

Ein robuster Stuhl im "altmodischen" Look. Leider waren Kratzer am Stuhl, als er ankahm. Erneute Lieferung wäre aber kein Problem gewesen.